Senad Gashi vs. Mustapha Amadu ll | AAA Fighting Series | 12.07.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien

Wer gewinnt das Rematch im Schwergewicht?

• Mustapha Amadu vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_1651.jpg

Das Rematch zwischen Senad Gashi und Mustapha Amadu steht am 12. Juli an. Der erste Kampf, den Amadu überraschend gewann, war einer der heißesten nationalen Boxthemen des Jahres 2023 gewesen. Viel wurde darüber gesprochen, das Thema ausgeschlachtet und nun stehen sich beide Männer erneut gegenüber, aber unter Profibedingungen. Kann Amadu seinen Sieg bestätigen - oder wird der international renommierte Gashi mit einer guten Vorbereitung seiner eigentlichen Favoritenrolle gerecht?

GPa6OLeaAAAxvqp.jpeg

Die Details zur Undercard sind noch nicht zahlreich vorhanden. Mit Ilyas Can Kali steht ein junges Prospect auf der Card, das sich gegen einen ebenfalls jungen Mexikaner messen wird. Zeuz Varguez Soberanis ist sicherlich schlagbar, aber gut in Schuss und wird sicherlich Ilyas auch einiges abverlangen können. Der Kampf ist erfreulich.

Ansonsten wird natürlich auch Bözemann dort im Ring herumturnen uvm.

Die Übertragung wird vermutlich im 15 € PPV erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

TrueColours

Nachwuchsspieler
Welches Ticket holst Du Dir? Sind ja alle recht kostspielig, weil es dazu Buffet und Getränke gibt.

Keine Ahnung..hab unzählige Bekannte die jedes Wochenende im Kings sind...check dann mal online, ansonsten sollen die etwas reservieren für uns.
Für all inklusive, fand ich es gar nicht so schlimm beim kurz drüberblicken.
Zumal Du im Kings zumindest von überall aus tatsächlich etwas siehst.

Klar, Tickets sind eigentlich nicht günstig für diese Card - mit dem drumherum für mich aber völlig O.K

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
In der nächsten Woche startet das Event. Hast Du Dir inzwischen schon Karten geholt, @TrueColours ? Falls nicht, dann hast Du in den nächsten Tagen noch die Gelegenheit satte 35 % zu sparen!

449519904_17899704018001621_4648534870918590607_n.jpg

Auf Boxrec gibt es nun auch einen Eintrag. 6 Profikämpfe sollte es geben, bislang sind 5 eingetragen. Ich frage den Inhaber am Wochenende, wie der Stand ist. Gehen wir mal davon aus, dass auf Boxrec die Daten aktuell sind.

Über den Hauptkampf braucht man wohl nicht mehr viel schreiben. Tolles Rematch natürlich, der Beef läuft auch auf Hochtouren.

Amadu antwortet ebenfalls

Ist natürlich schon eine Promo-Beef Geschichte, aber bei den beiden kauft man es zumindest ab. Ich weiß aus erster Quelle, dass Amadu sehr viel trainiert hat und übrigens einen spannenden und kontroversen Trainer zur Vorbereitung nutzt. Vielleicht ist das der X-Factor zum Sieg, man wird es sehen.

Ilyas Can Kali boxt gegen Zeuz Varguez Soberanis über 10 Runden im Weltergewicht. Ilyas hat eine große Klappe, aber auch einiges dahinter. Jedenfalls ein Charakter, der von einer großen Karriere in Übersee träumt. Mit Zeuz wartet nun ein junger und feuriger Mexikaner auf ihn. Da kann man klassisch erwarten, dass Zeuz durchgehend nach vorne geht und am Mann arbeitet. Ilyas ist hingegen der Mover, der mit der Philly Shell gute Kontermöglichkeiten sucht. Stilistisch sollte das also ein tolles Prospect-Duell bedeuten.

Mit Anas El Abid wird noch ein Mo Weber-Schützling im Ring stehen. Der Aachener gilt als gutes und smartes Prospect, musste aber eine bittere Niederlage in Toulouse verkraften. Zuletzt scheint er bei einem Aufbaukampf auch nicht überzeugt zu haben, schade. Ich mag dennoch Anas, weil er ein guter Techniker ist und Potential besitzt.
Mit Michal Chludil wartet nun ein knackiger Gegner. Der Tscheche hat schon gute Auswärtskämpfe in Kanada und Malta bestritten. Gegen die Nummer 130, Jan Michael Poulin, kam er zu einem Unentschieden im letzten Jahr, wo ein Punktrichter ihn klar vorne sah. Da könnte er also verladen worden sein. In Malta gab es dann eine MD-Niederlage usw. Der Tscheche dürfte also keine Laufkundschaft bedeuten.

Mit Ibragim Bazuev steht übrigens noch ein hochdekorierter Amateurboxer im Ring. Er kommt aus der Kampfsporthochburg Dagestan. In den Hügeln vom Kaukasus gibt es ja etliche renommierte Kampfsportler, die weltweit dominieren. Er war ein toller Amateur, trainierte auch beim Olympiastützpunkt in Köln, qualifizierte sich leider nicht für Tokio. Das war echt bitter, weil Bazuev wirklich ein Elite-Fighter in Deutschland ist.
Er wird trainiert von Sükrü Altay und gehört dem Team von Agit Kabayel an. Tolle Rahmenbedingungen also.
Er trifft im zweiten Profikampf auf den erfahrenen Yevgenii Makhteienko. Er ist schon mit Bivol über 10 Runden gegangen. Da merkt man also den enormen Background von Bazuev, dass man im zweiten Profikampf schon einen ordentlichen Mann dort hinstellt.

Es gibt noch einen Schwergewichtskampf, den finde ich leider nicht so gut. Ansonsten wird im Co-Mainevent unser aller Liebling Bözemann stehen. Das wird natürlich eine Gaudi werden, so viel ist sicher.
Insgesamt sind über 10 Kämpfe geplant, ich denke mal, dass das ein absolut ordentliches Programm darstellt - was nun noch 35 % günstiger zu erwerben gilt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich finde das Senad Gashi ein Bum ist oder ander gesagt ein Maulheld der im Ring dann in keinem einzigen Kampf abgeliefert hat. Nichts gegen einen ehrlichen Journeyman. Ein fast jeder Boxer verdient Respekt. Gashi ist aber nun wirklich Niemand der schon mal einen packenden Kampf geliefert hat.

Naja, der Schwarz-Kampf war schon packend von Gashi.

Cosmo.1

Old Member
Ich habe viel von Senad gehalten aber jedesmal wenn er gegen gute Leute antritt verliert er.
Und seine Sozial Medien Auftritte sind sehr sexistisch .Unterste Schublade war nicht immer so
Da hat irgendwas Klick in die falsche Richtung gemacht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn ich es richtig erinnere war er schnell frustriert / unsauber und wurde dann disqualifiziert. Auch wegen derlei unprofrssipnelllrn Auftritten empfinde ich ihn als Bumm... Die deutsche Übersetzung trifft es ganz gut. Schwarz vs Gashi war entsprechend ein sehr ausgeglichener... Echter Bumm Fight lol Mir ist vorallem seine Blutleere Vorstellung gegen Chisora in Erinnerung geblieben.

Schwarz war am Verlieren und fing dann an jedes kleinere Nachschlagen mit einem Hinfallen zu quotieren, damit er hier halbwegs sicher aus der Nummer noch herauskommt. Wäre Schwarz nicht der Promoter-Schützling gewesen, der hätte den Kampf per KO verloren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sichert euch bis Freitag den vergünstigten PPV-Preis von 12 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben