Sendeliste der Streams zusammengefasst


K

king melo

Guest
Sind das fehrnseh sender über die ihr redet oder was soll das sein
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
ManfredderTruck schrieb:
ja ich habs mir schon gedacht, aber streamtv hab ich leider nicht - trotzdem danke
Wenn du DSL hast oder irgendeine schnelle Internetverbindung, dann würde ich mich an deiner Stelle echt bei streamtv anmelden. Es lohnt sich wirklich.
Für läppische 3 € bekommt du fast jeden Abend mehrere NBA Spiele,
nur so als Tipp ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ist die leitung denn stabil, sind die kommentare englisch und kann ich mich bei näheren fragen an dich wenden?
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
ManfredderTruck schrieb:
ist die leitung denn stabil, sind die kommentare englisch und kann ich mich bei näheren fragen an dich wenden?
Wenn du DSL hast, dann sind die Streams eigentlich immer stabil,
also dreimal "Ja".
:wavey:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Wizardser schrieb:
Wenn du DSL hast oder irgendeine schnelle Internetverbindung, dann würde ich mich an deiner Stelle echt bei streamtv anmelden. Es lohnt sich wirklich.
Für läppische 3 € bekommt du fast jeden Abend mehrere NBA Spiele,
nur so als Tipp ;)
Wie läuft die Bezahlung?
Hab irgendwas von "Paypal" oder so gehört, was is das? :confused:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Weiss jemand warum NBA TV bei mir mit PPLive nicht geht? Ich habe eine recht gute Verbindung (DSL 2000) und CCTV-5 läuft bei mir z.T. auch sehr flüssig, aber NBA TV buffert noch nicht mal!
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
highfive schrieb:
Wie läuft die Bezahlung?
Hab irgendwas von "Paypal" oder so gehört, was is das? :confused:

Ich bin zu faul, es jetzt lang und breit zu erklären und da es nicht sonderlich kompliziert ist, zitiere ich es einfach kurz aus den FAQ von streamtv:
HOW TO PAY:
You can only subscribe with PayPal - HOW TO SUBSCRIBE

You do not need a credit card to subscribe - although using a credit card is the quickest method. Once paid up (by credit card) you should be able to access the streams immediately.
If you do not have a credit card then you can subscribe by using your bank account although this way of subscribing may mean a delay of a few days for your funds to clear. Consequently, you will not be guaranteed a slot on the streams until your funds have cleared.

If you can log into a PPV stream with your username and password then you have been successful in your payment.
Should you not be able access a stream after subscribing with PayPal then post a thread in the HELP forum (or PM an Administrator - Chevy or Groove - with your Paypal email and username).

It may take a few days for your user status to change from 'Free User' to 'PPV Subscriber'


Also nochmal kurz:
Paypal ist eine Art Online-Konto auf das du per Kredit-Karte oder Überweisung Geld einzahlen kannst und von dem aus dann die 3€ für streamtv bezahlt werden können.
 
Oben