Sendeliste der Streams zusammengefasst

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
ich glaube du brauchst ppstream, damit sollte es gehen :)
schöner post im mvp thread, du hast mir aus der seele gesprochen :thumb:

chri$

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Mit welchen Programm empfängt man Shandong TV? Kann jemand helfen? :)
Hier nochmal für alle ein Link zur Sportstreams Seite klick hier. Wurde auch schon in dem anderen live stream fred gepostet. Hier bekommt man unter Streamkalender und Senderliste ganz unten auf der Seite sämtliche Infos. :wavey:

Runway

Nachwuchsspieler
Seit 10 Minuten habe ich StreamTVNow und schaue schon die ganze Zeit NBA TV in solider Qualität und ohne ein einziges mal irgendwie zu buffern. Heute Abend kommen erstmal 3 fette Spiele. :D Man Man Man ist das geil.

MS

Bankspieler
inyobuildin schrieb:
gerade läuft nba action auf g-sports. zu empfangen über pplive am besten aber ppstream geht auch.

bei mir sind nur chinesische zeichen und ab und an ein ccp programm wo steht denn da was von g-sports?

inyobuildin

Nachwuchsspieler
JIGGA1 schrieb:
bei mir sind nur chinesische zeichen und ab und an ein ccp programm wo steht denn da was von g-sports?

du kannst auf www.tvmix.net zu jeden sender einen direkt link finden und da suchst du einfach nach g sportsklickst rauf und pplive zeigst dir. also soweit ich weiss kommt nba action immer um 12 uhr nachts am samstag.

pROYs

Nachwuchsspieler
Ich habe ein kleines Problem:

Undzwar werden bei fast allen Streams die Bilder in den MediaPlayern immer in "regenbogenfarben" dargestellt. Man kann zwar die Umrisse erkennen, aber die Farben halt alle sehr bunt.
Brauche ich vllt. noch irgendwelche Codecs? K-Lite Codec Pack hab ich nämlich schon drauf, deswegen würds mich wundern ...

danke im vorraus für eine Antwort.

pROYs

Nachwuchsspieler
Das ist in meinem Codec-Pack schon enthalten, also ist es das wohl nicht.
Wäre ja echt schade wenn Detroit vs. Pacers heute Nacht daran scheitern würde...

Maxwell

Nachwuchsspieler
pROYs schrieb:
Das ist in meinem Codec-Pack schon enthalten, also ist es das wohl nicht.
Wäre ja echt schade wenn Detroit vs. Pacers heute Nacht daran scheitern würde...
vergiss indi-detroit! lohnt ncih drauf zu warte........die quali is so niedrig bei dem sender....da siehste nur matsch

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
ey kann das sein,das heut nacht chicago gg denver auf espen läuft?!Kann mir jm. das bitte beantworten und wann das läuft ..Vielen dank...

Oben