Sendeliste der Streams zusammengefasst


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Runway schrieb:
An alle zur Erinnerung:

In 15 Minuten kommt auf CCTV-5 Miami gegen Houston. :jubel:

eigentlich schon aber da läuft grad fussball und sieht nicht grad so aus als würde das gleich zu ende sein. :( :wall: immer passiert das bei den frühen spielen.

weiss jemand weiteres?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
JAAAAAAAA es läuft auf CDN bei tvants!
mit 146 kbps :idiot: :idiot: :mad: :wall: :wall: :cry: :kotz: :idiot: :eek: :eek:
ein einziger pixelhaufen!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
denke nicht denn normalerweise ist es um so 6 minuten versetzt. und das ist jz schon länger. aber ich hoffe trotzdem auf eine überraschung :sleep:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
inyobuildin schrieb:
denke nicht denn normalerweise ist es um so 6 minuten versetzt. und das ist jz schon länger. aber ich hoffe trotzdem auf eine überraschung :sleep:

Also noch 7 Minuten dann müsste das Fußball Spiel vorbei sein. Ich hoffe auch auf eine Überraschung, immerhin warte ich schon Stunden.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Okay, das wars glaube ich. Jetzt kommt irgendso eine Sendung über Fussball nochmal. Es ist auch "Soccer Sunday" auf CCTV5, also ich bezweifle das das Spiel heute noch kommt.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Heute Nacht um 2:00 Uhr auf CCTV-5 Houston gegen Memphis. Wenn das wieder nicht kommt, falle ich entgültig vom Glauben ab. :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Runway schrieb:
Heute Nacht um 2:00 Uhr auf CCTV-5 Houston gegen Memphis. Wenn das wieder nicht kommt, falle ich entgültig vom Glauben ab. :D

nee solche spiele kommen immer weil da nichts besseres läuft. gestern wars ja so das ein "mieses" fussball spiel lief und da sind die rechte günstiger un es guckne mehr daher haben sie das houston game nicht gesendet. verdammte sportrassisten :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Runway schrieb:
Kam das Spiel heute Nacht? Ich war zu müde um es sehen zu wollen.
Ja das Spiel wurde übertragen
Hier ebenfalls, bleibt nur zu hoffen, dass es dieses mal wirklich kommt.
Wieso sollte es nicht übertragen werden. Mit Fußball ist um die Uhrzeit wohl nicht zu rechnen. Außerdem lief das Spiel beim letzten Mal laut dem Streamkalender bei sportstreams nach Plan (also zeitversetzt wie ich es damals gepostet hatte). Also don`t worry ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
chri$ schrieb:
Ja das Spiel wurde übertragen
Wieso sollte es nicht übertragen werden. Mit Fußball ist um die Uhrzeit wohl nicht zu rechnen. Außerdem lief das Spiel beim letzten Mal laut dem Streamkalender bei sportstreams nach Plan (also zeitversetzt wie ich es damals gepostet hatte). Also don`t worry ;)

Okay, danke für die Auskunft. :wavey:
 
Oben