Runway schrieb:An alle zur Erinnerung:
In 15 Minuten kommt auf CCTV-5 Miami gegen Houston.
inyobuildin schrieb:denke nicht denn normalerweise ist es um so 6 minuten versetzt. und das ist jz schon länger. aber ich hoffe trotzdem auf eine überraschung
Runway schrieb:Heute Nacht um 2:00 Uhr auf CCTV-5 Houston gegen Memphis. Wenn das wieder nicht kommt, falle ich entgültig vom Glauben ab.
ManfredderTruck schrieb:yeah cool, das muss ich sehen. da freue ich mich ja schon drauf.
Ja das Spiel wurde übertragenRunway schrieb:Kam das Spiel heute Nacht? Ich war zu müde um es sehen zu wollen.
Wieso sollte es nicht übertragen werden. Mit Fußball ist um die Uhrzeit wohl nicht zu rechnen. Außerdem lief das Spiel beim letzten Mal laut dem Streamkalender bei sportstreams nach Plan (also zeitversetzt wie ich es damals gepostet hatte). Also don`t worryHier ebenfalls, bleibt nur zu hoffen, dass es dieses mal wirklich kommt.
chri$ schrieb:Ja das Spiel wurde übertragen
Wieso sollte es nicht übertragen werden. Mit Fußball ist um die Uhrzeit wohl nicht zu rechnen. Außerdem lief das Spiel beim letzten Mal laut dem Streamkalender bei sportstreams nach Plan (also zeitversetzt wie ich es damals gepostet hatte). Also don`t worry