Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez, 2.November. MGM GRAND, WBO Titel


Kovalev WKO/TKO


  • Umfrageteilnehmer
    64

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Wie wer wen wahrnimmt ist eine einzige Subjektivität.

Dass er sich, deines Empfindens nach verhält wie 'The smartest person in the room' ist deine Auslegung, könnte aber, sollte dem so sein - etwas, das ich nicht so empfinde - der Tatsache geschuldet sein, dass er es meistens ist, wenn man sich die Personen anguckt, mit denen er im Boxbiz umgeben ist.

Ich meine, er ist seit Kindesalter in der Boxszene unterwegs, und die ist, so weit ich das in Erinnerung hab', nicht gerade mit Raketenwisschenschaftlern überlaufen.

Ward, als relativ 'realen' Typ implizit mit einem, natürlich auch nur mein Empfinden, Plastikmir in eine Schublade zu stecken ist mMn geradezu frech bis grotesk, Dicker...

Natürlich darfst du ihn einfach nicht mögen.
Das ist aber etwas anderes, als ihn mit Wlad zu vergleichen.

Naja, er hat einen anderen Charakter als Wlad, aber unterem Strich ist er mir auch zu glatt und zu humorlos. ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich find' ihn sehr bestimmt und gleichzeitig abgeklärt - er weiß auf welchem Parkett er sich bewegt und verhält sich auch dementsprechend, um seine Agenda an den Mann zu bringen [A player which knows the game].
Glatt würde ich ihn unter keinen Umständen nennen.

Absolutes Gegenteil von Wlad, der nur passen und gefallen will.

Daher wirkte sein vermeintliches 'Bestimmt sein' im talk mit Haye [Touch the magic hand, David!' so unfassbar aufgesetzt, weil es null seinem Naturell entsprach.
Hätte Ward dort gesessen und das gleiche gesagt, hätte es eine gänzlich andere Wirkung gehabt

[Analog dazu, wo er sich in einem Interview dazu äußert, Kov hätte 'I'm gonna kill him' gesagt.
Ward: 'Where I'm from people don't tell you what they're going to do to you - they just do it!'
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Zum Ende des Inteviews hin wirkt er fast sowas wie besoffen.
Wenn ich nicht wüsste, dass er eigtl. ein Vollasket, der keinen Alkohol konsumiert ist, würd ich sagen, er hat sich einen angesoffen.
Kann er ja machen...

Hopkins ist doch muslim oder nicht , wie kann er da saufen?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hopkins ist doch muslim oder nicht , wie kann er da saufen?

Weiß jetzt nicht, ob er Moslem ist oder nicht, aber es gibt genug praktizierende Moslems, die auch Alkohol trinken.
Hopkins trinkt eigenen Aussagen nach keinen, weil er seinen Körper als 'Tempel, der gepflegt, schonend und mit Respekt zu behandeln ist' sieht.
Hab' jetzt nichts von ihm gehört, das mit Richtung Glauben, oder der Betonung dessen zu tun hat.

Die hard Christen trinken auch keinen Alkohol, weil sie die Bibel z.T. 1:1 auslegen - Zeugen Jehovas -, genauso wie Juden kein Schwein essen und ihre Kinder körperlich verletzen. [Beschneidung]
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Der ist so zum fremdschämen einfach :kopfpatsch:

Wo genau ist jetzt das Problem ? Er war mit auf dem Wagen bei der Parade zur IBF Hall of Fame induction, auf der so ominöse, sinistre und dubiose Figuren wie Idi Amin Bokassa Josef Stalin Nicolas Maduro Teddy Atlas, Don Curry, Julian Jackson, Buddy McGirt und noch diverse andere geehrt wurden. Scheinbar auch Vitali Klitschko. Wo genau gibt er nun Anlass zum kollektiven Schämen ?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Wo genau ist jetzt das Problem ? Er war mit auf dem Wagen bei der Parade zur IBF Hall of Fame induction, auf der so ominöse, sinistre und dubiose Figuren wie Idi Amin Bokassa Josef Stalin Nicolas Maduro Teddy Atlas, Don Curry, Julian Jackson, Buddy McGirt und noch diverse andere geehrt wurden. Scheinbar auch Vitali Klitschko. Wo genau gibt er nun Anlass zum kollektiven Schämen ?
weil er einfach so unsymphatisch und null authentisch ist...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Sind dann halt zufällig '...dr * i, dumm * und faul * N * g * r' und eine Person die 'niemand mag', über die sich der Sympathieträger Kovalev abfällig äußerte. :D

War da nicht auch was vor dem Kampf gegen Sillakh?



George Foreman und das Zitat mit Jazz, und so. Man muss sich damit halt auch auskennen ums wertschätzen zu können :D -



Charles Mingus - 'Haitian Fight Song'


Die EDYTA/// Alles @Krusher :D
Oh, ein Rebus :love:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der 21-jährige Sohn von Holyfield wird übrigens auf der Undercard seinen ersten Profikampf bestreiten. Er soll wohl alles mitbringen um ein Topmann zu werden aber das hat man ja schon oft gehört. Gerade solche "bevorteilten" und gut behüteten Kinder erfolgreicher Boxer können die hohen Erwartungen so gut wie nie erfüllen. Gespannt bin ich aber schon nachdem ich diesen Text gelesen habe. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
www.boxen1.com
Evander Holyfields Sohn Evan unterschreibt Profi-Vertrag bei Main Events Evander Holyfields Sohn Evan unterschreibt Profi-Vertrag bei Main Events. Der 21 Evan Holyfield startet seine Profikarriere beim Promoter seines Vaters.
www.boxen1.com
www.boxen1.com

Wer schreibt denn bei Boxen1 solch wirre, seltsame Artikel? :crazy::LOL:
Ich lasse manchmal unabsichtlich auch gerne einzelne Wörter weg, weil ich mich mitten im Satz für eine andere Formulierung und/oder anderen Satzaufbau entscheide, aber das sind bei mir Forenkommentare und keine Online-Artikel.

Boxen1 schrieb:
Der Trainer von Evan Holyfield wird künftig Maurice „Termite“ Watkins (61-5-2, 42 KO-Siege) sein, der auch in Personalunion das Management des jungen Neo-Profis übernehmen wird. Nach seiner professionelle Boxkarriere war Watkins bei der US-Armee im Irak eingesetzt, um dort bei der Vernichtung von Militärlager mitzuarbeiten. Während seines Dienstes in Bagdad gründete Maurice Watkins das irakische Olympia-Box-Team. Watkins betreibt inzwischen das „Fighter Nation Boxing Gym“ in Houston, Texas und arbeitet dort mit mehr als 200 jungen Boxern zusammen.
:clowns::crazy:


Ob Evan Holyfield wirklich so ein talentierter und potentialreicher Boxer, wie er im Artikel und darüber hinaus dargestellt wird, ist, ist eine andere Frage, die ich eher zum Nachteil Holyfields beantworten würde.

Bei den 2 Qualifikationsturnieren für die nationalen Meisterschaften 2018 und der Vorqualifikation für die Olympiaqualifikation 2020, ist er einmal gegen Williams und einmal gegen Hicks ausgeschieden. Daher war -zusammen mit seinen anderen nicht überragenden Leistungen- eine Qualifikation für die nächsten Weltmeisterschaften oder die Olympischen Spiele aussichtslos. Was auch wohl der Grund ist, warum er jetzt Profi wird, und nicht erst 2020 nach den Spielen. Und er, wenn ich mich jetzt nicht vertue, es gar nicht probierte, sich für die nationalen Meisterschaften 2019 zu qualifizieren.
Bei der Amateur-Jugend und als Junior war er auch nicht stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dann ist dieser Text wohl von einem ehemaligen Teleshop-Mitarbeiter verfasst worden......und ich bin darauf reingefallen! :LOL:
Aber dennoch blicke ich diesem "Prospect" mit Interesse entgegen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dann ist dieser Text wohl von einem ehemaligen Teleshop-Mitarbeiter verfasst worden......und ich bin darauf reingefallen! :LOL:
Aber dennoch blicke ich diesem "Prospect" mit Interesse entgegen!

Man muss nicht zwangsläufig ein guter Amateur gewesen sein, um im Profiboxen etwas zu erreichen.
Ich bezog mich vor allem auf die seltsamen Formulierungen, die vielen Rechtschreibe- und Tippfehler und die fehlende Stringenz im Artikel von Boxen1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
und was hat das alles mit Kovalev vs Canelo zu tun. ?

Tust du dir wirklich so schwer, darauf zu kommen? :)
Steht sogar im Thread. Auch im verlinkten Artikel. Und sogar auf boxrec.
Evan Holyfield bestreitet bei genau jenem Event seinen ersten Profikampf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ach so nur weil der auf der Card von Kovalev boxt ,muss man darüber diskutieren. Mach doch einen extra Thread auf. Mich interessiert wenn ich in diesen Thread reinschaue ,Kovalev und Canelo und nicht das Rahmenprogramm .
Vieleicht verstehst auch du ,das bei anderen die Prioritäten anders liegen. Anders kann ich mir dein nebochantes Benehmen nicht erklären.
 
Oben