Sergio Gabriel 'Maravilla' Martinez Bandwagon


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
War mir auch erst nicht aufgefallen.
Aber auch schwer zu sehen für den Ringrichter, der in dem Fall etwas ungünstig steht. Gut, dass es nicht kampfentscheidend war!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Martinez boxt wirklich super und ich freue mich dass er Pavlik besiegt hat auch wenn ich nicht damit gerechnet habe! Er ähnelt vom Boxstil her Gamboa finde ich.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei diesem Bandwagon bin ich gern dabei:

F= m * a

Maravilla hat das "a" wirklich gepachtet und das ganze mit wunderschöner Ringgeneralship ausgeschmückt! Ein Augenschmaus von Kämpfer!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Martinez ist wirklich ein gutaussehender Latino, besseres Gesicht als Oscar DeLaHoya.


these guys agree with you...

gay_buenos_aires.jpg
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich hole den Bandwagon in weiser Voraussicht eines überragenden Sieges mal wieder hoch, falls ihn jemand in ein paar Stunden sucht und nicht findet...
Martinez KO9 Williams
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
will auch einsteigen. sergio hat einfach zuviel style :D
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Bin sonst kein Bandwagon-Fahrgast, aber für Maravilla hätte ich auch gern ne Dauerkarte.

Einfach ein sehr cooler Typ, dieser Jim Caviezel des Boxens, ein reiner Heiland würde Dittsche wohl sagen! :jubel:

Hab ihn das erste Mal gegen Saul Roman gesehen und seine Karriere seitdem so gut es ging verfolgt, es macht mich sehr glücklich, wie er es nach dem Skandalurteil gegen Cintron und dem knapper als offiziell gepunkteten ersten Williams Kampf nun mit Pavlik & Williams II nach ganz oben geschafft hat! Was für ein Knockout of the Year... :thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
sergioreplay.gif


Ich möchte auch gern mit drauf. Mein einziger Bandwagon bisher. Aber der muss einfach seien!:jubel:
 
Oben