Sergio Gabriel 'Maravilla' Martinez Bandwagon


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bitte einsteigen. :)






tal
Ante
Airtan
Competition
Arthur_Abraham
Joe Calzaghe
Jubei
Kut
Deslizer
Tobi.G
MrFischer
Sweet Scientist
Tommy
holy Cow!
Bickle85
Tony Jaa
Tijuana Tornado
Pih
-=Christian=-
ODDA
jimfreiheit
jack blackburn
LeZonk
italo hengst
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.262
Punkte
38
Bin natürlich dabei. Großartiger Athlet mit p4p Format.:thumb:
Hat sämtliche Schläge im Repertoir, ist taktisch sehr diszipliniert und sehr flexibel. Zudem bringt er auch die nötige Härte mit. Hat er gegen Williams bewiesen.
Kann mich sehr gut an seinen Kampf gegen Bunema erinnern. Den habe ich live gesehen. Da wog er 165 Pfund.:eek:
Habe seinen Fight gegen Cintron gar nicht mitbekommen.:(

@ ante

Soll mir keiner erzählen, daß Martinez keine Power hat. Sieht außerst brutal auf dem Foto aus, wie der Kopf zurückschnappt und das Blut herauspritzt.
Williams hat dutzende von diesen Dingern kassiert. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bewerbungsschreiben sind doch gar nicht notwendig. ;)

Martinez - Williams

Wie Williams all diese Treffer nehmen kann weiss ich auch nicht, aber gesund kann das nicht sein.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.473
Punkte
83
Bin auch dabei. Martinez ist ein großartiger Junge. Es ist normalerweise nur noch eine Frage der Zeit, bis er Weltmeister wird. Leider hatte er jetzt zweimal in Folge die Punktrichter gegen sich. :mad:
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.473
Punkte
83
Ach ja, stimmt. Hatte ganz vergessen, dass er den Titel zugesprochen bekam. Er war ja zuvor nur Interims-Champ. :thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.056
Punkte
48
Ich möchte auch drauf:thumb: . Martinez ist ein symphatischer Boxer, welcher leider viel zu lange ein Schattendasein fristen musste.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.296
Punkte
0
Will auch drauf, find ihn extrem symathisch und er boxt exzellent, hat für mich den Fight sogar sehr knapp gewonnen. Ich hoffe, dass er bald wieder nen guten Fight bekommt (Margarito, Spinks, oder im MW gegen Pavlik oder Sturm)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
0
HBO-Interview mit Martinez über den Pavlik-Kampf:
http://www.youtube.com/watch?v=jFMKJgT4iX8&feature=player_embedded

Nächste Woche gibt's nen neuen Mittelgewichtsweltmeister! Hoffentlich...
Das denke ich auch:thumb: Wird ein spannendes Matchup, vielleicht sogar ultraspannend. Für Pavlik wird es aber wichtiger sein, denn nach einer Niederlage ist der nächste große Weiße vom Fenster. Der bessere soll gewinnen und ich denke das Martinez die Vorteile auf seiner Seite hat, wenn er sich nicht overpaced wozu er neigt. Das könnte tötlich enden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
19.952
Punkte
113
Martinez ist wirklich ein gutaussehender Latino, besseres Gesicht als Oscar DeLaHoya. Auch so ein sympathischer Kerl, aber gg PAvlik wird er wesentlich intelligenter Boxen müssen als gg Williams, als er wirklich jeden Jab mitnahm.
Tendenziell würde ich sagen, dass Pavlik nicht gut mit schnellen Rechtsausleger zurecht kommt, dafür aber jünger, größer und stärker ist. Cooles Matchup, da ist jeder Kampfausgang möglich.

Pavlik WTKO 8
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ist Martinez eigentlich erst seit dem Bunema Kampf so bekannt und für HBO interessant geworden ?

Vorher hat er ja ziemlich viel Zeit in Argentinien und Spanien verplämpert. Ich hab den Eindruck der wurde ein bisschen übersehen, oder bin ich da falsch informiert ?

Er sieht auch wirklich gut aus.

Und warum steigt er überhaupt ins Mittelgewicht auf ? Hat er dann dauerhaft vor da zu bleiben ?
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
20.619
Punkte
113
Ist Martinez eigentlich erst seit dem Bunema Kampf so bekannt und für HBO interessant geworden ?
Vorher kannte ihn doch keiner. Irgendein Typ, der seit Jahren ne gute Position im WBC-Ranking hat, aber gegen den keine Pflichtverteidigung geboxt wird. Shane Mosley boxt nen Interims-Titel aus, während Floyd Mayweather sich den Gürtel holt ... nix bewegt sich da groß, bevor Mayweather sich entscheidet im Welter zu bleiben, wo es Mosley auch irgendwann hinzieht.

Und dann halt kommt Bunema, der bei HBO noch nen Vorbericht hat, weil er überraschend Karmazin stoppte. Gegen den ziemlich unbekannten Martinez, der irgendwann mal gegen Margarito verlor unSaul d gegen Roman nen Eliminator gewann ... vor Uhrzeiten

Tja und Martinez führt den Kerl vor. Boxt attraktiv, slick, ausgefuchst ... irgendwie so garnicht typische argentinisch.
Bumm, auf einmal ist da ein quasi neues Gesicht im Boxring, bei dem den HBO-Kommentatoren tierisch einer abgeht.

Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass das Urteil im Kampf von Martinez gegen Cintron lächerlich war und beim Kampf gegen Williams auch anders hätte aussehen können (die 119-110 waren hier auch lächerlich)
Und warum steigt er überhaupt ins Mittelgewicht auf ? Hat er dann dauerhaft vor da zu bleiben ?
Das Halbmittelgewicht ist doch tot ... und das war keine Anspielung auf Vernon Forrest.
Was gibt es da denn noch?

Williams und Cintron, gegen die Martinez schon geboxt hat und die nun gegeneinander antreten? Williams wird eh über kurz oder lang ins MW gehen.
Yuri Foreman kennt keiner, Spinks ist alt. Philips, Santos ... auch so Relikte. Dzinziruk im UBP-Rechtsstreit mit Konecny-Schmeichelurteil.
Halbgares wie die Simms-Brüder und Joachim Alcine, die im Ring nicht wirklich begeistern.
Nein ... im Halbmittel ist nicht viel los.


Dafür kommen dort nun Leute hin, die schon fast die ganze Creme de la Creme des Weltergewichts geboxt haben ... außer Berto und Mayweather vielleicht. Hallo Miguel!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Der Bandwagon muss ja wohl noch mal hochgeholt werden! Aktueller Zwischenstop: Mittelgewichtsweltmeisterschaft!



 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Oh, das war ja gar kein knockdown. Martinez bleibt in der Rückwärtsbewegung mit seinem rechten Fuss am linken Fuss von Pavlik hängen. War mir live gar nicht aufgefallen.
 
Oben