KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.115
- Punkte
- 0
Die erste Frage für mich ist, warum nimmt man den Chavez immer aus dem Zbik Kampf? und nicht aus Rubio oder Lee, ich finde das er sich innerhalb dieser Zeit einfach stärker entwickelt hat.
TKO im Sinne von, das Chavez in einfach körperlich alles abverlangt, und ihm quasi die Luft nehmen wird.. kein typischer BUUUMMM KO, sondern im Sinne von in die Knie oder gar sitzen bleiben.. Kann auch sein das er es über die Runden schafft, aber nach Punkte wissen wir ja beide bescheid. (auch wenn ich hier von Chavez überzeugt bin, das er es ohne hilfe schaffen kann)
Style , ähm jipp..
Sollte Martinez den Kampf gewinnen, ziehe ich alle meine Hüte. (denn jeder kann sich mal verpredicton wa )
....und der rustikal boxende Rubio (übrigens vom Martinez-besiegten Pavlik ausgeknockt, ja, ich weiß Quervergleich usw., aber nur noch mal so zur Erinnerung ) und der fragile Mr. Lee - die ich beide für nicht stärker als einen Macklin oder Barker halte - sollen jetzt Aufschluß darüber geben, daß Chavez Jr. einen Mann wie Martinez STOPPT ? Eine sehr abenteuerliche These, obwohl im Boxen zugegebenermaßen alles möglich ist. Hinterher ist man eh klüger. Wir werden sehen.