Wenn es darum gehen sollte, wem ich es gönne, so würde ich es dem ärmsten möglichen Herausforderer gönnen, der einen Payday bekommt und vielleicht einen Hauch einer Chance hat. Ok, Zbik will ich nicht schlecht reden, aber bei seiner Deckung, die schlechter als die von Paul Williams erwarte ich persönlich nichts gutes. Als Trainer wäre mir die Sicherheit meines Boxers wichtiger, als das er vielleicht komplett aussorgt. Keine Ahnung, ich finde es aber schon bedenklich.
Was mich als Zuschauer angeht und als Boxfan, so empfinde ich es als eine Frechheit von HBO. Ich mag HBO-Veranstalltungen eigentlich, aber die machen auch vieles falsch in den letzten Jahren.
HBO hat doch wohl genügend Geld und Einfluss um eine vernünftigere Paarung zu finden. Aber meinetwegen sollen sie so weitermachen. Sollen sie solche Missmatches zeigen, sollen sie aus Mosley vs Mora ein PPV-Event inszenieren und irgendwelche halbtalentierten Mexikaner finanziell unterstützen.
@Deszlizer: Urkal und Trabant sind solide Boxer mit einer ordentlichen Grundausbildung. Urkal war gegen Tzsyu ein solider Gegner. Ich finde da liegt ein Klassenunterschied zwischen den beiden und Zbik.
Ich bin L.Krachahs Meinung.