Serie A - 2012/2013


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Francesco Totti underwent tests this morning which identified an injury to his hamstring. He will be reassessed in 10 days. The captain has already begun his recovery program.

Habe ich mal von der HP der Roma kopiert..Am Wochenende gegen Udinese fehlt er damit 100%, aber da könnte trotzdem ein Punkt oder Sieg drinne sein. Danach dann gegen Chievo Verona zuhause, ist mit oder ohne Totti ein Pflichtsieg.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Kann hier jemand sagen, wo man sich Trikots von Italienischen Vereinen online bestellen kann?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Juve-Trainer Antonio Conte kommentierte am Sonntag:
"Manche Gesänge und Frotzeleien gibt es im Stadion doch seit 30 Jahren - das wird aktuell viel zu hoch gehängt. Solange Gewalt ausbleibt, ist das Skandieren beim Fußball schon okay. Wie in Florenz habe ich übrigens noch nie ein Publikum mit so melodischer Gesangsstimme gehört - Respekt! Da musste ich innerlich sogar spontan mitsingen, obwohl der Sprechchor gegen meine Eltern ging."


:jubel::jubel::laugh2::laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
auf der offiziellen homepage gibt es einen store... der ist aktuell im umbau! http://www.hellasveronastore.it
sollte die seite wieder gehen darfst du mir gerne eine nachricht senden und ich helfe dir bei der bestellung :)

Ist mir aufgefallen. Danke für die Hilfe. Wenn ich Glück habe, lässt ein Kollege Kontakte spielen und in einigen Wochen bekomme ich Cacciatores echtes, signiertes Shirt. Das wäre krank.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Juve-Trainer Antonio Conte kommentierte am Sonntag:
"Manche Gesänge und Frotzeleien gibt es im Stadion doch seit 30 Jahren - das wird aktuell viel zu hoch gehängt. Solange Gewalt ausbleibt, ist das Skandieren beim Fußball schon okay. Wie in Florenz habe ich übrigens noch nie ein Publikum mit so melodischer Gesangsstimme gehört - Respekt! Da musste ich innerlich sogar spontan mitsingen, obwohl der Sprechchor gegen meine Eltern ging."


:jubel::jubel::laugh2::laugh2:

Conte-disperato-FioJuve-4-2.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Geiles Tor, tolles Spiel - heftige Ansage von Juve an die Konkurrenz...

Pogba bräuchte noch etwas mehr Konstanz (die wird kommen) und er ist ein ganz großer - zumindest sportlich...;)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Hab nachm 2:0 ausgemacht...Geiles Ding !!

Roma zuhause 1:1 gegen Sassulo???? :gitche:

Totti.....2 Wochen zeit. Ohne ihn geht einfach nix.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Zumindest in der Schlussphase kam etwas Stimmung auf, der Rest war wirklich Mies - noch mieser, als die Leistung von Balotelli... Der hatte Null Bock auf das Spiel gestern.

Tor übrigens sehenswert ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.719
Punkte
113
Ort
Austria
Zumindest in der Schlussphase kam etwas Stimmung auf, der Rest war wirklich Mies - noch mieser, als die Leistung von Balotelli... Der hatte Null Bock auf das Spiel gestern.

Tor übrigens sehenswert ;)

allerdings ;) http://www.youtube.com/watch?v=9ru5wTIYW0Q&pxtry=4
danke für den artikel, echt traurig wie die stimmung auf grund übertriebener sicherheitsmaßnahmen zugrunde gerichtet wird... interessant auch die solidarität zwischen curva nord und curva sud.
rein sportlich ein extrem wichtiger sieg für inter, nachdem man in letzter zeit einfach zu viele spiele unentschieden gespielt hat anstatt die drei punkte mitzunehmen. es wird ein kampf um rang 3-4 bleiben, mal sehen was über das wintertransferfenster passieren... thohir hat ja angekündigt, den einen oder anderen spieler holen zu wollen.

milan hingegen im freien fall, das wars dann wohl für allegri
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Juve führt 3:0 gegen die Roma, beim Stand von 2:0 gab es 2 Rote Karten innerhalb von 2 Minuten für Rom... Selten dämliches Verhalten von de Rossi und Castan. War eine unterhaltsame Partie...

PS: Schönes Ding von Klose zum 1:0 Sieg gegen Inter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Bradley geht nach Toronto und soll da einen 5 oder 6 Jahresvertrag unterschreiben der ihm angeblich 6,5 Mio. $ jährlich bringen soll. Also bei so einem Vertrag kann ich verstehen, dass er auf sportliche Erfolge in Europa verzichtet.

http://www.tsn.ca/soccer/story/?id=440765
 

El_Siciliano

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mein club calcio catania war letzte saison nah an europa dran! dieses jahr nah an der 2ten liga :cry:
wenn catania absteigt geht für mich die welt unter... :cry:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Haben die keinen Salary Cap? Wie können sie da so eine Summe bezahlen?

So wie ich das im Kopf hat darf jedes MLS Team eine bestimmte Anzahl Spieler (vllt auch nur 1 oder 2?) verpflichten, die nicht gegen den Cap zählen und da sind auch dann ganz andere Gehälter und Klauseln möglich. Kann aber auch völlig daneben liegen. :saint:
 
Oben