Ozymandias
Nachwuchsspieler
Warum sollte Simeone einen 'lateral move' machen? Auf Grund von Erfolgslosigkeit dürfte der kaum entlassen werden. Und wenn er hinschmeißt fallen mir da ein paar Stationen ein, die ihn wohl verpflichten würden und die mehr zu bieten haben als Inter, bei allem Respekt.
Oder gibt es irgendeine tiefere Verbindung von Inter zu Simeone?
doch die verbundenheit ist auf jeden fall da, inter ist ja seit jahren sowas für eine zweite heimat vieler argentinier in europa, die bilden da immer eine ziemliche gemeinschaft, und kochen sich mal nach dem training aufm platz ein steak und so
er hat auch vor ein paar tagen erst gesagt "irgendwann werde ich auf jeden fall trainer von inter". ich kann mir vorstellen, dass er der nachfolger von stramaccioni wird, wann auch immer das ist. er hat halt gerade erst seinen vertrag bei athletico verlängert, aber das könnte auch nur dazu sein, damit athletico ein bisschen geld für ihn bekommt.
er ist glaube ich schon ein guter, hat in catania (dem anderen argentinien-hotspot in italien ) ziemlich gute arbeit geleistet und bei athletico sowieso.
Momentan ist die Situation bei Inter auf jedenfall ziemlich verzwickt. Es läuft nicht so richtig, mit Milito ist der einzige richtige Stürmer verletzt und die Defensive wackelt gehörig. Nicht gerade einfach für einen so jungen Trainer wie Stramaccioni.