Serie A 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter hatte das auch schon gegen Juve und hats dann in 4 Minuten abgeschenkt... also sicher ist da noch längst nix

gentleman

Administrator
Teammitglied
ganz stark wie Inter das jetzt macht, momentan halten sie den Ball hervorragend in der Hälfte von Lazio und somit den Druck vom eigenen Tor fern...

der beste

Nachwuchsspieler
die Serie A startet wieder durch. zwar wird Juve immer meister, aber spannend ist zumindest.
spannender als die anderen großen Ligen.
smile19.gif

L-james

Allrounder
Bin auch zufrieden damit, 2x Olimpico und Rom hätte ich nicht unbedingt gebraucht in der CL, so ist das San Siro wieder zurück.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch natürlich an De Vrij, der mit seinem Foul dafür sorgt, dass er nächste Saison Champions League spielt. Als hätte man es geahnt :crazy:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bin gespannt ob Spalletti nun Trainer bleiben wird... es war zwar eine Achterbahnfahrt bei Inter, und nach dem fantastischen SAisonstart gab es teilweise peinliche Niederlagen ab Januar... am Ende zählt aber zumindest der versönliche Abschluss mit der ersten CL-Quali seit zig Jahren. Die Mannschaft hat Moral und spielt teilweise auch sehr gefälligen Fußball, das muss man Spalletti schon hoch anrechnen. Mit De Vrij (danke nochmal :D), Asamoah von Juve und Sturmjuwel Martinez hat man schon ganz gute Verstärkungen an der Hand - jetzt könnten natürlich noch andere Kaliber folgen, so die chinesischen Investoren in Richtung CL die Schatulle öffnen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich freu mich für Inter, a) weil es durchaus mal wieder ein Mailänder-Club verdient hat CL zu spielen und ich b) mit Lazio deutlich weniger anfangen kann...
:thumb:

Bisherigen Transfers sind höchst interessant, Inter hat da durchaus Potenzial ne anständige Truppe auf den Rasen zu bringen...

Tony Jaa

Bankspieler
Aus BVB-Sicht ist es schade, dass Inter CL ist. Somit hat der BVB keine Chancen mehr bei Martinez.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aus BVB-Sicht ist es schade, dass Inter CL ist. Somit hat der BVB keine Chancen mehr bei Martinez.
Der Vertrag soll ja bereits in trockenen Tüchern sein, hat zumindest der Präsident von Racing verlautbart... bei Hexer Aki weiß man aber natürlich nie, was noch kommen könnte. Ich habe auch gelesen dass man aus Sicht der Argentinier am liebsten eine weitere Leihe bis Dezember hätte... wird bei Inter aber sicher davon abhängen ob Icardi bleibt, was mit der CL schon mal besser aussieht. Karamoh ist ebenfalls ein geiler Kicker, aber natürlich noch ein Rohdiamant und längst nicht fertig. Hoffe man kann ihn halten, sehe bei ihm tolle Anlagen

Tony Jaa

Bankspieler
Der Vertrag soll ja bereits in trockenen Tüchern sein, hat zumindest der Präsident von Racing verlautbart... bei Hexer Aki weiß man aber natürlich nie, was noch kommen könnte. Ich habe auch gelesen dass man aus Sicht der Argentinier am liebsten eine weitere Leihe bis Dezember hätte... wird bei Inter aber sicher davon abhängen ob Icardi bleibt, was mit der CL schon mal besser aussieht. Karamoh ist ebenfalls ein geiler Kicker, aber natürlich noch ein Rohdiamant und längst nicht fertig. Hoffe man kann ihn halten, sehe bei ihm tolle Anlagen

Aus dem BVB-Umfeld hieß es, dass Inter sich den Spieler nur mit CL erlauben kann, ansonsten große Probleme mit dem FFP bekommt. Der BVB war auch bis zuletzt dran, was irgendwie sinnlos gewesen wäre, wenn der Vertrag schon unterschrieben wäre.

gentleman

Administrator
Teammitglied
habe nur die Meldung gefunden dass der Racing-Präsident davon sprach, dass es "keine Chance mehr für andere Vereine gibt", und da war auch von einer Vertragsunterzeichnung die Rede. Kann aber natürlich auch irgendein dubioser Deal unter Auflagen (CL-Quali?) gewesen sein... kenne mich bei der FFP-Situation von Inter leider zu wenig aus, zum Glück ist es nicht so prekär wie bei Milan nach deren hemmungslosen Sommer 2017. Denke aus BVB-Sicht jedenfalls nicht, dass jetzt noch große Chancen bestehen

auf die Schnelle nur diese Meldung gefunden bzgl Medizin-Check kommende Woche:
https://www.cbssports.com/soccer/ne...ly-next-week-to-complete-move-to-inter-milan/

Spree

Bankspieler
kann meine gefühle dabei nicht beschreiben, darum lasse ich es lieber... :(
nur so viel dazu: "ich habe sein erstes spiel für parma gegen milan sowie sein erstes für italien damals noch live mit meinem vater gegen russland im relegationsspiel für die wm '98 gesehen und stets seine laufbahn verfolgt als großer fan" wie schnell die jahre doch verflogen sind, schrecklich. was werde ich ihn in der serie a, cl und der nati vermissen. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben