Serie A 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Chinesen werden auch richtig glücklich sein. Liga-6. und man muss sich noch strecken, um überhaupt die EL zu schaffen und im Pokalfinale wird man vorgeführt. Da haben sich die Neuzugänge i.H.v. 194 Mio richtig gelohnt...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter mit einer 1:2 schlappe gegen Sassuolo.. das in der wichtigsten Saisonphase. Das war es dann wohl mit der CL und wohl auch für Spaletti, auch wenn man phasenweise wirklich gut unter ihm gespielt hat.

L-james

Allrounder
Ich will Simeone!!
Hab die Gerüchteküche sonst dazu nicht so im Auge.. Conte wurde auch genannt ja

Ich weiß dass Simeone mal bei Inter landen wird, das hat er ja selber schon so offen kommuniziert, nur scheint mir ein Abgang in diesem Sommer doch eher unrealistisch, sonst hätte Diego nicht vergangenen Sommer seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. Conte wäre aber auch eine Premiumlösung, da könnte sich Inter nicht beschweren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich könnte mir vorstellen, dass Serri eine Option werden könnte - wenn das Zerwürfnis mit Neapel tatsächlich so groß ist, wie teilweise spekuliert wird...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dank dem 2:2 von Lazio bei Crotone kommt es tatsächlich noch zur Chance für Inter auf die CL.. dazu braucht es aber unbedingt einen Sieg in Rom im direkten Duell am letzten Spieltag.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dank dem 2:2 von Lazio bei Crotone kommt es tatsächlich noch zur Chance für Inter auf die CL.. dazu braucht es aber unbedingt einen Sieg in Rom im direkten Duell am letzten Spieltag.

Müsste der nicht 6 zu 0 ausgehen? Oder zählt der direkte Vergleich.

Wurzelsepp

Bankspieler
Buffon hat seinen Abgang aus dem Juve-Tor gemeldet, noch ist nicht klar, ob er die Karriere noch ausklingen (China, USA) lassen wird, oder direkt bei Juve im Stab einsteigt. Laut eigenen Aussagen wird er "sicher nicht zweite Liga irgendwo" spielen, und ein Angebot vom Juve-Präsidenten sei das "aufregendste Angebot", mehr weiss man (noch) nicht.

Letztes Spiel wird nach 17 Jahren auf alle Fälle am Samstag gegen Hellas sein. Emotionen sind damit garantiert, auch wenn es nur Meister gegen Absteiger ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Parma ist nach Empoli nun als zweiter Aufsteiger fix und ist damit mal eben von der vierten in die erste Liga durchmarschiert :eek:

L-james

Allrounder
Finde ich richtig geil, für mich gehören Parma und Serie A einfach zusammen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Milan dreht das Spiel gegen Florenz und dürfte sich damit die direkte Quali für die EL sichern.

Heut abend dann das große Duell zwischen Lazio und Inter um den Einzug in die CL. 20:45 Uhr auf DAZN. Da der direkte Vergleich zählt, reicht Inter auch ein stinknormaler Sieg.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal wieder der Schreihals am DAZN-Mikrofon :rolleyes:

Und Lazio mit dem verdienten 1:0, nachdem man schon 3 Großchancen innerhalb von 120 Sekunden verballert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben