Serie A - 2019/2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Hätte er mal lieber seine Waage fotografiert, Ausdauerwerte oder Sprintzeiten präsentiert.
hat er bei United ja gemacht, fanden die Teamkollegen ganz toll ;) ist bei ihm auch nicht wirklich aussagekräftig, daran hats nie wirklich gelegen ... eher an der Ausdauer, da hatte er definitiv Defizite. Hat man beim Pressing, das Solskjaer spielen ließ, dann auch gesehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Zumindest hat Icardi jetzt mal offiziell seine neue Rückennummer bei Inter...

#MI7

:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kann man typischer in die Saison starten als Juve?

0:1 Kantersieg, Torschütze Chiellini nach Traumkombination mit Sandro...

:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Kann man typischer in die Saison starten als Juve?

0:1 Kantersieg, Torschütze Chiellini nach Traumkombination mit Sandro...

:D
Nein, aber Juve macht es ja meistens so und das konstant die gesamte Saison über.. das ist wie ein Uhrwerk ;)

Übrignes Lukaku dürfte am Montag gegen Lecce mit Lautaro von Beginn an starten. Lazaro hat es wegen seiner Oberschenkelzerrung in der Vorbereitung noch nicht geschafft, dürfte aber mehr ne Vorsichtsmaßnahme sein. Auch Godin muss noch pausieren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Ach schade, Ribery & Boateng nur auf der Bank bei der Fiorentina.
Hätte heute gerne beide zusammen auf dem Platz gesehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Auch wieder „nette“ Elfmeter bei Florenz vs. Neapel - vor allem der von Neapel. Das ist für mich schon sehr grenzwertig von Mertens gemacht worden...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Verrücktes Spiel in Florenz :crazy:
Der Prince als Joker eben mit dem 3:3.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Ribery grad für Florenz bei nem 3:4 rückstand gegem neapel eingewechselt.
Mach es Fronck.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Boateng wie ein Boss - schade, dass das 3:3 nicht allzu lange gehalten hat...
:D

Das 3-4 war ein überragender Konter
 
Oben