Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Hier noch Candrevas Traumtor zum 4:0.. das war gestern wirklich sehenswert was die Tore anbelangt

 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Conte plant ja ganz klar mit einem 3-5-2 oder ? Dann ist ein Stürmer aber auch wirklich noch absolut Pflicht, neben Lautaro und Lukaku hat man keinen einzigen mehr im Kader, wenn mir nicht einer entfällt. Sanchez wäre schon ne sehr gute Entscheidung !
Zur Roma sag ich mal überhaupt nichts, wie man solche Transfersummen genieren kann und dann muss ich da trotzdem Juan Jesus auf dem Platz sehen. Egal wieviele Verletzte man hatte, das kann einfach nicht sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Conte plant ja ganz klar mit einem 3-5-2 oder ? Dann ist ein Stürmer aber auch wirklich noch absolut Pflicht, neben Lautaro und Lukaku hat man keinen einzigen mehr im Kader, wenn mir nicht einer entfällt. Sanchez wäre schon ne sehr gute Entscheidung !
Zur Roma sag ich mal überhaupt nichts, wie man solche Transfersummen genieren kann und dann muss ich da trotzdem Juan Jesus auf dem Platz sehen. Egal wieviele Verletzte man hatte, das kann einfach nicht sein.
Ja genau, Conte spielt sein System und mit der heutigen Verpflichtung von Biraghi (bzw. dem Tausch) kam da ein weiterer guter Mann für die linke Außenbahn, der auch Asamoah entlasten bzw. ergänzen kann. Italienische Medien berichten davon dass der Deal mit Sanchez kurz vor dem Abschluss stehen soll, nachdem Inter offenbar die Summe für seine zu bezahlenden Bezüge etwas erhöht hat. Das finale Go aus Manchester scheint aber noch zu fehlen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht ob man Icardi/Wanda noch als einfach nur dreist oder schon "wahnsinnig" bezeichnen kann... die Definition von Wahnsinn ist doch, wenn man etwas immer wieder tut und meint, andere Ergebnisse zu erhalten. Nach dem heutigen Meeting mit Marotta und Präsident Zhang (in dem nochmals kundgetan wurde, dass er keinesfalls eine Rolle im Team spielen werde), wiederholten Icardi und Wanda danach, dass Icardi bei Inter bleiben und sich durchsetzen wolle... same sh*t different day... :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Was mir bei Inter auffiel waren die vielen Fernschüsse, erinnerte mich an die 90er und 0er Jahre, hat zumindest richtig Laune gemacht dies zu sehen (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann nicht sagen ob die Meldung wirklich stimmt, aber die Gazzetta dello Sport berichtet dass Icardi nun eine Klage gegen Inter eingebracht hat... Er fordert einen angeblichen Verlust von 1,5 Mio Euro und zudem will er die volle Wiedereingliederung ins Training bei Inter, also auch in die taktischen Übungen etc. :crazy: Interessanterweise hat Marotta heute Nachmittag noch gemeint, er sei "sehr zuversichtlich" dass sich bis Montag eine gute Lösung für Icardi finden werde, insofern würde dies das komplette Gegenteil bedeuten... es gibt echt täglich neue Wendungen in dieser Soap mit den Icardashians :D Anfang der Woche wurde einer der renommiertesten italienischen Sportanwälte zur Causa Icardi befragt und er schloss aus, dass er mit einer Klage gegen Inter erfolgreich sein könne, weil Inter das Mindestmaß an arbeitsrechtlichen Vertragsbedingungen einhält. Ich bin gespannt was übers Wochenende passiert :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Chiellini hat sich im Training verletzt, OP am Kreuzband...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
richtig geiles Spiel zwischen Juve und Napoli
Juve war schon 3:0 vorne doch Napoli macht grad kurz vor Schluss das 3:3
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Eigentlich wollte ich heute kein Fußball mehr schauen...
:saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Juve ist und bleibt eben Juve... hat seine Gründe warum sie immer die Meisterschaft holen ;) solche Siege muss man eben holen...:crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Glanzleistung gestern, aber ein wichtiger zweiter Sieg im zweiten Match bei giftigen Sarden. LAutaro und Lukaku mit den Treffern, das passt mal dass man an Juve dranbleibt.

Wanda sendet unterschiedliche Signale: Im argentinischen TV sagte sie, sie würde Mauro gerne für eine 6 monatige Leihe bei den Boca Juniors sehen. Laut Di Marzio sei PSG gestern aktiv geworden was eine Leihe betrifft und es wurde bis spät in die Nacht verhandelt - heute muss sich entscheiden, ob es eventuell die (rettende) Leihe für Icardi gibt. Ich wäre so froh...

Dazu noch diese Geschmacklosigkeit mancher Inter "Ultras":

 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Die diesjährige Kollektion von Inter bei den Trikots ist schon bemerkenswert gut gelungen wie ich finde, hier der Leak zur 3. Garnitur:

Inter Milan's stunning new third kit


2. und 1. Trikot:

Inter's home and away shirts
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Aber das absolute Highlight (nach dem Auswärtstrikot) ist für mich das Aufwärm-Shirt...

3711

:eek::love:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Rassisten gibt es ja leider überall auf der Welt und in Europas Stadien. In Italien treten rassistische Vorfälle (Affenlaute etc.) ja leider häufiger auf... Nachdem Lukaku am Wochenende bei Cagliari wieder von einigen "Fans" verhöhnt wurde, gab es (mal wieder) einen großen Aufschrei zum Thema Rassismus im Fußball. Lukaku selbst fasste es richtig zusammen: Anstatt dass wir beim Thema Rassismus vorwärts gehen, entwickeln wir uns eher zurück...

Es zeigt sich, wie resistent offenbar viele Fußballfans in Italien bei diesem Thema sind und sich tatsächlich nicht als Rassisten sehen. Auch Inter, das sich ja gerne mit seiner internationalen Vergangenheit und der diesbezüglichen Klub-Kultur rühmt, hat hier Chaoten in den eigenen Fanreihen, da braucht man nichts zu beschönigen. Und eine Gruppierung hat jetzt ein ziemlich dreistes Facebook-Posting an Lukaku gerichtet, wo erklärt wird, dass all diese "Fans" garkeine Rassisten seien, sondern dass Italien eben einfach "anders" sei als andere europäische Länder... :crazy:

A group called 'L'Urlo Della Nord' say Lukaku "has to understand" that - in Italy - fans have "ways only to help our teams and to try to make opponents nervous" - and they do not believe them to be racist.

In a statement on Facebook, the group said: "Hi Romelu, we are writing you on behalf of Curva Nord, yes the guys who welcomed you at your arrival in Milan. We are really sorry you thought that what happened in Cagliari was racist.

"You have to understand that Italy is not like many other north European countries where racism is a real problem. We understand that it could have seemed racist to you but it is not like that.

"In Italy we use some "ways" only to "help our teams" and to try to make our opponents nervous, not for racism but to mess them up.

"We are a multi-ethnic fans organisation and we have always welcomed players from everywhere. However, we have always used that 'way' with other teams' players in the past and we probably will in the future.

"We are not racist and so are not the Cagliari fans."

The statement went on to argue that the fight against racism should not begin in football stadiums but in schools, and that fans behave differently in stadiums than in the outside world.

On Tuesday, the Italian league's disciplinary judge says he needed more evidence before deciding if Cagliari should be punished for the chants, which judge Gerardo Mastrandrea did not refer to as "racist" in his weekly Report.

Quelle: Sky Sports https://www.skysports.com/football/news/topic/7964/tackling-racism
 
Oben