Serie A - 2019/2020


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Das hätte Elfer geben müssen, Ribery wird da klar auf den Boden gezerrt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft schon wieder bestens für Juve und Neapel.. dass die auch nie auslassen in solchen Spielen :rolleyes: aber okay, Inter muss jetzt selbst am Montag nachziehen gegen Lecce.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ob Elfer oder Freistoß, es ist schon ein ziemlicher Witz wie der Hysaj sich da nur an den Arm klammern darf und der Ref das durchwinkt. Der Ball ist da nichtmal annähernd in der Nähe, wie schlecht kann man als Ref eigentlich sein?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113

Da das Video von Facebook hier nicht funktioniert, hier nochmal. Boa da kriege ich so nen Kotzreiz. Aber immerhin funktioniert der VAR da genauso wenig :LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
Wanda ist echt nur mehr crazy und lächerlich was sie im TV so von sich gibt. Bei ihrem wöchentlichen Auftritt in der Tiki Taka Show (die sie um eine weiteres Jahr verlängert hat) sagte sie gestern, Mauro Icardi hätte schon zu Beginn des Transferfensters entschieden, alle einlangenden Angebote abzulehnen und er sei fest entschlossen, sich bei Inter durchzubeissen um wieder ins Team zu kommen... :crazy: Diese Art von alternativen Fakten und Leben in ihrer eigenen Bubble ist schon wirklich bemerkenswert strange. Entweder sie glauben das wirklich oder Wand will mit solchen Aussagen das Inter-Management maximal trollen - vielleicht auch eine Kombination aus beiden Dingen. Ich befürchte nur Icardi ist wirklich so bescheuert und sitzt feist und fett sein Gehalt auf der Tribüne ab...

Inter CEO Marotta hatte heute vor dem Anpfiff gegen Lecce auch klare Worte dazu:

“It is annoying for us, and I deny in no uncertain terms that any of Inter’s directors, and in particular Steven Zhang, having invited Mauro Icardi to stay at the club.”

“Our strategy is precise and we have communicated it in the correct time. We will go forward together until the very end and no-one at Inter can change this line that we have taken together.”
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
Brozovic und Sensi (der hat schon in der Vorbereitung angedeutet dass er echt ein Steal gewesen sein könnte für das MF, ein echter Turbo) machen in 4 Minuten schon vermutlich alles klar. Der Drive der durch Conte ins Spielsystem eingekehrt ist, ist durchaus beachtlich und nach den Jahren mit Spalletti auch das, worauf man hoffen durfte. Mal sehen ob Lukaku noch einen rein macht ;)


 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Puh wie kann man bei 3:0 so in die Knochen gehen? Das is ne Dunkel Rote Karte.

Auch wenn Lecce nur nen Aufsteiger ist, Inter unter Conte könnte was feines werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
War ein sehr guter Auftakt von Inter. Man darf übrigens noch anmerken dass das Stadion gegen den Aufsteiger quasi ausverkauft war. Die Neugierde und Euphorie wegen Conte und Lukaku (und dem generell veränderten Team) ist da, ich hoffe man kann auf dieser Welle nun möglichst lange reiten und nimmt vor allen gegen die kleineren und mittleren Teams die Pflichtpunkte mit - daran hat es die letzten 2 Jahre ja häufig gehapert, in den Topspielen war man meist eh gut dabei.
 
Oben