Ich weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll... es hat sich ja leider angedeutet. Zwei Tage nach dem Scudetto-Gewinn der Mannschaft und dem Staff mitzuteilen, dass sie doch bitte auf zwei Monatsgehälter verzichten sollen, ist schon wirklich starker Tobak von Suning bzw. den Zhangs. Dass man sich nicht zu einem Anteilsverkauf an einen Investor (gab ja genügend Interessenten) entschließen konnte, ist für mich auch nicht ganz verständlich.. wenn dem Konzern durch die chinesischen Gesetze dermaßen die Hände gebunden sind, um größere Auslandsinvestitionen zu tätigen.. warum zum Geier dann weitermachen und den Club jetzt in die Mittelmäßigkeit sparen? Achja, da spreche bitte noch einmal hier jemand vom "Cheat-Code" den Inter ja habe.. einfach nur lächerlich
Im Gegenteil, die nächsten Jahre werden wohl einfach kacke.. die besten Spieler werden wohl verkauft um Einnahmen zu generieren und die Mär von den "jungen, aufstrebenden Talenten" kann man doch sonst wem erzählen, als ob nicht ein Dutzend anderer europäischer Clubs dieselbe Strategie fahren und nun auch finanziell vermutlich besser ausgestattet sind.
Ich muss das mal sacken lassen.. bei aller Kritik an der Art die Conte manchmal an den Tag gelegt hat, aber er hat die Truppe zusammengeschweißt, die wären für ihn durch Feuer und Eis gegangen und selbst Eriksen hat er am Ende noch sehr gut ins System integriert.
Grazie Mille, Mister!