Serie A - 2020/2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Mist. Aber gut, das wäre neben dem Lille-Meistertitel auch nur noch die Kirsche gewesen :clowns:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
AS Rom spielt nach 0:2 zur Halbzeit noch 2:2 und schafft es damit vor Sassuolo zu bleiben und nächstes Jahr international zu spielen.

Bitter gelaufen für Napoli. Milan dafür seit Langem mal wieder in der CL.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Schön dass Juve in der CL bleibt, musste ganz schön zittern heute bei der Napoli Partie aber auf die ist halt Verlass. :D
Am meisten freut es mich aber für meine alte Liebe Milan. (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Agnelli macht jetzt plötzlich auch weiter und selbst Cristiano freut sich.

Bin echt gespannt wie es mit ihm & auch Morata weitergeht - selbst Dybala pokert ja noch, aber wenn Sie den Jungen ziehen lassen, versteh ich die Welt nicht mehr. Hatte einfach viel Verletzungspech und wurde am Ende vielleicht auch im großen Schatten des CR7 etwas zu sehr eingeschränkt…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Gattuso ganz liebevoll per Twitter entlassen: :D


So ist das halt heutzutage, änlich wie Freunde, etc. per WhatsApp zum Geburtstag zu gratulieren anstatt mal anständig anzurufen. :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ja kommt immer drauf an von wem... :D
Aber engste(r) Freund(e), Familienmitglieder, etc. soviel Anstand muss schon sein finde ich. ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
…und Gattuso hat wohl direkt einen neuen „Italien-Job“ - diesmal bei der Fiorentina.
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Krass, die Gazzetta hat heute Vormittag schon darüber berichtet. Angeblich sollen 20% der Löhne gekürzt werden werden und knapp 90 Mio. an Transfereinnahmen generiert werden - davon soll Conte nicht so begeistert gewesen sein….
:(

Auf der anderen Seite soll Zhang ja auch (mehrfach) die Möglichkeit gehabt zu haben, eine Anteile zu verkaufen, lehnte aber angeblich ab und soll stattdessen vor ein paar Tagen noch eine Unsummen aus US-Fonds generiert haben.

Komische Story…
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Sind 13 Mio Trainergehalt mittlerweile eigentlich schon Standard?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.799
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll... es hat sich ja leider angedeutet. Zwei Tage nach dem Scudetto-Gewinn der Mannschaft und dem Staff mitzuteilen, dass sie doch bitte auf zwei Monatsgehälter verzichten sollen, ist schon wirklich starker Tobak von Suning bzw. den Zhangs. Dass man sich nicht zu einem Anteilsverkauf an einen Investor (gab ja genügend Interessenten) entschließen konnte, ist für mich auch nicht ganz verständlich.. wenn dem Konzern durch die chinesischen Gesetze dermaßen die Hände gebunden sind, um größere Auslandsinvestitionen zu tätigen.. warum zum Geier dann weitermachen und den Club jetzt in die Mittelmäßigkeit sparen? Achja, da spreche bitte noch einmal hier jemand vom "Cheat-Code" den Inter ja habe.. einfach nur lächerlich :crazy: :clowns: Im Gegenteil, die nächsten Jahre werden wohl einfach kacke.. die besten Spieler werden wohl verkauft um Einnahmen zu generieren und die Mär von den "jungen, aufstrebenden Talenten" kann man doch sonst wem erzählen, als ob nicht ein Dutzend anderer europäischer Clubs dieselbe Strategie fahren und nun auch finanziell vermutlich besser ausgestattet sind.

Ich muss das mal sacken lassen.. bei aller Kritik an der Art die Conte manchmal an den Tag gelegt hat, aber er hat die Truppe zusammengeschweißt, die wären für ihn durch Feuer und Eis gegangen und selbst Eriksen hat er am Ende noch sehr gut ins System integriert.

Grazie Mille, Mister!
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Perez wird sich freuen. Die Superleague rückt damit für solche Vereine wieder immer näher. :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
schon, echt krass... und Conte's Art ist manchmal wirklich nervig, und sein Spielstil hat einige Kritiker, aber Inter dahin gebracht zu haben und so eine deutliche Handschrift hinterlassen zu haben, ist auf jeden Fall eine große Leistung.
Und ich hab auch Respekt vor seiner klaren Linie, die 13 Mio netto für ein weiteres Jahr hätte er auch einfach mitnehmen können, aber er war ja immer sehr kritisch was die Kaderplanung und Zielsetzung betraf, er geht auf jeden Fall extrem gestärkt aus der Sache raus.

Bin gespannt, welcher Trainer sich jetzt dazu hinreissen lässt, wo klar ist, dass absoluter Sparkurs angesagt ist... Allegri wird gemunkelt, aber ich glaube nicht, dass der sich auf die Voraussetzungen einlässt, zumal er auch bei Juventus im Gespräch ist.
Sinisa Mihajlovic hat gute Arbeit in Bologna geleistet, v.a. junge Spieler gut eingebaut und ist von der Persönlichkeit und Spielidee Conte näher, das könnte ich mir vorstellen.

De Zerbi verlässt übrigens Sassuolo und geht zu Shaktar... auch ein ungewöhnlicher Schritt.

Gattuso nach Florenz wurde ja schon erwähnt, Spalletti wird mit Neapel in Verbindung gebracht, es tut sich einiges.
 
Oben