es sei dir ein kleiner Trost: er wäre längst nicht mehr bei euchEs könnten einige Vorlagen mehr sein…
Comunio beiseite, Lautaro einfach brachial dieses Jahr - kann man sich als BVB-Fan jedes Mal über den damaligen Geiz ärgern…
es sei dir ein kleiner Trost: er wäre längst nicht mehr bei euch
Weil ich ihn als Typ in italien und Rom witzig und unterhaltsam fandwarum Schade ? Seine Halbwertszeit war ja im Grunde wieder überschritten. Früher war der CL Titel sein Ziel, nun ist es die Conference League. Ich bin auf der einen Seite gespannt wer sein Nachfolger wird, glaube an eine italienische Lösung. Ich bin auch gespannt wer Jose holen wird. Am Ende wird es wieder Chelsea oder vielleicht Newcastle.
Weil ich ihn als Typ in italien und Rom witzig und unterhaltsam fand
Ja, seine Zeit als einer der Top-Trainer im internationalen Fußball ist wohl vorbei. Ich glaube auch nicht daran, dass er in der PL nochmal einen Spitzenclub trainieren wird. Wahrscheinlicher ist wohl, dass es ihn nach Sausi-Arabien zieht oder er sich als Nationaltrainer betätigt.The Special One hat fertig!
Das hat nichts mit Inter-Fan oder nicht zu tun, sondern ist meine persönliche Wahrnehmung zu seinem wirklich tollen Verhältnis zum Verein und den römischen Fans… das hat gut gepasst.als Inter Fan kann man das sagen, solange es nicht den eigenen Verein betrifft.
und das nach den peinlichen Bildern von halbleeren Stadien während der Supercoppa Semifinals vor zwei Tagen... mamma mia, aber die Serie A braucht wohl auch jeden Cent an Einnahmen. Aktuell läuft übrigens grad das Final zwischen Inter und Napoli und es steht 0:0 kurz vor der HalbzeitCasini: "Dopo la Supercoppa valutiamo la possibilità di giocare all'estero un intero turno di Serie A"
Il presidente della Lega: "Giocare questa final four in Arabia Saudita aveva un senso visto lo sviluppo di questo Paese. In futuro guardiamo anche agli Stati Uniti e all'India"www.gazzetta.it
ich kann zwar kein italienisch, aber die Liga denkt nach dem supercup in saudi arabien jetzt darüber nach, einen ganzen spieltag im ausland zu veranstalten