Atletico im AF ist wirklich maximal eklig und unangenehm, die sind auch sehr gut drauf und haben am WE ihre Stars gut geschont und trotzdem souverän gewonnen. Aber Inter wirkt für mich dieses Jahr nochmal mehr gefestigt - hoffe sie schaffen diese Hürde ins VF, dann ist ganz viel drinEr durfte ^^
Krass wie konstant Inter diese Saison ist. Haben ja schon nen guten Vorsprung auf Platz 2 und können sich voll auf die CL konzentrieren. Wird auch ein heißer Tanz gegen Atletico am Di.
wieso Fluch?Aber welchen Fluch meint er denn?
ah jo ich nehme an er meint halt die vielen unglücklichen Torabschlüsse von Marko zuletzt, wo er nicht gerade vom Glück verfolgt war? Aber das weiß ich auch nicht so genau.. die Reaktion der ganzen Truppe und Freude für Arnautovic gestern waren jedenfalls überwältigend gestern, das war schon sehr nice anzuschauen
hab jetzt das 2:1 und 2:2 gesehen, Brescianini mit einem sehenswerten Schuss und beim 2:2 war das Ding ja schon fast gelaufen aber Vlahovic bleibt halt dran und kriegt nochmal die Chance. Dürfte wohl noch munter weitergehen in Halbzeit 2Frosinone einfach eiskalt und Juve nach der frühen Führung - wie immer - in den Passiv-Modus geschaltet. Nach Rückstand ging es dann plötzlich wieder. Typisch Allegri halt…
Dusel-Juve mal wieder... aber gut, es sei euch gegönnt für Platz 2Last-Minute Juve schlägt wieder zu…