Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mats kam übrigens entgegen den Meldungen zuvor doch noch zum Einsatz gegen Napoli und hat nach seiner Einwechslung leider wieder eine eher unglückliche Figur beim Gegentor von Lukaku gemacht...
Neun Minuten nach seiner Einwechslung ließ er Romelu Lukaku in seinem Rücken passieren und der Belgier erzielte den einzigen Treffer des Tages. "Es war ein schwerer Ball, also kein kompletter Fehler. Aber mein Job ist es, zu verteidigen und ich hoffe, dass es das nächste Mal besser wird", so Hummels nach der Partie bei "DAZN".

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Lukaku ist auch ein heißes Thema in den sozialen Medien, da viele der Meinung sind, dass er hätte vom Platz fliegen müssen.
Je nach Perspektive und natürlich Bildern, sah vor allem die Nummer gegen Celik böse aus - aber ich persönlich ( aber ehrlicherweise auch Comunio-Besitzer von Big Rom ;) ) bin der Meinung, dass er gegen Celik erst den Ball trifft und gegen Svilar grätschen er und Ndicka zusammen Richtung Ball bzw. Hereingabe und Lukaku trifft Svilar - Schiri gab danach sogar Ecke…

Wenn‘s blöd läuft kann er fliegen, aber wird schon ziemlich heiß gekocht die Nummer…

gentleman

Administrator
Teammitglied
Lukaku ist auch ein heißes Thema in den sozialen Medien, da viele der Meinung sind, dass er hätte vom Platz fliegen müssen.
Je nach Perspektive und natürlich Bildern, sah vor allem die Nummer gegen Celik böse aus - aber ich persönlich ( aber ehrlicherweise auch Comunio-Besitzer von Big Rom ;) ) bin der Meinung, dass er gegen Celik erst den Ball trifft und gegen Svilar grätschen er und Ndicka zusammen Richtung Ball bzw. Hereingabe und Lukaku trifft Svilar - Schiri gab danach sogar Ecke…

Wenn‘s blöd läuft kann er fliegen, aber wird schon ziemlich heiß gekocht die Nummer…
für alle die es nicht gesehen haben:

Oben