Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wurde auch Zeit, das war heute mal wieder ein sportlicher Offenbarungseid gegen ein nichtmal gutes Bologna zuhause…
:crazy:

Butch

Nachwuchsspieler
Vll ist Hummels auch einfach der deutsche Bonucci. Uhr abgelaufen. Versauert bei nem Mittelklasseverein in einer europäischen Hauptstadt. Im Winter dann ein Wechsel nach Griechenland oder Portugal bis zum Sommer, wo er höchstens die Hälfte der Spiele macht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Vll ist Hummels auch einfach der deutsche Bonucci. Uhr abgelaufen. Versauert bei nem Mittelklasseverein in einer europäischen Hauptstadt. Im Winter dann ein Wechsel nach Griechenland oder Portugal bis zum Sommer, wo er höchstens die Hälfte der Spiele macht.
und zum Beginn des Sommers war er noch MotM im CL-Halbfinal und spielte auf höchstem Niveau? Ich glaub kaum dass er SO abgebaut hat über den Sommer... zumindest unter Juric litt er halt klar unter dessen System und dessen Festlegung, dass Ndicka unumstrittener Abwehrchef als zentraler IV war in der Dreierkette. Man wird sehen wohin die Reise für ihn jetzt geht.. neue Chance

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meret wieder mal mit desolater Beinarbeit. Den kann er überspitzt formuliert auch rausköpfen, so zentral wie der am Ende kommt…

Michael der Echte

Bankspieler
Die Liga ist wirklich spannend, keiner setzt sich ab, zwischen PLatz 1 und 6 nur 2 Punkte. Ranieri wird auch gehandelt, der wäre wohl bereit sein Rentnerdasein nochmal aufzugeben. Lampard wäre fatal, Terzic irgendwie witzig, vielleicht kommt ja Ten Haag ? de Rossi zu entlassen war viel zu früh und ein großer Fehler in meinen Augen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Etwas zwiespältige Bilanz für Inter… nach dem eigentlich einzigen wirklich schlechten Match in dieser Saison, der Derby Niederlage gegen Milan, hat man jetzt in 10 Spielen 8 Siege und 2 Unentschieden geholt (Remis gegen Juve und Napoli). Trotzdem war man in beiden Spielen die bessere Mannschaft, gegen Juve liegt man 4:2 vorne mit Chancen aufs 5:2… gestern leider der Elfer von Hakan der erstmals nach gefühlt 100 getroffenen Elfmetern wieder einen verschießt… alles kein Beinbruch, aber letztes Jahr hätte man diese Spiele gezogen. In der Serie A wird das heuer ein enger Kampf bis zum Schluss, so meine Prognose.

In der CL ist man dafür sehr im soll und äußerst effizient, da gibt es wenig zu meckern. Insgesamt wird man sehen müssen ob der Kader diese lange Saison durchsteht.. es sind schon viele ältere Spieler dabei wo immer mal was sein kann

Akiray24

Nachwuchsspieler
Wird immer besser bei der Roma und den kolportierten Namen :D
Ich hatte das schon vor fast 2 Wochen im Premier League-Thread angesprochen.
Seine Ajax-Zeit war sehr stark, daher würde es mich nicht wundern, wenn er trotz seines Scheiterns und seiner rechtmäßigen Entlassung bei ManU doch noch in einem größeren Club was reißen würde.
Ich wünsche es mir sogar, dass er eine weitere Chance bald bekommt.
Seinen Stil bei Ajax zumindest fand ich sehr attraktiv.

Michael der Echte

Bankspieler
würde Ten Hag von der Spielanlage passen ? Ich denke eher nicht. Im Grunde ist die Roma ja auch kein Topklub, das ist schon einige Zeit her das man CL gespielt hat, wie es zur Zeit aussieht wird das auch in der kommenden Saison schwierig.

Akiray24

Nachwuchsspieler
würde Ten Hag von der Spielanlage passen ? Ich denke eher nicht. Im Grunde ist die Roma ja auch kein Topklub, das ist schon einige Zeit her das man CL gespielt hat, wie es zur Zeit aussieht wird das auch in der kommenden Saison schwierig.
Ich meinte das auch nicht auf die Roma bezogen.
Auch wenn ich diesen Post zitiert habe, ging es mir lediglich um ten Hag im Allgemeinen.
Auch mit "einem größeren Club" war nicht unbedingt ein absoluter Topclub gemeint.
Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben