Und weg ist er:
und zum Beginn des Sommers war er noch MotM im CL-Halbfinal und spielte auf höchstem Niveau? Ich glaub kaum dass er SO abgebaut hat über den Sommer... zumindest unter Juric litt er halt klar unter dessen System und dessen Festlegung, dass Ndicka unumstrittener Abwehrchef als zentraler IV war in der Dreierkette. Man wird sehen wohin die Reise für ihn jetzt geht.. neue ChanceVll ist Hummels auch einfach der deutsche Bonucci. Uhr abgelaufen. Versauert bei nem Mittelklasseverein in einer europäischen Hauptstadt. Im Winter dann ein Wechsel nach Griechenland oder Portugal bis zum Sommer, wo er höchstens die Hälfte der Spiele macht.
Wie die ganze Mannschaft in der CL überperformt und mehr Glück wie Grashalme aufem Platzund zum Beginn des Sommers war er noch MotM im CL-Halbfinal und spielte auf höchstem Niveau? Ich glaub kaum dass er SO abgebaut hat über den Sommer
Ich hatte das schon vor fast 2 Wochen im Premier League-Thread angesprochen.Wird immer besser bei der Roma und den kolportierten Namen
Ich meinte das auch nicht auf die Roma bezogen.würde Ten Hag von der Spielanlage passen ? Ich denke eher nicht. Im Grunde ist die Roma ja auch kein Topklub, das ist schon einige Zeit her das man CL gespielt hat, wie es zur Zeit aussieht wird das auch in der kommenden Saison schwierig.