Vermutlich weiß Conte, dass er mit der Meisterschaft das Maximum herausgeholt hat in Neapel und er lieben auf dem Peak nun gehen möchte.
Tschüss Conte , Gasperini holen.
Napoli möchte was nachhaltiges aufbauen
Vermutlich weiß Conte, dass er mit der Meisterschaft das Maximum herausgeholt hat in Neapel und er lieben auf dem Peak nun gehen möchte.
Ich gehe stark davon aus, dass Napoli schnellstmöglich Allegri klarmachen würde, sollte Conte den Abflug (vermutlich Richtung Juve) machen.Tschüss Conte , Gasperini holen.
Wird wohl so sein. Wobei ein halbfinaleinzug in die cl auch seinen reiz und anerkennung hätte. Waren die neapolitaner ewig nicht mehr, glaub dass geht sogar zurück zu maradona zeiten, damals noch pokal der landesmeisterVermutlich weiß Conte, dass er mit der Meisterschaft das Maximum herausgeholt hat in Neapel und er lieben auf dem Peak nun gehen möchte.
Fabregas oder nix!Allegri wartet doch auf Inter…
![]()
![]()
Tschüss Conte , Gasperini holen.
Laut Di Marzio hat es jedenfalls Kontakt mit Gasperini gegeben. Aber würde sehr viel drauf setzen dass De Laurentiis auf Allegri scharf wäre, und der hatte ja jetzt auch einige Zeit Pause.. das könnte schon passen. Außer Inzaghi schmeißt bei Inter nach dem CL-Endspiel (erst danach wird er sich wieder äußern wie er saget) hin, aber das glaube ich nicht wirklich... der nützt jetzt seine Erfolge und die Gerüchte um seine Person sicher auch dafür, vom Management mal mehr als eine Nullsummen-Transferrunde im Sommer zu verlangen, und er hat jedes Recht dazu. Und ich denke die Geldgeber werden ihm auch ein solides Budget zur Verfügung stellen, der Kader braucht dringend frisches Blut und Investitionen. Aber wie gesagt nur im Fall des Falles wären bei Inter sicher Allegri und Fabregas die Favoriten. Motta wiederum gilt bei Milan als Wunschkandidat. Lustiges TrainerkarussellNaja, Gasperini geht auf die 70 zuWie nachhaltig kann das sein? Ich bin mir auch unschlüssig darüber, ob der außerhalb von Bergamo so gut funktionieren würde. Gasperini ist ziemlich eigen, wenn man das so ausdrücken mag.
Naja, Gasperini geht auf die 70 zuWie nachhaltig kann das sein? Ich bin mir auch unschlüssig darüber, ob der außerhalb von Bergamo so gut funktionieren würde. Gasperini ist ziemlich eigen, wenn man das so ausdrücken mag.
Oder doch zack-zack zur Roma!Nachhaltiger als jeder andere Trainer, der bei einem Titelgewinn sofort den Verein verlassen möchte.
Napoli hat ein gutes Grundgerüst,steht finanziell solide da. Man muss da jetzt die richtigen Entscheidungen treffen und könnte den Verein als Internationalen Topverein etablieren.
Das Karussell dreht sich jedenfalls sicher lustig dahin, Milan dürfte Allegri wohl klarmachen da ein Abgang von Inzaghi bei Inter mMn sowieso eine Ente und reine mediale Unruhe von außen vor dem CL-Endspiel war/ist.Laut Romano geht der Trend aktuell zu einem Conte-Verbleib bei Napoli und einem Allegri-Engagement bei Milan.
Mit Sicherheit, denke er pokert da auch und wartet was sich bei Juve und Co am Ende so ergibtSchade, finde, er hat gute Arbeit bei der Fiorentina geleistet. Winkt da auch ein (vermeintlich) größerer Verein?