SERIE A THREAD 2005/2006


Falcao

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ort
Rom
Cassano gegen Miccoli und ich wäre glücklich! Ich kanns nicht erwarten, daß der brufolone endlich weg ist. Dann noch Placente und Lima, und Mancini halten (was leider unwahrscheinlich ist), und einen Torwart (Curci ist zwar ein junger Römer, aber noch nicht reif für die Nummer 1). Dann hätten wir keine schlechte Mannschaft. Aber vielleicht wird Roma ja heute zwei Jahre für den Transfermarkt gesperrt...
Bin mal gespannt was Spaletti in Rom so zerreist... Ich gebe ihm 6 Monate (und hoffe, daß ich mich irre).
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So hab ne Meldung gelesen, dass Chelsea nun 51 Millionen geboten hat für Gila...das wird schwer für Milan....nun, Parma nun doch noch nicht mit neuem Besitzer, scheint da ein paar Probleme zu geben...

Die Finanzlage der Klubs sieht dieses Jahr besser aus als letztes Jahr, nur Perugia ist gefährdet...

Inter holt den ersten neuen, und zwar den Kameruner Wome von Brescia. Der it in der vergangenen Saison vor allem durch seinen satten Schuss aufgefallen. Ist ein aussenverteidiger so viel ich weiss, sicherlich keine schlechte Verstärkung für Inter.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Falcao schrieb:
Cassano gegen Miccoli und ich wäre glücklich! Ich kanns nicht erwarten, daß der brufolone endlich weg ist. Dann noch Placente und Lima, und Mancini halten (was leider unwahrscheinlich ist), und einen Torwart (Curci ist zwar ein junger Römer, aber noch nicht reif für die Nummer 1). Dann hätten wir keine schlechte Mannschaft. Aber vielleicht wird Roma ja heute zwei Jahre für den Transfermarkt gesperrt...
Bin mal gespannt was Spaletti in Rom so zerreist... Ich gebe ihm 6 Monate (und hoffe, daß ich mich irre).

tja, is jetzt eh wurscht, die roma wurde 1 jahr gesperrt für spielereinkäufe...wie sieht das eigentlich aus, könnte man trotzdem cassano gegen miccoli tauschen??(ich an romas stelle würde das tun+geld/anderen spieler, chiellini war da ja im gespräch)
warum denn nicht curci, hat doch letztes jahr auch die ganze zeit gespielt, und das ziemlich gut wie man hörte..?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
christian vieris vertrag bei inter wird aufgelöst!!!
jetzt wird er mit tottenham und atletico madrid in verbindung gebracht, mal schauen, wer sein gehalt zahlen kann....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Inter wird sich von Vieri trennen!!! Tottenham will ihn nun anscheinend....komischerweise wird auch Milan mit ihm in Verbindung gebracht, aber das wäre ja der tot. Die sollen sich besser Gilardino widmen anstatt auf so Spacken wie Vieri oder van Nistelroy zu setzen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Noch was zur Roma-Sperre. Findet ihr das nicht ein bisschen hart? Ich finde das schon ziemlich heftig, da wird die roma ja arg kämpfen müssen nächste Saison. Tauschhandel sind ausgeschlossen, die Roma darf zwar Spieler verkaufen, aber keine Rechte an neuen Spielern erwerben. Was mit Nonda, Kuffour, etc. passiert ist mir nicht so ganz klar, wahrscheinlich dürfen die bei der roma bleiben nehm ich mal an.

Wie ist denn das eigentlich damals vonstatten gegangen? Die Roma wusste über den noch bestehenden Vertrag und hat trotzdem Mexes verplfichtet ohne eine Ablöse zu zahlen, hat ihn also quasi entführt wenn man so will? Wenn ja ist das doch eine sehr komische Aktion der Roma....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Weiss das eben auch nicht genau.

Er hat den Spieler Mexes vom französischen Verein Auxerre ohne Zahlung einer Ablöse verpflichtet. Und dieser Mexes hatte noch einen laufenden Vertrag bei Auxerre zum Zeitpunkt der Verpflichtung.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So noch ein paar News:
Andrea Caracciolo geht von Brescia zu Palermo. Das wirft natürlich die Frage auf was denn jetzt mit Toni passiert, dennn irgendwie sind mir die beiden zu ähnlich. denke nicht, dass die zusammepassen geschweigen denn zusammenspielen können.

Dalla Bona wechselt von Milan (bzw. Lecce) zu Sampdoria. Eine weitere gute Verpflichtung für Sampdoria, das Mittelfeld ist nun deutlich verstärkt.

Und Obodo wechselt von Perugia zu Udinese. Dort will Pizzaro immer noch weg, auch wenn sich sein Wunschtransfer zur Roma in Luft aufgelöst hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
christian vieris vertrag bei inter wird aufgelöst!!!
jetzt wird er mit tottenham und atletico madrid in verbindung gebracht, mal schauen, wer sein gehalt zahlen kann....

Meinetwegen kann er wieder nach Atletico gehen, das würden dem Team noch mal einen Schub versetzen. Fraglich eben nur sein Gehalt.

Mal ne Frage an die Italien-Experten. Wieso wurde der Vertrag denn aufgelöst? Doch nicht etwa wegen seinem gehalt?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Böh keine Ahnung, aber auf jeden fall auf "gegenseitiges einverständnis". Ich mein beide sind daran interessiert die Beziehung zu beenden.
Vieri will sicher an die EM 06, an die kommt er aber nur wenn er auch spielt, und das wird er bei Inter nur begrenzt. An Adriano führt kein Weg vorbei, und Obafeni Martins ist weitaus beeindruckender als der alte Vieri und passt auch viel besser zu Adriano.
Naja und Inter kanns auch nur recht sein, Stürmer hat man ja eigentlich genug, und mit Cruz einen, der zumindest teilweise an Vieri erinnert.

sowieso wird die Beziehung zwischen Vieri und Inter oft als Hassliebe betitel, das wiederspiegelt sich auch bei den Fans, die Vieri nicht sondelrich hoch schätzen wie ich den Eindruck habe.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
sag mal cweb, bist du besoffen :D "das wiederspiegelt sich auch bei den fans"..???? :saint:

grund der trennung, zumindest der letztendlich ausschlagebende: vieri hat sich vor den beiden pokalfinalspielen einfach so in den urlaub nach sardinien verabschiedet, ohne besonderen grund...muckt ja schon lange auf, letztendlich wollte er weg und wollte provozieren, jetzt hat er das was er wollte und inter kann zufrieden sein, dass man diese altlast, sowohl finanziell als auch leistungsmäßig, los ist...

die meldung des tages war für mich, dass livorno palladino verpflichtet hat, der kerl scheint mir sehr talentiert, 21 jahre, gehört juve, letztes jahr für salernitana 15 tore geschossen...an ihm waren zahlreiche mannschaften interessiert(auch meine:(), guter zug für livorno, nur ob er der typ ist um mit lucarelli zusammensuspielen... :rolleyes:

caracciolo zu palermo heißt toni weg, evtl zur fiorentina mit bojinov zusammen :eek:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Fresh: war gestern tatsächlich etwas besoffen. nur wo ist das problem. an der formulierung nehm ich an. aber du musst wissen, ich bin ein käseschweizer und wir sind der deutschen sprache manchmal nicht so mächtig :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
solari und samuel wechseln von real zu inter :eek: zweiterer ist erstmal nur für ein jahr ausgeliehen, aber trotzdem...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tja wie gesagt: es heisst zwar vor jeder saison das gleiche und jedes mal versagt inter dann, aber dieses Jahr habe ich wirklich Angst. Zumal sie den Imperatore haben, und die Verteidigung ist jetzt auch noch ordentlich gestärkt worden, dazu noch Solari, mein gott...das wird ganz hart für Milan!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Inter ist angeblich um den Gilardino Poker eingestiegen und hat Milan erstmal ueberboten.

Zayaleta steht vor einem Wechsel zu Livorno

Pizarro ist bei Inter und Juve im Gespraech

Ledesma wechselt wahrscheinlich zur Fiorentina

Legrottaglie und Olivera sind bei Siena im Gespraech
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
na woher haben wir denn all die schönen gerüchte?dass inter sich um giladino bemüht, kann ich nicht so ganz verstehen, da er sehr dem spieltyp von adriano ähnelt
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das mit Inter und Gilardino steht glaub in der Gazzetta. Tja ******* Inter, die sollen sich jetzt erstmal mit dem begnügen was sie haben. Das nützt denen genau nichts den Gilardino zu verpflichten, da holen sie sich nur ärger. Aber vielleicht geht ja moratti nach dem Motto vor, hauptsache Milan schadets.

zu allem überfluss ist nun Crespo bei Juve im Gespräch, bzw. Chelsea würde ihn anbieten, wenn sie dafür Trezguet bekämen. Von mir aus gesehen schon ein hirnirissiger Tausch, Crespo ist viel besser als der völlig überschätzte Franzose.
Gilardino zu Inter, Crespo zu Juve, und Milan holt dafür Vieri. Dann kann ich gleich mal den Strick holen :rolleyes:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Crespo besser als Trezeguet?
Das halte ich für ein böses Gerücht! :belehr:

Oder sind alle Juvespieler bei dir nur halb so gut, weil sie bei Juve spielen?;)
Ich finde den Tausch für Juve hirnrissig, denn wenn Trezeguet mal fit bleibt, ist er besser als Crespo, auch wenn der bei Milan war!;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
naja, gilardino ähnelt adriano, ich weiß nicht.....ok, sind beides mittelstürmer, stark im kopfball, aber das wars schon...adriano lebt von seiner kraft, gilardino eher von seiner kaltschnäuzigkeit und wendigkeit...ist schon was anderes...

will ja nicht arrogant klingen, aber bin ziemlich sicher, dass gila letztendlich bei milan landen wird...ist halt jetzt rumgespinne von parma, preis steigern und so...

vieri zurück zu juve wäre interessant, und ist nichtmal sooo undenkbar...wenn trezeguet chelsea echt 54mios wert sein sollte, muss man an juves stelle das machen, und vieri vermutlich für weniger als ein drittel davon holen...der trezeguet ist eh überflüssig, weil ibrahimovic die zukunft auf der position ist.

gemiti, seit 2 jahren an genoa ausgeliehen, geht von udinese in die serie b zu modena...aha...dachte er war immer recht angesehen dort... :confused:

milan holt eleftheropoulos von messina als 2. torwart, da abbiati ja auf dem sprung ist.

die fiorentina holt gamberini von bologna.
 
Oben