SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
nachdem Vieri bei Milan unterschrieben hat, wird nach Angaben von Crespo's Berater, dieser diese Saison seinen Vertrag bei Chelsea erfuellen und dorthin zurueckkehren.
Erscheint auch logisch, vor allem weil diese Bonzen keinen Stürmer finden können, trotz all dem Geld. Und Crespo reicht eigentlich vollkommen aus, nur ist der halt nicht grad wild drauf dort zu spielen. Falls Chelsea doch noch einen guten Stürmer verpflichten kann sieht das wieder ganz anders aus.
Befürchte, da dieser Tausch mit Trez wird vielleicht hinhauen, der Franzose ist ja mittlerweile auch nicht mehr unumstritten in Turin, oder irre ich mich da.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
angeblich fokusiert sich aber Chelsea nun auf Shaun Wright-Philips, der ja eher ein Aussenstuermer ist.

Ehm, muss leider gestehen, dass mir dieser Name nicht so viel sagt :skepsis: , ist das ein (potentieller) Starspieler? Auf jeden Fall war ja Chelsea durch halb Europa auf der Suche nach nem richtigen Stürmer, hat aber nichts bekommen. Und genau das wird auch mit der Grund sein, wieso Crespo wieder nach London muss.

Pasquale von Inter (23) wechselt zu Parma, sicher nicht schlecht für Parma.

Und der chilenische "Star"(so siehts jednefalls er selbst) bei Udinese Pizarro ist schon mal nicht zu einem offiziellen Anlass des Klubs erschienen. Hat im vorfeld mehrfach betont, dass er keine Lust hat mit Udinese in der CL-Quali zu spielen, er will zu einem Grossklub. Sein Wunsch Roma hat sich ja schon mal zerschlagen, jetzt will er zu Inter oder Juve, aber was will er dort, 38 Spieltage auf der Bank sitzen. Der Junge überschätzt sich wohl ein wenig. Wenn er zu nem Grossklub will muss er schon fast ins Ausland.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Shaun-Wright-Philipps ist englischer Nationalspieler und spielt derzeit bei ManCity, man bietet derzeit 22 Mio fuer ihn.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
Shaun-Wright-Philipps ist englischer Nationalspieler und spielt derzeit bei ManCity, man bietet derzeit 22 Mio fuer ihn.
In dem Fall das nächste potentielle Opfer von Abramovichs Überzeugungskün$ten, vielleicht klappts ja diesmal, und ansonsten gilt an die Chelsea-Fraktion: non mollare mai, irgendwann beisst dann schon einer an :laugh2:

Fiore soll angeblich kurz vor Wechsel zur Fiorentina sein :D. Angelbich zuerst ein Jahr ausgelehtn mit Kaufoption fürs nächste Jahr. Wäre sicher gut, sowohl für die Viola, wie auch für Fiore selbst, der ja in Valencia am versauern ist wie alle Italiener dort.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
locatelli wechselt von bologna zu siena...scheinbar wird mit cozza nicht gerechnet...wir könnten ihn uns ja zurückholen, signor foti? :love2:

das mit der fiorentina, ich weiß nicht...irgendwie ist das sehr inter-chelsea-style, bieten bei vielen "großen"(für ihre verhältnisse) namen mit, holen irgendwelche namen, aber vollkommen konzeptlos...das letzte jahr hätte ihnen doch eine lehre sein können...eine beeindruckende einkaufspolitik hat sampdoria, auch dieses jahr wieder mit dalla bona, zauli :eek: , sala und borriello, das wird wieder eine gute saison kann ich mir vorstellen...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Fiore würde eine gute Verstärkung für Florenz sein!

@cweb

Juventus Turin, dein Hassverein.;)
Ich mag aber Ibrahimovich auch nicht! :belehr:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Ehm, muss leider gestehen, dass mir dieser Name nicht so viel sagt :skepsis: , ist das ein (potentieller) Starspieler?

Den kenne ja sogar ich. Das Gerücht gibt es doch schon länger. Letztens waren es noch 20 Millionen. Der wird aber auch serh hoch gepusht im Moment. Ist übrigens ein Schwarzer, welch' Überraschung. ;)

Und der chilenische "Star"(so siehts jednefalls er selbst) bei Udinese Pizarro ist schon mal nicht zu einem offiziellen Anlass des Klubs erschienen. Hat im vorfeld mehrfach betont, dass er keine Lust hat mit Udinese in der CL-Quali zu spielen, er will zu einem Grossklub. Sein Wunsch Roma hat sich ja schon mal zerschlagen, jetzt will er zu Inter oder Juve, aber was will er dort, 38 Spieltage auf der Bank sitzen. Der Junge überschätzt sich wohl ein wenig. Wenn er zu nem Grossklub will muss er schon fast ins Ausland.
Das sehe ich nicht so. Vor 2 Jahren, oder waren es 3, habe ich ja bereits auf den Chilenen aufmerksam gemacht. Und nun zeigt sich, daß sich dieses Gehype (zumindest etwas) zurecht war. Gut, ein Weltstar ist was anderes. Aber für einen Chilenen ist er schon bekannt und wirklich gut. Also ich würde ihn am liebsten bei Juve sehen, weil er da meiner Meinung nach sehr gut hinpaßt. Übrigens ist der nicht Rechter Mittelfeldspieler?
Zu Inter und ROMA bitte niemals!!! :cry:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Ist übrigens ein Schwarzer, welch' Überraschung. ;)
:skepsis:



GitcheGumme schrieb:
Das sehe ich nicht so. Vor 2 Jahren, oder waren es 3,habe ich ja bereits auf den Chilenen aufmerksam gemacht.
...
Also ich würde ihn am liebsten bei Juve sehen, weil er da meiner Meinung nach sehr gut hinpaßt.
...
Übrigens ist der nicht Rechter Mittelfeldspieler?
DU hast also auf ihn aufmerksam gemacht, ja?...allerdings weißt du nichtmal wo er spielt(defensives mittelfeld, anmk d. red.)?! :skepsis: und, kannst du erklären, woher du weißt, dass er dort hinpasst, wenn du seine position nicht kennst?! :confused:
ist im übrigen kompletter unsinn, das letzte was juventus braucht ist ein spieler auf dieser position...das heisst nicht, dass sie ihn nicht holen, aber "hinpassen" im sinne von "es macht sinn, dass er dort hin geht" bestimmt nicht...

nochmal was zu vieri: mir gefällt das ganze immer weniger.. :rolleyes: er ist ein stürmer, der "alleinherrscher" sein will, was das toreschiessen betrifft, deswegen klappte es ja auch bei inter mit adriano nicht...und das ist auch nicht milans stil...er bräuchte einen 2. stürmer als vorbereiter neben sich, wie das baggio bei inter und in der nationalelf war, oder mancini bei lazio...bei milan kann ein shevchenko mit einem inzaghi zusammenspielen, oder mit tomasson, oder wie gesehen auch crespo, alles auch mittelstürmer, die einen drang zum tor haben, mit kakà dahinter als vorbereiter...
und vieri wird sich dem bei milan genausowenig anpassen, wie bei inter...
galliani meinte, man musste schnell handeln, weil klar war, dass man crespo verlieren würde, er konnte nichtmal ancelotti bescheid sagen vorher :eek: der wird sich gefreut haben.....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schon mal was von Flexibilität gehört? Ich kenne ihn auf der Rechten Position. Ist eigentlich auch schon egal. Ein Rechter Midfelder kann auch defensiv spielen. Letzendlich bleibt es doch dem Coach überlassen, wo er ihn einsetzt.

Und mal ehrlich, wenn ich die Möglichkeit habe einen Pizarro zu bekommen, dann nehme ich diese auch war. Egal, der da auf welcher Position ist. ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wie gesagt Vieri ist wahrscheinlich die dümmste Verpflichtung von Milan seit weiss nicht wievielen Jahren. Das ist so wie wenn du dir selber in den Fuss schiesst. :idiot:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Schon mal was von Flexibilität gehört? Ich kenne ihn auf der Rechten Position. Ist eigentlich auch schon egal. Ein Rechter Midfelder kann auch defensiv spielen. Letzendlich bleibt es doch dem Coach überlassen, wo er ihn einsetzt.

Und mal ehrlich, wenn ich die Möglichkeit habe einen Pizarro zu bekommen, dann nehme ich diese auch war. Egal, der da auf welcher Position ist. ;)

gino, du hast gefragt wo seine position ist.... :idiot: ausserdem ist zwischen einem guten def mittelfeldspieler und einem rechten mittelfeldspieler ein gewaltiger unterschied, kommt ja nicht von irgendwoher, dass zahlreiche versuche diesbezüglich in die hose gingen...ein "coach" macht das wenn not am mann ist, aber sonst weiß er dass das bei 95% aller spieler qualitätseinbußen mit sich bringt...
und juve hat es nicht nötig einen pizarro unbedingt zu holen nur weil er zu haben ist....schau dir mal an, wen die im mittelfeld so alles haben->www.juventus.it....
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
pizarro ist jetzt bei inter im gespräch

dellas wechselt evtl von der roma zu lazio(noch so einer...ts...)

die fiorentina ist an zambrella interessiert, nur brescia fordert 5 mio :eek: ...für einen 19-jährige scheint mir das leicht überzogen...

weiß nicht obs schon erwähnt wurde, rossini geht von samp zu udinese, aber ob er da spielen wird..... :skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich finde Viera ist überbewertet. Gut, er spielt in der Nati-elf klasse und auch die letzten Jahre immer mal bei Arsenal. Aber ingesamt auf seine Karriere bezogen wird eindeutig zu viel Wind um ihn gemacht. Man male sich mal aus, was los ist, wenn wieder seine exzentrischen Auswüche zum Vorschein kämen. Da wäre mir ein Pizarro lieber. Zumal man mit Appiah ebenfalls einen guten Man verlöre.

Also Pizarro + Appiah + 10 Mio. wären mir lieber als ein Viera. 100 mal lieber!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Pelizzoli steht vor einem Wechsel zu Reggina

Messina will Pancaro verpflichten

Recoba, Corradi und Tomasson sind bei Samp im Gespräch, wenn das kommt, dann spielt man defenitiv um einen CL Platz und kann sogar ein Wörtchen um den Scudetto mitsprechen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
das mit pelizzoli scheint klar zu sein, 4-jahresvertrag....hmm...ehrlich gesagt, wäre mir calderoni um einiges lieber gewesen, weiß nicht, warum man den nicht geholt hat, er wollte unbedingt nach reggio, pelizzoli dagegen hat das erste angebot von 800.000€ ausgeschlagen!!! :rolleyes:
naja, andererseits war pelizzoli bis vor 1 jahr einer der talentiertesten der jungen torhütergeneration in italien...hoffen wir halt mal, dass es klappt...

die zweite wichtige personalie, ein 2.stürmer neben bonazzoli, wird danach entschieden, im rennen sind bellucci(wobei das vom evtl verbleib bolognas in der serie a abhängt), pia von napoli und cavallo von cesena.

paredes hat ein angebot von besiktas, ich hoffe aber sehr, dass er bleibt, könnte dieses jahr endgültig führungsspieler werden.
im übrigen hieß es, dass mesto und mozart evtl sogar ein weiteres jahr bleiben könnten, wenn keine bedeutend besseren angebote kämen :eek:

samp wird ja nicht gleich alle 3 holen, aber einen davon könnten sie schon bekommen, ich tippe am ehesten corradi...wie gesagt, die haben was drauf, was die einkaufspolitik betrifft...

camorani kehrt zu lecce zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
scheinbar sind sich parma und milan einig geworden, gilardino wird zum ac milan wechseln, es ist von 28 mio di rede..!..am montag soll die öffentliche bestätigung stattfinden!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
hm, bin noch nicht so ganz sicher...hab ihn bei livorno-juve gesehen, da war er ziemlich schwach...aber generell ist er ein technisch versierter mittelfeldspieler, und nachdem colucci zu hellas zurückkehrt :( und nakamura wohl geht(hoffentlich, der konnte seine vorhandenen qualität selten abrufen) ist der bedarf auf der position da...zudem hat er ein gutes verhältnis zu mazzari, der ihn in livorno zum stammspieler gemacht hat...abwarten...
wichtig wäre die verpflichtung von bellucci....
 
Oben