SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
bin irgendwie ganz unentschlossen....entweder geld behalten und daheim bleiben...oder toro-cesena(naja, delle alpi stimmungstöter, aber toro reizt mich schon)...oder auf milan-juve hoffen(glaubs kaum)...oder samp-inter riskieren(ka, wie hoch da die chancen sind..)...vicenza-atalanta habe ich schon gestrichen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Da geht man mit dem Hauptziel Tickets für dieses spiel zu kaufen extra nach Milano und muss dann beim Milan-Point vor der Türe lesen: ausverkauft seit montag morgen halb elf...ziemlich krasse sache, da geht einem für den moment schon ein bisschen was durch den kopf.
Ist das nicht normal, daß ein Topspiel ausverkauft ist?

Ich sage nur Bundesliga. Fast alle Stadien ausverkauft jedes Wochenende. :D

Ansonsten schöner Bericht, wenn auch zum Ende langweilig. Paßt wohl zum Spielverlauf. :rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Ist das nicht normal, daß ein Topspiel ausverkauft ist?

Ich sage nur Bundesliga. Fast alle Stadien ausverkauft jedes Wochenende. :D

Ansonsten schöner Bericht, wenn auch zum Ende langweilig. Paßt wohl zum Spielverlauf. :rolleyes:

du vogel...san siro, 2:3, fast ne aufholjagd, rote karten...klingt wirklich sehr langweilig.....also wenn du nicht schonmal bei boca oder river plate warst oder ähnliches, kann ich mir nicht vorstellen, dass du sowas schonmal erlebt hast...wie gesagt ist ein san siro stimmungsmässig auch mit 20.000 zuschauern imposanter und mitreissender als die meisten anderen stadien
tja, leider ist das nichtmehr standard dass topspiele oder andere ausverkauft sind, vielerlei gründe, kaum lösungen... :(
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Samp- Inter 1:0 nach 6 Minuten!

Die Serie B scheint heuer wieder interessant zu sein, doch mit anderen Mannschaften als letztes Jahr! Cesena, Modena, Arezzo halten mal ganz gut mit!
Die Aufsteiger sind nicht gerade super doch Mantova eine wahre Sensation! Um den Abstieg spielen die selben Mannschaften wie letztes Jahr und von Bologna bin ich sehr enttäuscht! Ich habe mir gedacht, dass die Absteiger diese Liga dominieren werden, da sie in der oberen Liga alle eng zusammen waren !!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GRIFONE PG schrieb:
Samp- Inter 1:0 !!

Dich gibts auch noch :D
Yep, die Samp-Kurve aber leer wie angekündigt.

Heute Abend wichtigtes Spiel der ganzen Saison vielleicht mit Fresh vor Ort (hab noch nix gehört). Juve muss fallen, das ist sicher!!

Wenn Inter heute schon wieder unterliegt sind die schon wieder ziemlich weit weg....arme Interisti...ne eigentlich nicht :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bologna kommt sicher noch, genauso wie Brescia die auch wieder einigermassen in Form zu kommen scheinen...

Bei Mantova bin ich nachwievor darauf gespannt ob da nicht der Einbruch kommt. Aber auf jeden Fall sehr sympathische Mannschaft mit sehr sympathischen Fans (etwa so wie Brescia, mit denen sind sie ja auch befreundet).
Torino scheint neben Mantova die stärkste Mannschaft zu sein. Daneben Modena, und dann werden sicher auch noch die drei absteiger richtig eingreifen. Glaube nicht, dass wir dieses Jahr so einen Aufsteiger ala Treviso sehen...
Mantova wäre echt geil....haben auch in Avellino auf den Rängen massiv überzeugt. Spielerisch war das heute weniger was, aber hatten auch ne rote Karte zu verkraften. Hab aber schon das Gefühl, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, zumindest ab dann wenn sie das erste Mal geschlagen wurden...
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
cweb schrieb:
Dich gibts auch noch :D
:belehr: Ja ich lebe auch noch !!!
Wo Treviso in der Liga steht war mir klar, denn letztes Jahr waren sie nicht gerade überragend! Von Empoli bin ich ein wenig überrascht, aber die kommen jetzt immer besser ins Spiel !!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Treviso aber auch (auswärtsieg gegen Fresh' Reggina und wenn jetzt gegen siena, vielleicht mit der Unterstützung von Fresh, ein Sieg rausschaut dann siehts schon nicht mehr schlecht aus).

*******e Inter hat ausgeglichen, muss ziemlich geiles Spiel sein.

Fresh will sich im übrigen jetzt in den Juve-Block schnorren, was für ein Judas :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
foto_samp-inter_29-10-05_02.jpg


foto_samp-inter_29-10-05_01.jpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
2:2 mann wie geht das ab bei diesem Spiel und mir hat die olle Dame keine Tickets verkaufen wollen :cry: und heute abend sicher noch einmal ein 3:2 für Milan :( (also nicht, dass das ein schlechtes resultat wäre...)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GRIFONE PG schrieb:
2:2 wie geil !!!!!!!! :D
wieso soll das jetzt geil sein? Interista pezzo di merda :mad: oder meinst einfach den Spielverlauf?

Was geht denn mit deinem Perugia? So langsam scheinen sie ja wieder etwas zu kommen, haben jedenfalls schon mal den Tabellenführer besiegt. Wird wohl ein sehr interessantes Duell mit Napoli, aber zumindest der zweite bzw. Playoffplatz sollte ja schon rausspringen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
mann bin ich nervös.... panik:
la partita piu importante dell'anno!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
3:0 kein Grund zum nervös sein :D :laugh2:

Fresh ist tatsächlich drinnen. Da sind wir mal gespannt auf seinen Bericht und vor allem wie er es geschafft hat sich da reinzuschmuggeln (und glaube ich auch noch gratis). blocksturm? wohl kaum oder? :D

Auf jeden Fall mal ein dickes :thumb: Nicht aufgegeben, nciht auf ein Ausweichspiel ausgewichen, hartnäckig drangeblieben, womöglich sogar mit dem Feind rein und jetzt ist er drin.
Hoffen wir mal er hat sich zurückhalten konnte mit seinen Milan-Schreien wenn er im Juve-Block sein sollte :D
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
cweb schrieb:
wieso soll das jetzt geil sein? Interista pezzo di merda :mad: oder meinst einfach den Spielverlauf?

Was geht denn mit deinem Perugia? So langsam scheinen sie ja wieder etwas zu kommen, haben jedenfalls schon mal den Tabellenführer besiegt. Wird wohl ein sehr interessantes Duell mit Napoli, aber zumindest der zweite bzw. Playoffplatz sollte ja schon rausspringen.

Geil, weil so viele Tore fallen in der 1. HZ !!!

Perugia, ja, die spielen ganz toll mit! Habe es mir nicht erwartet nachdem sich die Mannschaft total aufgelöst hat! Nur Bernini ist geblieben ansonsten eine total neue Mannschaft!
Aber mit Cellini (von Foggia) und Di Pasquale (Brescia), haben wir zwei ganz gute Stürmer !! Ich bin mal gespannt auf das Spiel gegen Napoli!
Übrigens: Das Spiel Frosinone- Perugia wird auf Rai Satellite gezeigt (7.11 20:45, vielleicht kannst dir es ja anschauen und mir danach erzählen, ich habe nämlich keine Möglichkeit es zu sehen) !!

Neuer Präsident, neuer Trainer, neuer Sponsor, neue Mannschaft, neue Erfolge !!! :thumb:
FORZA PERUGIA CALCIO !

PS: Erste Saisonniederlage der Turiner!! :belehr:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ja werds mir ansehen wenn ich Zeit habe...

zu gestern: also das läuft ja unter dem motto "Grazie Chimenti". Was der da geboten hat war ja schon geil. übrigens finde ich es auch seltsam, dass Abbiati gerade gegen Milan "krank" ist. Vielleicht hat ihn Berlusconi ja vorher zum Essen eingeladen und höchstpersönlich etwas Gift dreingemsicht, man weiss ja nie...

Man darf sehr gespannt auf den Bericht von Fresh sein. Was ich da so aus den SMS rauslese war bzw. ist das eine absolute Kultreise, die er da unten vollführt. :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
*******e, was ist denn in Lecce los? 0:2 daheim gegen den direkten Konkurrenten aus Messina. Da muss jetzt irgendwas gehen. Warum hat man sich nur von Zeman getrennt, ******* Präsident :mad:
Wos auch ganz düster ausschaut ist in Parma. vor allem da gibts ja auch einen Zwist zwischen den Fans und einigen Spielern (Morfeo).
Die Fiorentina jetzt 3 Punkte vor Inter :D :laugh2: sempre lo stesso con Inter...
Reggina hat sich einigermassen Luft verschafft, mit einem doch etwas überraschenden Sieg gegen Lazio (dort scheint die Herrlichkeit erstmal vorbei, der anvisierte CL-Platz nun auch schon etwas weg, 4 punkte auf inter und inter wird kaum schlechter).
Livorno nun auch schon ziemlich weit oben....und ******* Chievo punktet auch weiterhin fleissig :mad:

morgen abend dann noch Brescia-Modena (mit ein Aufstiegsduell, Tipp 0:0 :D ) und Derby Cremonese-Piacenza (Gott bewahre uns vor Piacenza in der Serie A, die haben ja einen ziemlichen Lauf).
Heut abend noch das CL-Anwärterduell Udinese-Palermo
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Reggina- Lazio 1:0 !!!! :ricardo:

Lecce bringt gar nichts auf die Reihe, Fiorentina gewinnt wieder und Treviso verliert auch !!! Lecce, Cagliari und Treviso sind mittlerweile sehr starke Abstiegskanditaten!!
 
Oben