SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
oh man...samp-cagliari lange 0-0...dann 1-0...cagliai brauchte ein tor zur verlängerung...in der 93. minute schiesst gobbi das 1-1, was verlängerung bedeutet hätte...in der 94. macht flachi das 2-1....più sfigati di loro nn ce ne sono....

brescia-milan war ja schon im voraus gelaufen, aber trotzdem ein schönes spiel, momentan stehts 3-3...und brescias mannini wird wohl bald umworben werden, großes spiel von ihm heute!!

im übrigen, lob an die 40 aus bari, die gestern an einem dienstag nachmittag um 15 uhr für ein pokalspiel mit wenig aussichten bis palermo gefahren sind... :thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
milan gewinnt (wieder...:rolleyes: )4-3, 2 tore und 2 vorlagen durch rui costa..

@cweb: am freitag um 12 werden die pokalbegegnungen ausgelost...d.h. wir bekommen der spielplan für serie a frühestens montag... :cry:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
im übrigen, lob an die 40 aus bari, die gestern an einem dienstag nachmittag um 15 uhr für ein pokalspiel mit wenig aussichten bis palermo gefahren sind... :thumb:

Ja und der Kommentator hat sie fertig gemacht! Wie die Fans von Bari sowieso immer fertig gemacht werden von den "Experten". Z.B. hat letzten Samstag in der Serie B Sendung "Faccheti oder so ähnlich" behauptet, wenn Bari im Parteneo-Stadion von Avellino spielen würde (mit entsprechender Unterstützung) würden sie um die Playoffs spielen.. :rolleyes: In Bari sind jeweils nur etwa 4500 Leute im Stadion, was halt ein bisschen *******e ausschaut bei dem Riesenklotz. Trotzdem finde ich es unter jedem Sauhund wie die Journalisten auf die Bari-Fans bei jeder Gelegenheit draufprügeln...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut kicker wird unser alter Freund Marcio Amoroso zum AC Mailand wechseln und dort Vieri ersetzen. Wundert mich doch, dass der nochmal auf die Beine kommt, nachdem seine Karriere in Malaga schon am Ende schien.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na Fresh hat seine Freude über diesen Transfer ja schon kundgetan :D

Ich gehe ja nach dem Motto "alles besser als Vieri"... :D

Lazio ist nun auch weiter, damit alle gesetzten Mannschaften weiter (Inter heut abend sicher auch...). Damit kommts im Viertelfinal zu folgenden Paarungen:
Juve-Roma :eek: (da könnt eine Überraschung drinliegen)
Milan-Palermo
Udinese-Sampdoria (interessant: beide stehen unter dem Druck irgendwas in dieser Saison zu erreichen)
Inter-Lazio (Freundschaftsduell :kotz: )

edit@Fresh: Wo hast Du gelesen, dass die ausgelost werden? Tabellone ist ja bereits seit Beginn des Cup draussen und ergibt obengenannte Viertelfinals...Oder hat die Lega den kurzerhand über den Haufen geworfen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
nanana, so hab ich das nicht gesagt(eigentlich habe ich sogar das gegenteil gesagt :laugh2: ), und so stimmt das auch nicht....er hat sich überall(!!!) durchgesetzt ausser bei milan...bei juve hat er als 23-jähriger neben stürmern wie ravanelli, del piero, boksic gespielt und trotzdem 8 tore gemacht...bei athletico 24 tore in 24 spielen, ohne kommentar...lazio hat er mit 12 fast zur meisterschaft geschossen, bei inter in 6 jahren über hundert tore geschossen trotz schwerer verletzungen, zwischendrin bei der wm98 5 tore...also von nicht durchgesetzt kann man da kaum sprechen, im gegenteil, war immer wieder begehrt und hat bei allen großen mannschaften in italien gespielt...nur in den letzten beiden jahren hat er extrem abgebaut...

und was heisst "normalerweise" wäre er gesetzt???warum sollte man daran denken dass er gesetzt ist, wenn er schlecht spielt???widerspricht sich wie immer alles......nix für ungut

Ja bei Atletico und Lazio war das ja auch kein problem. Wen hatten die denn sonst als Stürmer?

Aber wieso wird er dann so oft "abgeschoben" wenn er so gut ist?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Ja bei Atletico und Lazio war das ja auch kein problem. Wen hatten die denn sonst als Stürmer?

Aber wieso wird er dann so oft "abgeschoben" wenn er so gut ist?

zum ersten:

atlethico: kiko, ein aufstrebender jose marì, pantic, paunovic, caminero...
lazio: salas, mancini, boksic, conceicao, stankovic....

:idiot:

zum zweiten: ok, nochmal: er wurde NIE abgeschoben, nichtmal bei inter, dort hat er seinen weggang provoziert...
atletico hatte juve 34 mio mark für einen damals jungen vieri geboten
lazio hat atletico 50 mio gezahlt
inter hat lazio 90 mio gezahlt

:idiot:

er wurde nie abgeschoben, sondern die präsidenten haben die dollarzeichen in den augen gehabt...

und er IST nicht gut, sondern er WAR gut, das kann ja wohl keiner bestreiten, und im übrigen müsste er laut dir stammspieler in der nationalelf sein...

ich diskutiere ab und zu gerne mit dir(weil ich meistens mit meinem grenzenlosen wissen prahlen kann ;) :p ), aber oft wirds so lächerlich weil du dir dauernd selber wiedersprichst...kannst du nicht irgendein halbwissen kontrollieren, bevor du irgendwelche obskuren statements abgibst?!? :rolleyes:
sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber manchmal habe ich das gefühl du widersprichst einem, einfach um zu widersprechen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Da sowohl Inter als auch Lazio in der Runde vor dem 29. Januar am Samstag spielen und im Cup aufeinander treffen nehme ich mal an, dass diese Paarung (Inter-Lazio) die erste der Hinrunde der Viertelfinals sein wird (di oder mittwoch). Das hat dann zur Folge, dass die Partien von Inter (gegen Lecce) und Lazio (gegen Treviso) am 29. auf den Samstag verlegt werden könnten...was für unser Vorhaben eine Katastrophe wäre! Aber warten wir mal ab wie die konkreten Ansetzungen ausschauen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
MILANO, 13 gennaio 2006 - Lazio-Inter, Milan-Palermo, Juventus-Roma e Udinese-Sampdoria. Questo è l'ordine delle gare di andata dei quarti di finale di coppa Italia in programma il 24, 25 e 26 gennaio, sorteggiato oggi presso la sede della Lega Calcio. Le gare di ritorno si giocheranno il 31 gennaio e l'1 e il 2 febbraio.

=> Lazio-Inter am DI
=>Milan-Palermo und Juve-Roma wohl MI
=> Samp-Udinese DO

=> damit Milan-Samp schon mal sicher nicht am Samstag, sondern vielleicht ja sogar Sonntag Abend, aber auf jeden Fall Sonntag. Da können wir nur hoffen, dass Chievo-Reggina am Samstag ist, oder dann halt das Milan-spiel am Sonntag Abend, wäre sowieso fast das geilste.
Spiellende Chievo-Spiel etwa 17:00, dann noch festhalten im Block max. 1h...dann hätte man etwa 2.5 h von Verona bis Milano wäre wohl zu machen, falls da einer von euch ein Auto hat!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
abendspiel im san siro wär natürlich der hit, keine frage...und ich glaube auch man könnte es schaffen von verona, in 2,5 stunden, wenn alles glatt läuft, auto ist vorhanden...pazienza, ich hoffe montag wissen wir mehr...in diesem falle würde ich mantova-piacenza zusätzlich noch sehr gerne mitnehmen :cool:

im übrigen will ich mal was zu del piero sagen, wird ja viel geschrieben über ihn: bei aller abneigung zu juve, und bei aller kritik die ich immer an ihm geübt habe(v.a. em 2000) muss ich sagen dass er mir menschlich einer der ganz großen scheint...erstens, weil er sich auch in schierigen zeiten für juve entschieden hat, mag sein, dass das einfach dort ist, als bei einem provinzverein, aber leute wie maldini, costacurta oder eben er imponieren mir, die immer bei "ihrem" verein bleiben...zum zweiten weil er sich bei aller kritik, die teilweise sehr überzogen war, nie hinreißen ließ, immer seinen mund gehalten hat und weitergemacht hat anstatt abzuhauen...er ist kein vieri der alle "veline" durchpoppt und seine fresse in jeder bonzendisco zeigen muss...das macht in mir sehr sympathisch...GRANDE DEL PIERO...und: JUVE MERDA :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
*******E IST DAS GEIL :jubel:

FR 20:45 Rimini-Cesena :jubel: :jubel: :jubel: Hoffentlich bekomme ich Tickets
SA 16:00 Mantova-Piacenza
SA 20:30 Milan-Samp
SO 15:00 Cheivo-Reggina
MO 20:45 Torino-Atalanta :jubel:

eigentlich habe ich aber gar keine Zeit (Prüfungen), na was solls, das muss man einfach nehmen dieses Programm!!! Jetzt heisst es halt Tag und Nacht vorlernen.....

Morgen:
16:00 Raisport Brescia-Catania
18:00 DSF Lecce-Sampdoria

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
YEEEEEAAAAHHHH, gerade gelesen, PERFEKT!!!!!

willst du sagen du ziehst dir ALLE diese spiele rein??? :eek:

milan-samp und chievo-reggina stehen damit fest...ich weiß nicht, ist die strecke mantova-milano in 2,5 stunden machbar?? wär auch sehr sehr geil...rimini-cesena reizt mich jetzt gar nicht sooo sehr, ein cesena-heimspiel wäre mir lieber, aber freitag schaff ich eh nicht...und torino liegt halt gar nicht auf meiner strecke...aber ich bin so schon überglücklich!!!!!!!!!!
cweb, wie machen wir das mit den tickets??ich würde sie am liebsten sofort bestellen, wenn du jetzt online bist!!!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was wegen Milan-Samp? Die brauchen wir ja nicht wirklich bestellen, kommen eh nicht mehr als 60'000. Und sowieso habe ich Nummer nicht im Kopf. Würde die sonst Samstag morgen oder so bestellen gehen (weiss ja jetzt wo der Milan-Point ist...). Müssen uns sowieos noch zuerst auf Plätze einigen. Also ich bin FÜR zweiter Ring rot/orange irgendwo in der Mitte, jedenfalls nicht grad im Milan-block...Und ich denke mal zweiter Ring muss schon sein für dieses Spiel, vor allem auch wegen deinem Kollegen, Du hast ja jetzt Geld :D

Mantova-Milano ist jedenfalls mit dem Zug(IR) 2h, dann wirds schon machbar sein. Ist ja in etwa so weit enfernt wie Verona...Wird halt dann schon ein bisschen ein gehetz, man muss sich das halt noch überlegen...

Na was reizt dich denn an Rimini-Cesena nicht? DERBY romagnolo!!! Und Rimini ist im Fall nicht so schlecht auch wenns nach Touristen-Klub tönt. Habe da einige Berichte gelesen wo Rimini ziemlich gut wegkommt! Waren z.B auch mit ner ziemlichen Anzahl letztes Jahr in Napoli...also so *******e sind die nicht, und dann Cesena und dann Derby...aber wahrscheinlich wird das nichts, da die Kapazität dieses Teils nur 10000 ist. Z.b. gegen Modena waren schon 8000 da, also wirds gegen Cesena ausverkauft sein, Freitag Abend hin oder her....aber vielleicht kann ich ja ein Ticket für den Ospiti-Sektor sichern :D

Das wegen Mantova müssen wir noch schauen. Vielleicht lassen wir das lieber weg, einfach wegen deinem Kollegen. Denn sonst gibts plötzlich irgendwo Stau und wir verpassen den Start...mir ist das noch gleich, aber dein Kollege wäre wohl etwas enttäuscht...Aber wir haben ja noch Zeit zum überlegen, Tickets sind ja für alle drei kein Problem. Für Sonntag kauft ihr einfach am Samstag welche direkt beim Bentegodi...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Der Sampdoria-Präsident ist ja mit einem ganz geilen vorschlag gekommen, der angeblich von zahlreichen weiteren klubs, unter anderem Zamparini's Palermo unterstützt wird:
Sollte die Lega nicht eine gerechte Lösung der TV-Gelder durchsetzen, so wolle man ganz einfach die spiele der drei grossen boykottieren. Man würde sowieos meistens gegen die verlieren, also würde man dann halt einfach forfait ein 0:3 kassieren. Geile Taktik :D Glaube nicht, dass die wirklich angewandt wird. Aber es ist schön zu sehen, wie da mächtig Druck gemacht wird auf die Lega, die unter der Führung von Galliani (ist ja klar...) keine entsprechende Vereinbarung treffen will. Sowieso gibts ja mächtig Druck. Zamparini und weiter greifen zurecht Galliani massiv an (Galliani ist Ligachef und gleichzeitig Milan-Präsi), Der Fiorentina-padrone dalle valle oder so, greift massiv Berlusconi an

:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ehrlich gesagt ist der vorschlag vom samp-präsident, dass man gegen die grossen die allievi nazionali spielen lässt, also das sind nichtmal die amateure, sondern a-jugendspieler :D :jubel: dazu wirds natürlich nie kommen, aber das ganze is ne riesenverarsche...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Oh diffendiamola
diffendiamola
diffendiamola
questa serie A

:jubel:

Zwei Heimspiele: heute gegen Samp, am Mittwoch gegen Livorno. Da müssen einfach 4 Punkte her. Heute ein Sieg gegen Samp, bei denen ja quasi die gesamte offensivabteilung fehlt...und dann am mittwoch zumindest einen punkt gegen das momentan sehr formstarke Livorno.

0 oder 1 Punkt aus diesen 2 spielen und man kann bereits den Abstieg buchen. Problem ist. dass alle anderen (Treviso, Messina, etc.) massiv aufstocken, Lecce hingegen nicht wirklich. hoffe Saudati zeigt wenigstens was.

Wann wie ich mich freue endlich mal ein spiel von Lecce zu sehen :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
geiler schlagabtausch zwischen berlusconi und delle valle(beides das gleiche pack, aber trotzdem lustig...)
berlusconi: ich verklage delle valle(wegen dessen angriffe auf berlusconi bezüglich der fernsehgelder)
antwort delle valle: vielleicht kann mir berlusconi ja einen seiner anwälte leihen, ich habe gehört die seien gut....:D :D :D
ich hoffe meine serie-a-bar zeigt lecce-samp auch, muss nachher mal schauen...und morgen schau ich dort juve-reggina :cool: panik:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
sagt mal, läuft das rai-radio überall so beschissen, oder hab ich nur ne miese verbindung?!? :confused:

hossa, arezzo führt gegen mantova:rolleyes: ebenso modena gegen rimini...die verfolger kommen;)

zur serie a:

lecce-samp: hoffen wir mal, dass es klappt, FORZA LECCE!!
palermo-messina: da weiss man gar nicht gegen wen man sein soll:D...->unentschieden wär ideal..

juve-reggina: theoretisch nix zu holen, zumal ohne cozza...aber mal schaun..;)
roma-milan: irgendwie hab ich das gefühl das geht schief..die roma hat sich gefangen und milan ist einfach nicht auf der höhe momentan..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben