SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ausschreitungen in Bologna vor dem Spiel, 6 Cesenati festgenommen vielleicht auch mehr :eek: hoffe es hat nicht zu viele erwischt und man muss auch immer auch erst auf die berichte warten...

DAI CESENA!!!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Brescia-Mantova 0:0
Brescia eigentlich ziemlich überlegen, aber nicht wirklich überzeugend "non si vede il mano di Zeman"...Mantova mit paar gefährlichen Kontern, aber auf den letzten Metern etwas unfähig.

Bologna-Cesena: Cesena soll gut gestartet sein, aber danach nur noch Bologna panik:

Atalanta spielt wohl unter aller Sau und unten rum verlieren alle, Avellino, Vinceza...hoffentlich gewinnt wenigstens Leffe nicht, die haben ja fast ein bisschen einen kleinen Lauf.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Lol, Juve spielt nur 0:0 gegen Treviso und Milan wirft diese Chance einfach weg und verliert 0:1 in Lecce :laugh2: ...aber freut mich für lecce. vielleicht geht ja doch noch was :D

Cesenati a Bologna

foto16kf.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
naja, milans ausrutscher überrascht mich nur zum teil, komplett die mannschaft durchgewirbelt, jankulovski in der abwehr, naja...wer selbst nicht dran glaubt ist selbst schuld..

lecce gewinnt und messina verliert, plötzlich sinds nur noch 4 punkte...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Busladung Cesenati auf dem Weg zum Stadion :D

boce32gw.jpg


Heute wäre mal wieder ein Sieg von Sampdoria an der Zeit!

Uh und Fiorentina-Roma das wird ganz HEISS, Stadio Franchi ist ja auch nicht unbedingt dermassen gut gebaut, wenn man zum Gästesektor will muss man ja schon mal an der Ferrovia vorbei vor allem per Zug...
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Fresh Prince schrieb:
lecce gewinnt und messina verliert, plötzlich sinds nur noch 4 punkte...

wobei man noch sagen muß, dass udine und co heute noch spielen ;)
mal sehn, was parma heute reißt. marchionni als einzige spitze stand eben im videotext, hinter ihm bresciano und cigarini. frag mich was mit corradi ist.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
giancarlo schrieb:
wobei man noch sagen muß, dass udine und co heute noch spielen ;)
mal sehn, was parma heute reißt. marchionni als einzige spitze stand eben im videotext, hinter ihm bresciano und cigarini. frag mich was mit corradi ist.

corradi ist gesperrt!
reggina zu hause gegen siena, heisses ding, wie alle spiele zur zeit, ein sieg und man kann etwas beruhigter nach parma fahren...

bei fiorentina-roma wirds abgehen, auch publikumsmässig...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
überall schweigeminute und striscioni für den tot aufgefundenen Tomasso... :cry: Hoffentlich kriegen sie diese Irren dran und hängen sie wie in alter Zeit an den Strassenpfosten auf :mad:

Lazio spielt nicht mal vor 20'000 Leuten :laugh2: Tja ich bin ja sehr gespannt ob das was passiert über den Sommer, wahrscheinlich irgendso halbbatziges Zeugs und wieder tausende von € vom Staat abzwacken für neue Stadien...

fiorentina-roma bislang glaube ich ruhig....Fiorentina führt 1:0...toni.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Lazio mit Doppelschlag, letztes Tor durch Behrami :love: :jubel: :jubel:

Und nun auch endlich Sampdoria mit der Führung :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Siena führt 1:0 in Reggio, Bogdani hat nicht gejubelt aus Respekt zu seinen Ex-Fans :thumb:

Udinese führt auch...

in Florenz hört man momentan nur die Romanisti...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
:rolleyes:

respekt für bogdani, ob er jubelt oder nicht ist mir wurscht, aber war bei reggina immer loyal, hat nich gemeckert, obwohl er wirklich zu wenig chancen bekommen hat.. :thumb: vielleicht belässt er es ja bei einem tor ;)

die hoffnung bald den nicht-abstieg klar zu machen is wohl hinfällig...
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
immerhin fiel bislang in jedem spiel (mindestens) ein toerchen. fuer den gesperrten corradi spielt uebrigens ruopolo. naja, wird heute schwer gegen udine. die fuehren ja bereits :wall:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
yo, simplicio hat das mögliche 1-2 per elfmeter vergeigt...wie ich immer gesagt habe udinese zieht sich da irgendwie raus, sind zu stark um abzusteigen...parma steht ja auch bei ner niederlage noch relativ gut da

reggina hat immerhin ausgeglichen, amoruso mit dem 6. saisontor...
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Fresh Prince schrieb:
yo, simplicio hat das mögliche 1-2 per elfmeter vergeigt...wie ich immer gesagt habe udinese zieht sich da irgendwie raus, sind zu stark um abzusteigen...parma steht ja auch bei ner niederlage noch relativ gut da

reggina hat immerhin ausgeglichen, amoruso mit dem 6. saisontor...

jepp, hab ich eben auch gesehn. zentraler schuß, nicht schwer zu halten fuer de sanctis. naja, udinese fuehrt auch ziemlich verdient, die machen das spiel.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
verdammt, empoli hat nach 0:2 ausgeglichen, cagliari nach 0:1...keine guten ergebnisse für uns...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
übrigens, ganz abgesehen von den spielen, weil ich die striscioni aus den stadien gerade sehe: wie kann man ein unschuldiges, krankes kind töten??!?? :mad: :mad:
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Fresh Prince schrieb:
übrigens, ganz abgesehen von den spielen, weil ich die striscioni aus den stadien gerade sehe: wie kann man ein unschuldiges, krankes kind töten??!?? :mad: :mad:

die welt ist krank. das ist nicht das erste mal, dass sowas passiert und sicherlich auch nicht das letzte mal. so makaber das auch klingen mag.

und zum sportlichen teil: volltreffer di canio. lazio rom fuehrt.
 
Oben