SERIE A THREAD 2005/2006


giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
a propos wette, cweb.

wie sind denn deine tipps fuer morgen?

cagliari-juve, waere cool wenn es da en unentschieden gibt.so waere messina nicht total abgeschlagen, auch im falle einer niederlage und vorne ist mit 5 punkte vorsprung auch nicht alles entschieden.

chievo-messina, ok die einen schielen auf den uefa cup platz, die andern werden gegen den abstieg kaempfen muessen. hier hilft ein unentschieden kaum jemanden. sieg messina waere cool, jedoch chievo favorit.

empoli-siena, beide mit 36 punkte, 5 punkte vor messina. unentschieden tut beiden gut, aber beide zittern noch. total offen.

lazio-livorno, bei livorno ist seit donadonis abgang der wurm drin. lazio laesst da, denk ich ma, nix anbrennen.

lecce-udinese, abstiegsspektakel. udinese in der letzten woche mit megawichtigem sieg. wenn hier gewonnen wird, sind sie kurz vorm klassenerhalt. machbare aufgabe, lecce spielt allerdings nun die letzten karten aus. trotzdem werden die es, glaub ich, nicht schaffen.

palermo-rom, unentschieden waere denkbar, aber rom muß vierten platz verteidigen. palermo nicht zu unterschaetzen. ebenfalls offen.

reggina-ascoli, reggina mit 35 points noch im gefahrenbereich. sollte aber gewinnen und auf ascoli aufschließen, vor allem, weil ein reggina fan unter uns weilt. :)

sampdoria-parma, sampdoria ebenfalls total außer form, verkauft sich unter wert. parma letzte woche sehr stark, klassenerhalt wohl nur noch rechnerisch gefaehrdet. koennte sampdoria gewinnen, aber offen.

treviso-florenz, treviso schon abgestiegen, trotz respektables 0-0 gegen juve. wird auch gegen florenz ihren (treuen) fans (gruß an inter) eine gute partie bieten. allerdings wirds gegen toni und co nicht reichen.


sooooo, mal sehn was sich ergibt :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na erstmal zu Inter: Habe auch nicht wirklich REspekt für Inter, aber es gibt wohl nichts schlimmeres für jeden Fan als jedes Jahr mit diesem Anspruch zu starten, jedes Jahr dermassen auf die Schnauze zu fliegen und dermassen im Schatten der "cugini" zu stehen. Das jetzt heute die Kurve leer blieb kann ich zwar auch nicht begrüssen, aber mutig ist es allemal und vielleicht besser so als wenn wieder irgendwer einen Motoroller runterschmeisst (war ja auch einer der genannten Gründe, damit nicht ein Idiot herkommt und die ganze Kurve durch eine *******aktion in Verruf bringt).

zu morgen:
Cagliari-Juve: Habe auf Juve getippt, denke aber für die wird es hart. Aber sonst wird die Meisterschaft doch noch ein bisschen eng zum Schluss hin. Ist mehr so ein Tipp "gewinnen tu ich in allen Fällen" :D
Reggina-Ascoli: Da muss ein Reggina-Sieg her ansonsten könnts noch ziemlich knapp werden. Allerdings ist mir das kein Tipp wert. Der Reggino weilt übrigens mit einer Juventina gerade unten (JUDAS :mad: :D :clown: ) und will an das Milan-Barca-Spiel.
Treviso-Fiorentina: Eigentlich klare Sache für die Viola,aber zu diesen Quoten sicher kein Tipp.
Chievo-Messina: Tippe doch schon auf Chievo, da Marke sehr solide (das Juve für Arme) und Messina muss wenn schon zuhause punkten.
Palermo-Roma: Auch für mich ein X.
Lecce-Udinese: Hab da auf Lecce getippt (schon im Vorfeld), da Quote halt auch gut. Lecce ja eigentlich nicht so schlecht drauf, aber trotzdem quasi schon abgestiegen. Udinese, naja, etwas besser aber gleich so viel besser? Versuch ists wert. Kann aber genauso gut 0:3 für Udinese ausgehen.
empoli-Siena: Werden wohl beide mit X zufrieden sein deshalb auch die niedrigere Quote, Mauscheleien auch immer eine Möglichkeit, trotzdem habe ich vor ner Woche eine 5.75 auf Siena mitgenommen (trotz allem viel zu viel zumal Siena eigentlich besser).
Samp-Parma: Hab Samp genommen auch wenn der Trend auf Parma schliessen lässt. Aber beide Trends müssen mal gestoppt werden, ist schon wirklich bedenklich diese Serie bei Samp.
lazio-livorno: Würde bei dieser Quote trotzdem nicht auf Lazio tippen, ich habs weggelassen. Das mit Livorno ist schon bedenklich, grazie spinelli, auch wenn Mazzone kein schlechter ist (aber vielleicht schon zu alt). Wird vor allem neben dem Platz interessant...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was ist denn mit Palermo los? Innerhalb kurzer Zeit gleich mal 3 Tore kassiert und Spiel verloren :idiot:
Reggina führt auch relativ sicher mit 2:0, Lecce 0:1 hinten :idiot: , Chievo, Lazio, Fiorentina führen ebenfalls.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
giancarlo schrieb:
bei gazzetta.com steht, dass mancini in einer minute 2 tore schoß. das ging aber schnell fuer die roma.

Yep, einer davon ein Elfer...Tavano grad mit dem 2:0 für Empoli, anscheinend "grandissimo gol".

Samp führt nun auch :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
hmmm livorno-fans jetzt erst kurz vor der Halbzeitpause angekommen und zwar auch nur mit etwa 50 und auch gleich mal auf die Sud losgegangen....da ist wohl was vorgefallen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mann das Spiel in Palermo muss geil sein. Palermo hat innerhalb von 6 Minuten auf 2:3 verkürzt...

Parma per Elfer zum 1:1, dai Samp!
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
jepp, barone und corradi.
palermo scheint sich zurueckgemeldet zu haben. wird wohl noch ein torreiches spiel hoffentlich.

und in der bundesliga fallen kaum tore =(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mann das hagelt Tore, Livorno ausgeglichen....

Juve verschiesst den Elfer :laugh2: :jubel:

In der Buli bräuchte ich Leverkusen, Hamburg (beide gut) + Bayern (jaja sinnlos zu der Quote...)
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
hsv und leverkusen gewinnen auch, aber bayern. fuer die wuerde ich niemals typen, schon aus prinzip net. hab 2 mal die saison hier gegen sie getippt, 2 mal gegen den hsv, 2 mal richtig :p

mja, lazio und juve fuehren wieder.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
giancarlo schrieb:
juve fuehren wieder.

:confused: Cagliari führt immer noch 1:0!!

******* Udine hat wieder einen reingesetzt, anscheinend Riesenbock vom Lecce-Torwart. Chievo übrigens nur noch zu 10. Was ist denn mit Siena los?

Naja der Bayerntipp war hohl, da nur eine mickrige Quote. Aber die müssen halt unbedingt gewinnen, sonst wirds noch eng mit dem HSV, und Bielefeld ist ja nicht so der Burner...für einmal hoffe ich auf die Bayern.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Juve schlägt wohl wild um sich und der Ref verwarnt natürlich keinen - moggi muori oggi :mad:

Palermo hat tatsächlich noch ausgeglichen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
giancarlo schrieb:
welches ueberaschenderweise 3-1 in treviso fuehrt.

überraschend ist das nicht wirklich....

sampdoria verliert schon wieder...

spiel in napoli unterbrochen weil die Kurve massive Spruchbänder gegen Liga-Präsident Carraro ausgerollt hat :idiot:
 
Oben