Serien, die man gerne sehen würde


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Hat jemand zufällig die Serie "Die Saat - Tödliche Macht" schon gesehen? Empfehlenswert?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Heute startet die Fortsetzung eines der Kindheitshelden der Generation X und Y. Ab 15.45 auf RTL.
Dank AI wohl kaum von der Originalstimme zu unterscheiden und der Rest wohl auch recht nah am Original.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Heute startet die Fortsetzung eines der Kindheitshelden der Generation X und Y. Ab 15.45 auf RTL.
Dank AI wohl kaum von der Originalstimme zu unterscheiden und der Rest wohl auch recht nah am Original.
Wirklich großartig gemacht, bin schwer begeistert (und das bin ich von Remakes bzw. derartigen späten Fortsetzungen eigentlich fast nie).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich großartig gemacht, bin schwer begeistert (und das bin ich von Remakes bzw. derartigen späten Fortsetzungen eigentlich fast nie).
hab in den letzten Tagen ein-, zweimal reingezappt und war auch sehr positiv überrascht. Diese Reboots gehen so oft in die Hose, da gehe ich persönlich dann immer schon mit ziemlichem Zynismus ran ... aber das hier ist absolut in Ordnung.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Morgen gehts los. Bin schon gespannt. :popcorn1:

Leider eine absolute Enttäuschung. Hab jetzt mal nach 4 Folgen des quälens abgebrochen. Die Figuren sind zwar gut, aber entweder ist das eine Serie über Raubüberfälle, aber nicht wo ALLE Figuren im Liebesrausch sind, und der Raub irgendwo weit hinten zu finden ist. Berlin als Liebeskasper geht überhaupt nicht. 🙄
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ja, das war größtenteils ne Liebesschnulze. Cooler Raubzug, der aber nur schmückendes Beiwerk war. Und am Ende noch die Option auf ne 2. Staffel …. die gesamte Nummer hätte man nach Staffel 1 der Ursprungsserie besser auf dem Höhepunkt beendet.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Leider eine absolute Enttäuschung. Hab jetzt mal nach 4 Folgen des quälens abgebrochen. Die Figuren sind zwar gut, aber entweder ist das eine Serie über Raubüberfälle, aber nicht wo ALLE Figuren im Liebesrausch sind, und der Raub irgendwo weit hinten zu finden ist. Berlin als Liebeskasper geht überhaupt nicht. 🙄
Hab's jetzt auch fertig geschaut.
Kann ich größtenteils alles unterschreiben.
Und die neuen Figuren auch ziemlich unsympathisch und nervig. Dazu total überspielt und nur jeder mit jedem. Der einzige der mir gefallen hat war Damián. Diese Camerón hat man auf Biegen und Brechen in eine Nairobi 2.0 verwandeln wollen was überhaupt nicht gelang. Ganz furchtbar fand ich diese Camille. Boah die ging echt gar nicht!
Der Raubzug war ganz cool gemacht, aber wie @SUPATIM schon schrieb, nur schmückendes Beiwerk war.
Glaub nicht das ich mir ne 2.Staffel geben werde. Echt enttäuschend!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Ab morgen gehts in die Welt von Fallout. Ich hoffe Nolan kann an die erste Staffel von Westworld anschließen und schafft es den typischen Fallout Humor in die Serie zu transportieren.
Ich freue mich auf echte Sets, Supermutanten, Ghoule und vor allem viele absurde Momente. :)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Ab morgen gehts in die Welt von Fallout. Ich hoffe Nolan kann an die erste Staffel von Westworld anschließen und schafft es den typischen Fallout Humor in die Serie zu transportieren.
Ich freue mich auf echte Sets, Supermutanten, Ghoule und vor allem viele absurde Momente. :)
Starker Auftakt. Als ich Walton Goggins gesehen habe, war mir fast klar, dass es gut wird. Die Welt ist großartig eingefangen, so viele Details aus den Spielen lassen einen ganz nostalgisch werden. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.
 
Oben