Serien, die man gerne sehen würde

SAMCRO is back :beten:

Wie geil ist das bitte, bin sprachlos 😱😍😍

@Max Power
Lies das mal durch, klingt echt vielversprechend.
Charlie Hunnam hatte die Idee, und fungiert als Autor, Produzent und Hauptdarsteller 🤩
So als Fiktion kann man neue Storys kreieren, ohne das dafür die abgeschlossene Serie herhalten muss.
Mal was neues, cool.

Brutal, bin gespannt wie das umgesetzt wird. Bin auch großer SoA Fan, womöglich beste Serie aller Zeiten. Mein Schwager hat die Serie schon 7 mal durchgeschaut und sagt, man sieht immer neue Dinge. :D :crazy:

SAMCRO is back :beten:

Wie geil ist das bitte, bin sprachlos 😱😍😍

@Max Power
Lies das mal durch, klingt echt vielversprechend.
Charlie Hunnam hatte die Idee, und fungiert als Autor, Produzent und Hauptdarsteller 🤩
So als Fiktion kann man neue Storys kreieren, ohne das dafür die abgeschlossene Serie herhalten muss.
Mal was neues, cool.

Es klingt durchaus geil, man darf sehr gespannt sein. Mir fehlt SoA und ich werde es defintiv bald nochmals schauen - das Spin Off war solide aber nicht mehr.

Whizzy

Es klingt durchaus geil, man darf sehr gespannt sein. Mir fehlt SoA und ich werde es defintiv bald nochmals schauen - das Spin Off war solide aber nicht mehr.

Whizzy
Fandest du?´Mein Schwager meinte auch dass er mit Mayans M.C. nicht warm wurde. Mir gefiel die Serie aber richtig gut. Bei weitem nicht so gut wie SoA aber doch mehr als solide. Hätte von mir aus ruhig länger gehen können.

Fandest du?´Mein Schwager meinte auch dass er mit Mayans M.C. nicht warm wurde. Mir gefiel die Serie aber richtig gut. Bei weitem nicht so gut wie SoA aber doch mehr als solide. Hätte von mir aus ruhig länger gehen können.

Ja es war ok, das Ende dann zu abrupt. Aber dieses Feeling gerade im vergleich zu SoA kam nicht so rüber mMn ;)

Aber wenn SoA eine klare 1 war/ist --> dann ist Mayans eine 2- oder 3+

Whizzy

@NarrZiss
@Gladio

Meine zwei Monate HBO sind durch. Danke für die Empfehlungen. Erwartungsgemäß großartige Unterhaltung geboten bekommen. (y)

An der Spitze The Pitt und Band of Brothers echt eine Wucht.
Noah Wyle hat gerade wieder einen Emmy abgeholt, wie schon in der ersten Staffel letztes Jahr. Ich freu mich auf Staffel 3.
Band of Brothers ist echt realitätsnah und fesselnd, toll umgesetzt und viele bekannte Namen dabei oder die es dann wurden.

Was mir auch super gefallen hat waren The Newsroom, Succession, The Night Of und Oz, alles überdurchschnittliche Serien oder Miniserien die einem lange im Gedächtnis bleiben.

Mare of Easttown und seine düstere Grundstimmung war auch sehr gut und hebt sich vom Einheitsbrei ab. Task hat mich gut unterhalten.

Reacher wurde für eine 6. Staffel verlängert. Es lief ja gerade erst Staffel 4. Die 5. Staffel wird schon gedreht. Man will mit den frühen Planungen dafür sorgen, dass jährlich eine Staffel veröffentlicht werden kann.

Tulsa King geht am 16.10. mit Sly Stallone in die 4. Staffel auch schon.
Es wurde ja auch ein Spin-off über die Figur von Samuel L. Jackson bestellt

edit: mit dem Titel Frisco King. Spielt in Texas.
Taylor Sheridon schrieb alle 8 Episoden. Gedreht wird da auch schon seit April.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tulsa King hab ich angefangen --> gefällt mir bisher sehr gut ;)
Spin Off mit Samuel - kann geil werden.

Frage ist, wie geht es weiter wenn Sheridan Paramount verlässt?

Prime sieht in Reacher - ein 2tes Bosch Universum --> es funktioniert auch gut - ähnlich wie Bosch. Das macht sowohl für Amazon als auch für Ritchson Sinn.

Neagley punktet auch, das hab ich aber noch nicht geschaut.

Whizzy

Mit Tulsa King hab ich angefangen --> gefällt mir bisher sehr gut ;)
Spin Off mit Samuel - kann geil werden.

Frage ist, wie geht es weiter wenn Sheridan Paramount verlässt?

Prime sieht in Reacher - ein 2tes Bosch Universum --> es funktioniert auch gut - ähnlich wie Bosch. Das macht sowohl für Amazon als auch für Ritchson Sinn.

Neagley punktet auch, das hab ich aber noch nicht geschaut.

Whizzy
Freut mich, Tulsa King entwickelt sich und wird für mich persönlich eigentlich von Jahr zu Jahr besser.

Sheridans Serien Vertrag bei Paramount geht soweit bekannt bis Ende 2028. Das ist ja noch eine Weile hin.

Irgendwann wird vermutlich der Punkt kommen denke ich, da wird er keine neuen Projekte mehr beginnen, außer er muss vertraglich zugesichert ein Kontingent erfüllen.

Was man ausschließen kann ist, dass er die laufenden Serien mit zum neuen Arbeitgeber nimmt. Entweder sind oder werden sie bis dahin beendet sein (siehe Mayor of Kingstown) oder sie gehen ohne ihn bei Paramount weiter.

Bosch ist bei Amazon Prime meine Lieblingsserie. Habe sie schon 3-4 mal gesehen, in beiden Sprachen auch.
Titus Welliver ist großartig.
Da liefen ja im Grunde keine Spin offs parallel sondern mehr Nachfolgeserien mit Bosch Legacy und aktuell Ballard.

Reacher macht Sinn weil die Abrufzahlen einfach hoch sind, also Fan Liebling. Die guten Reaktionen zu Neagley helfen da sicher auch das "Franchise" zu festigen.

Oben