Serien, die man gerne sehen würde


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lohnt sich S04 überhaupt? Die dritte Staffel war ja eher so lala.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.503
Punkte
113

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Projekt ist zwar noch in der Frühphase, aber muss sagen der Fake-Trailer aus dem letzten Jahr hat mich schon neugierig gemacht:


Bis auf Vivien und mit Abstrichen Onkel Phil finde ich auch alle Schauspieler aus dem Trailer recht passend. Vivien ist mMn aber viel zu jung und Onkel Phil ist mir irgendwie zu klein (auch wenn eh keiner an James Avery rankommt).

Wie dem auch sei ich bin gespannt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.381
Punkte
113
super. diese info bringt nur auch nix wenn die anderen leute sie nicht erfahren :rolleyes:

Dachte es reiche, wenn man wüsste, dass sie nicht dort starte, wo sie im Buch startet ;)
Aus dem YT Kommentarbereich entnommen.
Wohl erst nach Ausbruch von Cpt Trips und nicht bei Ausbruch. Das wäre echt ******e.
Der Start, wie so oft bei King, einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Dachte es reiche, wenn man wüsste, dass sie nicht dort starte, wo sie im Buch startet ;)
Aus dem YT Kommentarbereich entnommen.
Wohl erst nach Ausbruch von Cpt Trips und nicht bei Ausbruch. Das wäre echt *******.
Der Start, wie so oft bei King, einfach genial.

Ja den Start hätte ich auch gerne drin gehabt aber vlt. kommt er ja in Rückblenden. Wüsste jetzt auch nicht warum man ihn entfernen sollte. Jedenfalls wird das Ende auch abgeändert.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.381
Punkte
113
Ja den Start hätte ich auch gerne drin gehabt aber vlt. kommt er ja in Rückblenden. Wüsste jetzt auch nicht warum man ihn entfernen sollte. Jedenfalls wird das Ende auch abgeändert.

Bitte nicht übers Ende reden :D

Der Gedanke kam mir inzwischen auch mit den Rückblenden.
Hapscombs Texaco Tankstelle ist einfach ein Muss.


Schlicht aus Geldgründen. Keine Zeit da 2,3 Folgen für zu investieren.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Bitte nicht übers Ende reden :D

Der Gedanke kam mir inzwischen auch mit den Rückblenden.
Hapscombs Texaco Tankstelle ist einfach ein Muss.


Schlicht aus Geldgründen. Keine Zeit da 2,3 Folgen für zu investieren.

Das Ende ist ja noch unbekannt nur wurde es halt etwas abgeändert und zwar von King persönlich. Solange es keins ist das plötzlich eine 2. Staffel ermöglicht, wie schon in Under The Dome, solls mir recht sein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
durch den Post von @NarrZiss im Star Wars-Thread gesehen: Pedro Pascal und Bella Ramsey als Joel und Ellie in der "The Last of Us"-Adaption für HBO.


please don't suck, please don't suck, please don't suck :saint:
Der Beginn von The Last of Us ist noch nach Jahren fest in meine Erinnerung gebrannt.
Wenn die das in die Serie bekommen Hut Ab...
 
Oben