Serien, die man gerne sehen würde


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Lily James :D Muss sich doch schwer tun bei der Rolle zumal sie in RL doch auf deutlich ältere Männer steht, die wenns geht sogar verheiratet sind:crazy:

Mal ernsthaft, hübsch ist die James schon nur frage ich mich wie sie das mit den Brüsten hinbekommen haben, denn ein Push Up hat ne andere Wirkung :LOL:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
3. Staffel von The Boys ab 03.06. bei Prime. Vor 30 Min. im Amazon Facebook Feed veröffentlicht. Das ist echt noch ewig hin. :sleep:
Ich bin gerade Mitte der 2. Staffel und muss sagen, dass The Boys neben The Shield und Stranger Things meinen Serienthron bestiegen hat. So viele wtf Momente und großartige Charaktere, dass ich bereits ab der ersten Folge verliebt war.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.452
Punkte
83
Ich bin gerade Mitte der 2. Staffel und muss sagen, dass The Boys neben The Shield und Stranger Things meinen Serienthron bestiegen hat. So viele wtf Momente und großartige Charaktere, dass ich bereits ab der ersten Folge verliebt war.

The Shield - spricht für deinen guten Geschmack und Sachverstand. :jubel: Habe ich vor Kurzem das 3. Mal durch geschaut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Ellie wird von der Game of thrones Darstellerin gespielt? Oh mann, das vermiest mir die Vorfreude ehrlich gesagt erheblich.
warum das? Game of Thrones ist fast komplett an mir vorbeigegangen, insofern kann ich zu Bella Ramsey nicht viel sagen.

Ich versuche bzgl. des Castings unvoreingenommen reinzugehen. "XY sieht im Spiel aber anders aus" wird sich schwer vermeiden lassen, aber solange es gut gemacht ist und das Ausgangsmaterial nicht verhunzt wird, passt das schon ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Die war in Game of Thrones ziemlich Kick Ass! Keine Ahnung was an der Entscheidung ein Problem darstellen soll.
 
T

thebody

Guest
Der eine typ hat ja auch bei Game of Thrones Gespielt , das nenne ich mal ein nettes Gespann
 
Oben