Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....


Wer gewinnt die Serienwahl Playoff-Edition?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.814
Punkte
113
Unglücklicher Zeitpunkt für die Abstimmung, das hätte nach der letzten GoT-Staffel mehr Sinn gemacht. So geht meine Stimme an BB, aber das könnte in drei Monaten anders aussehen.


Hm ja... im Nachhinein wirkt es dann erst recht etwas voreilig... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.814
Punkte
113
Am Ende wird GoT dann wohl ein ähnlicher Fall wie "Lost": Durch das stark nachlassende Ende (bzw. im Fall von GoT deutliche schwächere zwei letzte Staffeln) ist es für mich kein Kandidat mehr für meine Top 5, aber wegen der insgesamt sehr guten ersten 6 Staffeln dürfte es dennoch in meinen Top 10 bleiben. Wie es eben schon nach der siebten Staffel zu erahnen war.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.814
Punkte
113
Jo, das letzte Posting hat sich dann auch nach der letzten Folge so bestätigt. Ich bin mit meiner Wahl jedenfalls auch im Nachhinein zufrieden... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jo, das letzte Posting hat sich dann auch nach der letzten Folge so bestätigt. Ich bin mit meiner Wahl jedenfalls auch im Nachhinein zufrieden... ;)

Ich auch, weil ich BB weiterhin für überschätzt halte :saint:

Wenn, dann hätte eh BCS gewinnen sollen.
 
Oben