SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

Buster D

Bankspieler
Gleich haben wir es überstanden :sleep: Ist zwar für den Boxer mitunter wichtig, mal über die Runden zu gehen, aber in diesem Fall hätte ich mir wirklich den üblichen tschechischen Taxifahrer gewünscht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich schau weiter Drawn Together ... da gabs grad auch ne Szene mit Floyd Mayweather.

Tobi.G

Bankspieler
Gelber Hose ist besser als ihr Kampfrekord vermuten lässt, vor allem Konditionel Top.

Buster D

Bankspieler
Mich wundert auch dass der noch steht. Vor allem weil Hose blau ja bisher fast alle recht schnell umgelegt hat laut seinem Rekord.

MfG

Bemerkenswert auch wie die gelbe Hose es weiter tapfer versucht, obwohl er wohl weiß, dass er nach Punkten hoffnungslos hinten liegt und seine Schlagkraft auch nicht ausreicht, um blaue Hose ernsthaft zu gefährden.

mikxx

Bankspieler
Bemerkenswert auch wie die gelbe Hose es weiter tapfer versucht, obwohl er wohl weiß, dass er nach Punkten hoffnungslos hinten liegt und seine Schlagkraft auch nicht ausreicht, um blaue Hose ernsthaft zu gefährden.

Sollte sich Sauerland und UBP merken. Den kann man gut zum Verlieren einkaufen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Ich würde ja lachen, wenn gelbe Hose jetzt doch noch einen Glückstreffer landet und den Kampf vorzeitig gewinnt :laugh2:

mikxx

Bankspieler
120:108

Der Schlusspurt war recht sehenswert, ich hätte Zaveck den KO gegönnt.
Dennoch kein ansehnlicher Kampf in meinen Augen.

MfG

Masmiseim

Bankspieler
120-108 Zaveck und ein goldenes Fleiß- und ein Konditionskärtchen an den französischen Eisenschädel.

Oben