SES in Magdeburg: Ragosina, Kühne (Leichtgewicht vs. Bantamgewicht II)


broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
enger K(r)ampf mit leichten Vorteilen für die Herausforderin = 97:93 Ragosina

business as usual halt :sleep:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich hätte die kenianerin vorne. weltmeisterlich war das aber von beiden nicht gerade. solche schrottigen kämpfe sorgen eher dafür, dass das frauenboxen unbeliebt ist.

das ergebnis ist der blanke hohn ... einfach lächerlich !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Holy Crap der zweite komplettausfall von Klaus Griesel, den ich erleben durfte...


Komplett das Hobby verfehlt der gute... :mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Das Punkturteil ist natürlich genauso kacke wie Ragosinas Beinarbeit. 99-91 Ragosina ... das is noch brutaler als 116:115 Garay gegen Brähmer.

Aber war zu erwarten.
Achieng war nicht ganz so überlegen wie im ersten Kampf, hat eigentlich nur gewonnen und nicht überdeutlich gewonnen.
Von daher kein Wunder, dass sie auch diesmal nicht das Urteil kriegt.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Was für ein Beschiss an der Kenianerin. Was sollen diese Leute von Deutschland denken??

Ulf Steinforth und seine Mafia sind wirklich Abschaum. Und das Preuss noch auf den Kahn aufspringt, das ist erbärmlich.

Und das Ragosina dann noch jubeln kann, nachdem sie doch selbst wohl am besten weiß, was für einen Schrott sie da geboxt, das ist einfach nur peinlich.

Ich frage mich echt, wo dieser Beschiss noch hinführen soll...

Whatever, einen schönen Abend noch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein Beschiss an der Kenianerin. Was sollen diese Leute von Deutschland denken??

Ulf Steinforth und seine Mafia sind wirklich Abschaum. Und das Preuss noch auf den Kahn aufspringt, das ist erbärmlich.

Und das Ragosina dann noch jubeln kann, nachdem sie doch selbst wohl am besten weiß, was für einen Schrott sie da geboxt, das ist einfach nur peinlich.



Ohne ******* ich glaube ehrlich Ragosina und Ulf, denken nicht wirklich, dass sie verloren haben. Da hat sich imo so eine Art Betriebsarroganz eingeschlichen, die den Bezug zur Realität ein wenig verlieren lässt.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Die Führungshände von Ragosina sind jedesmal mindestens 5 cm zu kurz. Der Rest besteht aus rechten und linken Haken, die allesamt aus verbotenen Innenhänden bestehen. Die Beinarbeit besteht nur noch aus Gezappel. :eek:

Traurig aber wahr, Ragosina hat das Boxen komplett verlernt. panik:

Das DSF hat es diesmal aber richtig gemacht und dem Spektakel ein schnelles Ende mit der zweiten Liga gemacht. Peinlich, peinlich das Ganze.... :eek:
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Wie kann man der Kenianerin nur eine Runde geben wenn Ragosina in zwei verschiedenen Runden gewackelt hat? Das kann nicht mehr rational erklärt werden panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
Das nächste Mal , wenn mir hier einer komplett aufn Sack geht nenn ich ihn einfach Klaus Griesel.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ein großer Tag für den Sport

Also ich hab mich echt bemüht, aber mit dem punkten leider nur bis zu Runde 5 durchgehalten ... danach hab ich während dei Werbung für Sachsen Brot anlief mal nen kleinen Ausflug gemacht.

Es ist schwer das Kampf zu nennen. Es wäre im Sinne des SPorts wenn man zum Sieger gekührt hätte, wer den härtesten Terffer gebracht hat.

Der härteste den ich gesehen habe war von Achieng in Runde 9, auch wenn der natürlich keine Wirkung hinterlassen hat.

Das war sicher wieder einer der schlechtesten Boxkämpfe (offiziell heißt es so) den ich in meinem Leben gesehen habe.

Ich schätze einen Großteil der Runden hätte man 10:10 werten können, die meisten davon tendenziell eher Achieng und dann vielleicht noch jeweils ein bis zwei Runden für eine der beiden Weibsbilder.

Breakdancekanickel schlägt Schlafmützenkeniaerin

die Achieng war doch im Hinkampf viel aggressiver und forscher oder irre ich mich da, und außerdem auch viel schneller im Oberkörper. :wall:

Sagt mal ...

ist euch während des Kampfes nicht auch die Idee gekommen zwei Blinde gegeneiandern boxen zu lassen, oder zwei armlose :licht:

Der Kampf hat meinen Horizont erweitert. :jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Obwohl ich absoluter Boxfan bin,habe ich mir diese Veranstaltung nicht gegeben.Hatte mal kurzzeitig reingezappt und habe die Zarin nur in minimalen Ausschnitten gesehen.Schaltete auch direkt wieder um,da ich mittlerweile mir solche Kämpfe (vorallem von Ragosina) nicht mehr anschauen kann.Das ist wirklich schlimm wie das bei Ragosina aussieht.Dabei hätte sie die Statur und Grösse um viel souveräner boxen zu können.Aber sie entwickelt sich nicht weiter,eher zurück.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
so siehts aus. rückentwicklung ! dieses dämliche herumgezappel von rago war einfach nur peinlich. die kenianerin war aber auch nicht bedeutend besser. ihre unterirdischen angriffe waren fast alle nach dem gleichen strickmuster. einfallsloses tussen-boxen von der ersten bis zur letzten runde. und das sage ich obwohl ich eher ein verfechter vom frauenboxen bin. das gestern war öl auf die mühlen der frauenboxsport-hater.
mir tun die leute leid, die dafür eintritt bezahlt haben - das war eine der miesesten veranstaltungen, die ich jemals gesehen habe. einzig und allein hat der kühne-santana-kampf was rausgerissen. kühne hat mal wenigstens gezeigt, dass sie sich verbessert hat.
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
das war halt Frauenboxen wie es leibt und lebt.

Der Vorkampf von Ralle Rocky seinem Schützling war ja auch gegen nen Pommesverkäufer. Da frag ich mich was hat das auf DSF verloren...sollen die das doch bei HSE24 bringen...wers meiste bezahlt gewinnt.
 
Oben