Fundevil81
Nachwuchsspieler
da muss ich dir jetzt recht geben.
4 Runden in Italien gegen eine ungeschlagene wohl angeblich ganz brauchbare Italienerin... ok ich weiß nicht, wie gut die wirklich ist, aber Kühne ist schwach genug, dass mir das reicht.
boah was hat denn die wolf für einen körper?ß gibts bei den frauen kein dopingtest das ist ja offensichtlich das sie mehr testosteron im körper hat als ein normaler mannpanik:
[...]
Was die Wolfe angeht.. man soll ja niemandem was übles nachreden aber...
ich kanns mir nich vorstellen aber dicke arme machen auch net unbedingt kraft.
[...]
Übles Ding wars trotzdem,,, bei der wahl gegen sie oder Ragosina.. wüsst ich wen ich wähle.. lach
ich muss wolfe nicht andauernd in den himmel heben, aber nicht umsonst ist ihr die ali (trotz 500 000 $ angebot) aus dem weg gegangen. wolfe hatte sogar mal vor, gegen einen mann in den ring zu steigen - im sparring "verbrauchte" sie ohnehin täglich einen männlichen sparringspartner - daraus wurde natürlich nichts und sie hat die boxerei wohl oder übel aus gegnermangel an den nagel gehängt.
in der sparte "frauenboxen" wäre es einer meiner größten wünsche, wolfe gegen ragosina zu sehen.
Wann war denn dieses 500.000$ Angebot ?Vielleicht als Ali schon gesundheitliche Probleme hatte ?Dann wär es ja verständlich
trainiert die den kirkland oder wie kam es zu dem foto ? sie betreibt ja wohl ein fintnesstudio und eine boxschule.
das ist doch ein Kerl...