SES macht sich lächerlich


Beiträge
10.247
Punkte
83
:laugh2:

Die beiden nehmen nur das gleiche Nahrungsergänzungsmittel. :saint:

keine ahnung, manche stehen auch auf butterbohnen :D aber wie auch immer, das allein reicht nicht, um ein guter boxer zu sein. die einen haben es - die anderen eben nicht: "killerinstinkt" oder gute technik. kommt beides optimal gemischt in einem perfekten körper zusammen, gibts den gewünschten erfolg.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Fotos schaue ich mir ja auch ganz gerne an, früher habe ich sie auch gerne Boxen sehen, aber heute denke ich jedes Mal, ich habe eine Sehstörung.

Also werde ich meinen Abend sicher mit einer sinnvolleren Beschäftigung verbringen. Was nicht schwer ist... :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Ramona Kühnes gegnerin dos Santos wurde auch festgestellt, dass sie alleine frei geradeaus laufen kann und selbstständig die Toilette benutzt - daher wurde sicherheitshalber eine Kenianische Federgewichtlerin mit drei Niederlagen engagiert. Die dürfte selbst Ramona ohne Kontroverse packen... :thumb:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
was hat mich nur geritten mir den boxabend doch anzuschauen.der erste kampf war für SES verhältnisse weltklasse.doch dann kam die weltboxerin.ich frag mich in welchem dschungel der ulf diese gegnerinnen(ähh opfer)für einen wm kampf findet?interessant war jedoch das ragosina jetzt gegen egbunine boxen soll.die hat wenigstens punchmässig was zu bieten.tja und ramona kühne hatte wie ich und viele andere ihre gegnerin wohl unterschätzt.auch wenn sie am ende klar gewonnen hat.aber das sie gleich in der ersten runde selbst in den keller muss hätte sie wohl nicht gedacht.und morgen wird sie wohl auch viel schminke brauchen.alles in allem mal wieder an normaler SES boxabend mit viel dummen gebabbel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Hatte noch ne Runde rumgezappt und ab und an bei Ragosina vs Opfer reingeschaltet.

Zwei Frauen ohne Deckung und Distanzgefühl. Die körperlich hoffnungslos unterlegene Halbweltergewichtlerin begiebt sich irgendwann gnädig in Abschussdistanz, so dass das russische Hoppelhasi ohne Hindernis ihre Schläge reinziehen darf. Keine Ahnung, warum Daniel van de Wiele so lange mit dem Abbruch gewartet hatte. Die Gegnerin hätte er sogar vorher schon wegen Klammerns rausnehmen können.

Ragosina, soweit ich das gesehen habe, nicht so grottig wie zuletzt, aber auch nicht wirklich gut.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ragosina war wieder schrecklich. bei kühne fand ich geil das sie in der ersten runde kalt runter musste sich aber dennoch noch gefangen hat :thumb: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Boxerisch ist die Kühne gar nich mal soooo schlecht, auf jeden fall finde ich sie viel besser als Ragosina.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Boxerisch ist die Kühne gar nich mal soooo schlecht, auf jeden fall finde ich sie viel besser als Ragosina.

Sie ist aber zu offen.wenn man gegen eine gegnerin die noch keinen ko sieg hat auf die bretter muss und man nach dem kampf aussieht als hätte man gegen klitschko geboxt,was passiert dann erst bei ner gegnerin mit schlagkraft?rein technisch ist sie nicht schlecht.da gebe ich dir schon recht.aber ne große nummer wird sie nicht
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
bei kühne fand ich geil das sie in der ersten runde kalt runter musste sich aber dennoch noch gefangen hat :thumb: :wavey:

Ich auch, das war ziemlich cool (und außerdem hat es meine wöchentliche Wettkapitalverzinsung gerettet, die ich mittlerweile ausschließlich über Frauenkämpfe erziele - das Risiko besteht alleine in solch einem Ko oder einer verletzungsbedingten Aufgabe) :wavey:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sie ist aber zu offen.wenn man gegen eine gegnerin die noch keinen ko sieg hat auf die bretter muss und man nach dem kampf aussieht als hätte man gegen klitschko geboxt,was passiert dann erst bei ner gegnerin mit schlagkraft?rein technisch ist sie nicht schlecht.da gebe ich dir schon recht.aber ne große nummer wird sie nicht

Ja die die kassiert schon viel, da haste schon recht.

Darum bekommt sie auch immer Gegnerinnen die 3 bis 4 Gewichtsklassen niedriger Boxen.

Das ist halt alles schön von Steinfort berechnet und Kalkuliert.

Aber im vergleich zu Ragosina finde ich sie um Welten besser, bei der Ragosina könnte ich Ko**en wenn ich sie Boxen sehe.
 
Oben