SES macht sich lächerlich


Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Ja die die kassiert schon viel, da haste schon recht.

Darum bekommt sie auch immer Gegnerinnen die 3 bis 4 Gewichtsklassen niedriger Boxen.

Das ist halt alles schön von Steinfort berechnet und Kalkuliert.

Aber im vergleich zu Ragosina finde ich sie um Welten besser, bei der Ragosina könnte ich Ko**en wenn ich sie Boxen sehe.

was ragosina angeht mal abwarten.ich hab immer noch die hoffnung das sie mal weggehauen wird.wie schon ein paar mal erwähnt ist egbunine in der gewichtsklasse momentan wohl die einzige die das könnte.und der kampf soll ja kommen.auch wenn die ausser hauen nix kann.müsste das für ragosina reichen.dann hat auch der ganze weltboxerin unsinn endlich ein ende
 

Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich freu mich, dass Konecny letztendlich gegen Colas knapp gewonnen hat. Im Kampf gegen Dzinziruk war er meiner Ansicht nach der Bessere und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Sollte Sergej den Superbrocken Kirkland aus dem Weg räumen, falls dieser wirklich stattfindet, wäre das eine weitere tolle Ansetzung, da beide einen sehr aggressiven Kampfstil führen und sich nicht so schnell ausknocken können. Wenn jedoch Sergej in den USA verliert, wird Konecny sich für die nächsten Jahre eine zweite WM-Chance abschminken können und weiterhin um regionale Titel in kargen Schulhallen boxen. Steinforth würde doch nie einen Kampf mit den anderen Champs hinkriegen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Denke da wirst du wohl Recht haben, gehe davon aus das Kirkland den Dzinziruk zwischen runde 7-10 so demoliert haben wird das die den Kampf abbrechen werden.
Dziziruk ist ein sehr guter Boxer und kann exzellent kontern aber ich bezweifle das er diesen Monster druck und dieser Power von Kirkland über 12 Runden standhalten wird.

MfG
 
Oben