Sex Skandal in Frankreich!


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Ich werfe einem verheirateten auf "religiös machenden" Spieler vor, im Puff eine Minderjährige ge.... zu haben. Denn nur um sich mal "umzuschauen", war Ribery sicher nicht da und er hat es wohl auch bereits zugegeben. Zudem ist es in der Tat richtig, Ribery eine gewisse Doppelmoral vorzuwerfen, wie es eben Cymru tat, dem ich teilweise zugestimmt habe.

macht ribery einen auf religiös?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Zumal Religion hier echt nix verloren hat. Ribery wäre nicht der erste Mann der fremd vögelt, da spielt Religion doch überhaupt keine Rolle. Als ob es in dieser Sache einen Unterschied macht, ob er zu Allah oder zu Jesus betet.

Wenn er Christ wäre und seine Frau betrogen hätte, wäre das doch nicht weniger verwerflich. Wer hier mit Religion kommt, sucht doch nur einen Aufmacher.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du hast grundsätzlich Recht, Malte. Was cymru und co aber anprangern (wenn ich es verstanden habe), ist die tatsache, dass solche leute eben in anderen lebenslagen völlig andere verhaltensweisen an den tag legen und überempfindlich reagieren. sich also quasi das "best of both worlds" raus suchen. ;)

ist nicht unbedingt meine meinung. dachte nur, dass ihr ein bisschen aneinander vorbei redet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man, eine Nutte zu vögeln macht Froank auch nicht besser als Robben. Uli, der große Ökonom wollte ihn aber letztes Jahr nicht für 60 Mio verkaufen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@MS

Ah, ok, dann habe ich das vielleicht nicht komplett richtig verstanden. Danke dir. Es geht den beiden dann also eher um den Charakter und weniger um die Religion selbst.

Wobei mich sowas aber auch nicht mehr überrascht. Menschen sind halt so. Wasser predigen und Wein saufen. Und bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und von der Öffentlichkeit leben, ist das natürlich noch viel extremer. Die leben ja, gerade in einem Land wie Deutschland, auch von ihrem Saubermann-Image.

Das Ribery jetzt besonders auffällig ein Saubermann-Image (oder ein religiöses Bild) pflegt, ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Ich habe da zum Beispiel Lucio in religiöser Hinsicht als deutlich extremer in Erinnerung. Bei Ribery gibt es da doch nur das Innehalten und Beten vor dem Spiel, aber sonst äußert er sich in Interviews doch eher selten zum Thema Religion.

Am Ende ist es auch wurscht und wer mit wem alles poppt, sollte uns allen ziemlich egal sein. Da hier aber im Fall des Falles eine Minderjährige involviert ist, sollte man trotzdem der Frage nachgehen, inwieweit das zum Zeitpunkt des Geschehens ersichtlich war. Das sollte die wichtige Frage in dieser Sache sein, alles andere, das fremd vögeln geht nur die Betroffenen was an. Wie gesagt, er wäre ja nicht der erste. Nicht im Fußball (Effe lässt grüßen) und wahrscheinlich nicht mal hier im Forum. :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
xin_3207030608505332683319.jpg


wahiba ribery (links)


Ich kanns nicht verstehen, wie kann man ins Puff gehen, wenn man so eine Frau zu Hause hat. :(
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
franck-ribery-9069970-mfb-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Ich kanns nicht verstehen, wie kann man ins Puff gehen, wenn man so eine Frau zu Hause hat. :(
vielleicht hat sie zu oft "Kopfschmerzen" :laugh2:



Ansonsten Respekt!
Da scheinen sich einige in der Szene ganz gut auszukennen! :eek:

Wunderbar wie Zeitungsartikel mit mutmaßungen (...soll...) zu Fakten deklariert werden, um Fakten (direkte Aussagen) zu ignorieren.



Da sieht man es wieder, halten vor dem Spiel kurz die Hände auf und beten und dann geht es mit Teenies in die Kiste.
Ich muß zugeben, das war auch gleich mein erster Gedanke panik:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
da bewerben sich aber einige user für den Trottel des Jahres - Award. Da ist einer noch nicht verurteilt, ja noch nicht mal angeklagt und schon wird aus der Ferne gerichtet. Und der Scheinheiligste von alle klagt noch die Religionen an, ist aber selbst keinen Deut besser... Selten so einen **** gelesen. Nie war der Kotzsmilie berechtigter als hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das Ribery jetzt besonders auffällig ein Saubermann-Image (oder ein religiöses Bild) pflegt, ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Ich habe da zum Beispiel Lucio in religiöser Hinsicht als deutlich extremer in Erinnerung. Bei Ribery gibt es da doch nur das Innehalten und Beten vor dem Spiel, aber sonst äußert er sich in Interviews doch eher selten zum Thema Religion.

Mir schon. Und ich bin kein Bayern-Fan. "Ich trinke keinen Alkohol und laufe vor Poldi weg, wenn er mich mit Bier übergießen will" usw.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Mir schon. Und ich bin kein Bayern-Fan. "Ich trinke keinen Alkohol und laufe vor Poldi weg, wenn er mich mit Bier übergießen will" usw.

Über diese Aussage solltest du ruhig noch mal nachdenken. Das der Mann keinen Alkohol trinkt, ergibt sich ja nun mal aus seiner religiösen Einstellungen. Das hat doch nichts mit Saubermann zu tun. Oder wirfst du dem Papst auch vor, dass er keine Frauengeschichten am laufen hat?

Und das man beim rumalbern wegläuft, um nicht nass zu werden, ist doch eine Kinderei und hat auch ziemlich wenig mit Saubermann zu tun. :confused:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Es ist schon erstaunlich, wie wenig Stellenwert die Unschuldsvermutung hat, solange bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Wofür haben wir eigentlich so eine Rechtsordnung, wenn man sie immer dann mit Füßen tritt, wenn es einem gerade gelegen kommt? :confused:

Ribery ist KEIN überführter Straftäter, jedenfalls bis jetzt nicht und so lange sollte man sich auch tunlichst nicht dazu hinreißen lassen, Vorverurteilungen zu äußern.
Damit kann man auch mal ganz schnell dafür sorgen, dass ein Unschuldiger in eine ganz extrem **********e persönliche Lage gebracht wird, die nicht selten zur Existenzvernichtung führen.
Ich kenne so einen Fall persönlich, wo ein Kumpel von mir vorsätzlich und fälschlich einer herben Straftat bezichtigt wurde. Er war unschuldig aber trotzdem hat ihm das Ganze Verfahren am Ende seinen Job und fast auch seine Ehe gekostet.
Ich hasse solche Denunzianten und solche, die in besserwisserischer Weise meinen jemanden schon im Vorfeld zu verurteilen, obwohl sie nicht mehr zur Verfügung haben, als irgendwelche verkackten Pressemitteilungen, die sich auf dubiose Quellen beziehen.

Ich krieg bei so was das kalte Kotzen :mad:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mir schon. Und ich bin kein Bayern-Fan. "Ich trinke keinen Alkohol und laufe vor Poldi weg, wenn er mich mit Bier übergießen will" usw.

OK, Ribery ist zum islamischen Glauben übergetreten.
Aber solche Aussagen hätte auch ein Antialkoholiker oder ein "trockener" Alkoholiker machen können.:belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Du hast grundsätzlich Recht, Malte. Was cymru und co aber anprangern (wenn ich es verstanden habe), ist die tatsache, dass solche leute eben in anderen lebenslagen völlig andere verhaltensweisen an den tag legen und überempfindlich reagieren. sich also quasi das "best of both worlds" raus suchen.

Genau das habe ich gemeint. Die Religion selber spielt überhaupt keine Rolle, daher ja auch extra diese Anmerkung in meinem Posting

(egal ob nun Juden, Christen, oder Muslime)

Es ist diese Doppelmoral (Wasser predigen und Wein saufen), die mich anwidert. Einen auf "religiös machen" und dann ins Puff gehen und Teenies ordern. Da passt was nicht zusammen und wer das nicht erkennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Ich kenne mich mit Islam gar nicht aus, aber dürfen die nicht mit mehreren Frauen? Da gibts doch diese Harem Geschichte, oder ist das nur für Sultane u. ä. ?
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
da bewerben sich aber einige user für den Trottel des Jahres - Award. Da ist einer noch nicht verurteilt, ja noch nicht mal angeklagt und schon wird aus der Ferne gerichtet. Und der Scheinheiligste von alle klagt noch die Religionen an, ist aber selbst keinen Deut besser... Selten so einen **** gelesen. Nie war der Kotzsmilie berechtigter als hier...


Immer diese lustigen Entgleisungen gegenüber anderen Usern, die hier ihre Meinung sagen. Nur gut, dass deine Aussagen immer so korrekt sind und du dich nur zu Themen äußerst, wenn die Beweis- und Sachlage hieb und stichfest ist. Setz dich doch ein mal mit dem Thema auseinander, als aufgrund alter Äußerungen von mir, die dir nicht gepasst haben, hier immer deine Giftspritzen zu versprühen!!! Das Oberlehrergehabe und Gutmenschgetue nervt!!! Warum hat er die Kleine nach München fliegen lassen? Um sie seiner Frau vorzustellen, oder Islamunterricht zu geben??? Sexualmoral ist doch Muslimen immer besonders wichtig, da Ribery Muslim ist und das Mädchen aus Marokko kommt, ist doch das Teil des Themas, oder nicht!?!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
alte Äußerungen die mir nicht gepasst haben? :confused: Du bist mir gar nicht bleibend in Erinnerung, ich könnte auf anhieb nicht eine Aussage von Dir nennen, ich kenne Dich ehrlich gesagt gar nicht. Oder hattest Du einen anderen Nick?


Ansonsten stört mich nicht Deine Meinung, sondern dass Du bereits geurteilt hast. Ich kann da auch gerne mal meinen Schalker Freund Buscho zitieren
Ich hasse solche Denunzianten und solche, die in besserwisserischer Weise meinen jemanden schon im Vorfeld zu verurteilen, obwohl sie nicht mehr zur Verfügung haben, als irgendwelche verkackten Pressemitteilungen, die sich auf dubiose Quellen beziehen
.

Der Begriff Gutmenschentum ist aber mal wieder totaler R...äh Nasensekret, und wird meist von Leuten die politisch schon einer besonderen Richtung nahestehen benutzt.. Deine Wortwahl sagt auch so einiges aus, vielleicht deshalb ein Grund, warum ich Dich nicht kenne.

Nur zur Klarstellung: Wenn Ribery Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben sollte, werde ich den Teufel tun und dafür Verständnis aufbringen. Aber Stand heute morgen, gab es nicht einen Beweis sondern nichts als Gerüchte. Und viel weiter sind wir jetzt auch nicht. Noch nicht wohlgemerkt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Ich kenne mich mit Islam gar nicht aus, aber dürfen die nicht mit mehreren Frauen? Da gibts doch diese Harem Geschichte, oder ist das nur für Sultane u. ä. ?

Jap die sexualmoral gilt im islam nur für frauen, als mann darfst du rumhuren.
wobei es bei den katholiken mit der sexualmoral ja nicht besser gestellt ist:).
Da bin ich doch lieber sündigender heide:D
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Jap die sexualmoral gilt im islam nur für frauen, als mann darfst du rumhuren.
wobei es bei den katholiken mit der sexualmoral ja nicht besser gestellt ist:).
Da bin ich doch lieber sündigender heide:D

:gitche: ja ok

zum thema : hätte ich von ribery echt nicht gedacht aber tja so kann man sich täuschen- mal sehen ob er morgen vor dem spiel betet ...

ich finde es in diesem fall besonders schlimm da ribery erst für seine frau zum islam konvertiert und dann mit minderjährigen n***** f****
 
Oben