Welche politische Richtung? Wenn du meinst, dass ich es nicht mag wenn Menschen mit ihrer fundamentalistischen Weltanschauung unsere freie Gesellschaft wo es nur geht kritisieren, so tun als wären sie bessere Menschen weil sie an irgendeinen Gott glauben und Menschen die eine eigene Moral und Ethik haben gleich als Minderwertig abstempeln, dann hast du meine Richtung gut erkannt!
Du sagtest ich sei der größte Heuchler und komme dann noch mit Religion, da bin ich davon ausgegangen du kennst mich!?
Ich habe eine tolerante und offene Einstellung zu fast allen Dingen die Menschen tun oder denken und bin sehr daran interessiert.
Ich habe nix dagegen, wenn Männer Ü25 eine 16-18 jährige Frau hübsch oder sexy finden, allerdings sollte man erwachsen genug sein um mit diesen Mädchen nichts anzufangen. Dann ist es auch noch ein Unterschied, ob man so ein junges Mädel in der Disco oder im Cafe kennenlernt oder im Bordell. Da kann man wohl davon ausgehen, dass die Frau in dem Alter aus einer Notlage heraus agiert. Diese Moral habe ich obwohl ich keiner Religion angehöre, Gläubige tun immer so als ob wenn man an nix glaubt ohne Moral und Ethik ist. Leute wie Ribery oder die katholischen Priester sind gläubig, fasten und haben eine sehr strenge Sexualmoral, gerade wenn es um das Verhalten einer Frau geht und man sieht immer wieder, dass dies oft die größten Heuchler sind und das freut mich immer diebisch. Wie gesagt, bei Alkohol und Mett oder `ner Frau mit Minirock und ohne Kopftuch dreht der da oben angeblich am Rad, aber als verheirateter Mann rumhuren ist halb so wild. Sollte er das getan haben, hätte er sich das Stoßgebet vor dem Spiel lieber gespart und hätte sittlicher gelebt, das würde dem da oben sicher besser gefallen aber das wäre ja auch schwieriger gegen seine Triebe wirklich zu kämpfen und ist den meisten Muslimen, Juden oder Christen zu anstrengend und dann schmeißt man lieber Steine auf Sünder mit anderen Sünden, wie nen Schweineschnitzel sich schmecken zu lassen oder mit Kondom zu pimpern!!!