SFL II - Sportforen Fantasy League II


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Na danke, conley und Kidd verabschieden sich natürlich beide-.-
Naja, jetzt brauch ich nochmal nen Moment, sry.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hatte noch andere Vierer im Sinn, es waren im Nachhinein nur Nuancen. Aber es waren alle bis auf einer nur 6'8-9'' ;) Ich werde später mal in die Runde fragen, was ihr von meinem "Dark Horse" für diesen Pick gehalten hättet. Seine Spielweise wäre aber für meinen Fokus auf die Defense aber ein Bruch gewesen, dafür hätte er mir offensiv eine andere Dimension gegeben.

..ich glaube, ich weiß, wen du meinst ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
With Pick #52 the Killer Hawks select Kyle Lowry

kyle_lowry.jpg


Er wird uns die D gegen starke PG's à la Rose und Williams geben und durch einen brauchbaren Dreier den Platz an der Linie nutzen und das Spiel auseinander ziehen. Es ist sicherlich der Sicherheitspick im Vergleich zu einem gewissen anderen PG, aber ich denke er passt gut zum Team.

PG: Kyle Lowry #7
SG: Monta Ellis #8
SF:
PF: Blake Griffin #32
F/C: Amare Stoudemire #1
x
x
x
x
x
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
With the 5th pick of the 4th round of the II Sportforen Fantasy Draft, The Los Lumpis Treffen-Nix select Jason - THE JET - Terry from Seattle.


Jason-Terry-2011-NBA-Finals-Heat-vs-Mavs-Game-6_photo_medium-325x325.jpg



PG: Russell Westbrook
SG: Jason Terry
SF:
PF: Lamar Odom
CE: Pau Gasol
x
x
x
x

x
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Westbricks Clutchperfomence mit der von Terry wieder aufgehoben (zumindest Playoff-mäßig):thumb::cool3:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Bin zwar erst in drei Picks wieder an der Reihe schwanke aber zwischen 6 Spielern...
Jemand Lust mir per PN unter die Arme zu greifen?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Würde ich gerne, aber wir sind in der gleichen Liga. Und schwanke selber noch stark zwischen zwei Spielern. :)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Mit dem sechsten Pick der vierten Runde verpflichtet Team Hennes Lemmessy den Allrounder und Scorertalent James Harden.

tumblr_lgzfl4fUS31qatjzso1_500.jpg


PG: Curry
SG: Harden
SF: X
PF: Horford
C: Gasol, Marc
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Harden hätte ich später gerne noch gezogen. Mist. Aber guter Pick. :thumb:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Aber da musste ich zuschlagen, dauert ja jetzt wieder ewig bis ich dran bin. Somit ist Harden ein Spieler der neben Horford die Hauptlast in der Offensive tragen wird. Naja jedenfalls kann ich jetzt gespannt sein, wieviele meiner zukünftigen Picks davon flattern.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ja kann ich verstehen, er ist ein klasse Spieler. Wie gesagt, haette ihn spaeter auch gerne gezogen. Ja das warten ist im Moment echt extrem. So holen wir die 1ste bestimmt nicht ein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
oder auf Seite 1 die Teams schon mal zu erfassen, wie bei den Kollegen ;)

Sind ja schon ein paar nette Teams dabei....
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Wenn wir gerade beim kritisieren sind, möchte ich anmerken, dass jedesmal, wenn ich auf die erste Seite des Threads komme, diese Meldung kommt:

"Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
sportforen.de enthält Inhalte von www.blackwebportal.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen."

Ich ignoriere die natürlich gekonnt und gehe auf trotzdem fortfahren, aber trotzdem sollte der Ligaleiter DaveStern sich besser einen anderen Schlafplatz für seine Viren suchen:cool3::cool3:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn wir gerade beim kritisieren sind, möchte ich anmerken, dass jedesmal, wenn ich auf die erste Seite des Threads komme, diese Meldung kommt:

"Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
sportforen.de enthält Inhalte von www.blackwebportal.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen."

Ich ignoriere die natürlich gekonnt und gehe auf trotzdem fortfahren, aber trotzdem sollte der Ligaleiter DaveStern sich besser einen anderen Schlafplatz für seine Viren suchen:cool3::cool3:

Diese Meldung hab ich seit gestern auch immer mal wieder auf sportforen.de
Allerdings erkenne ich kein Muster. In diesem Thread ist es bisher bei mir noch nicht aufgetreten.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Meldung hatte ich auch schon öfter, nervig.

Die Smooth Operators heißen willkommen: Emeka Okafor!

fantasy_g_okafor_200.jpg


PG: Rajon Rondo
SG: -
SF: Carmelo Anthony
PF: Al Jefferson
C: Emeka Okafor
 
Oben