Tut mir leid, ist jetzt doch knapp über ne Stunde geworden. Aber kurz bevor ich meine Wahl präsentieren wollte habe ich mich doch noch umentschieden, da der Spieler besser in das Konzept meines Teams passt.
With the 9th Pick in the 4th Round of the 2011 II Sportforen Fantasy League Draft, the Bounty Hunters select Marcin "the Polish Hammer" Gortat straight from Łódź, Polen.
Ich freue mich einen Center wie Marcin in meinem Team willkommen heißen zu dürfen. Er hat bei Suns gezeigt, dass er nicht auf die Bank gehört. Er hat über Jahre angedeutet, dass in ihm ein Starter steckt. Gortat ist ein starker Rebounder und Shotblocker (Bei den Suns 9.3RPG und 1.3 BPG in 29 MPG). Er ist athletisch und verdammt beweglich für einen 7 footer (mit Schuhen). Er hält die Defense gut zusammen und setzt seinen Körper gut ein. In der Defense kommt ihm auch zugute, dass er über Jahre mit Dwight zusammen trainiert hat. Zu dem könnte er noch die 4 Option im Angriff darstellen. Er kann sich unter den Körben gut durchsetzen und kann durch seine Athletik den Fastbreak gut mitlaufen. Damit legte er bei den Suns 13.0 Punkte bei einer FG von 0.563% auf.
Er wird eine gute Ergänzung zu Chris Bosh sein und meinen FC stärken.
PG - Deron Williams
SG - Joe Johnson
SF -
PF - Chris Bosh
C - Marcin Gortat