Wie GEIL ist denn bitte das Tattoo auf der Brust von Gortat... Günter Netzer mit Boxhandschuhen?
Das könnte sein Vater sein.
Hier ist ein generelles Fazit für diese Liga etwas schwer zu ziehen, weil die Sample Size so klein ist. Howard machte gegen ihn auch ein gutes Spiel, Bynum allerdings keins, das sonderlich nennenswert wäre, und gegen den alten Duncan gab es in den letzten beiden Spielen eher sowas wie ein Unentschieden.
Das Bogut Spiel war auch nur ein Beispiel.
Gortats Stärken liegen, wie auch bei Howard, vor allem in der Help-Defense (vor allem durch das Ziehen von Offensivfouls).
Anders als Bogut und Howard sind Duncan und Bynum allerdings auch nicht die 1. Option ihres Teams, was die weniger beeindruckenden Stats erklären würde.
Ich will auch gar nicht sagen, dass Gortat ein schlechter Verteidiger ist, aber auch aus seinen Magic Zeiten habe ich in der Erinnerung, dass er gegen schwerere Gegner häufig nicht so gut aussah.
Was mir an Marcin vor allem gefiel, dass er athletischer/beweglicher ist als viele andere Center. Dazu ist er auch nicht langsam und gibt immer alles.
Das stimmt und das habe ich auch nicht bestritten.
Er ist einer der schnellsten und beweglichsten Center der Liga, der meiner Meinung nach zusammen mit Howard den Fastbreak am Besten mitläuft. :thumb: