klaut er mir Hickson, unglaublich. Das war mein geplanter 9.Runden Pick, hmpf..
da warst du aber optimistisch
Ja die Strafe ist hart. Aber ich bin davon überzeugt, dass diese Vorgehensweise nötig ist.
Stell dir vor Pick 14 in einer Runde wird versäumt und ich setze ihn nur ans Ende der jeweiligen Runde... die Strafe wäre kaum zu spüren.
ach komm schon, was heißt denn "nicht hart genug"?
killa ärgert sich selbst doch am meisten...
Mach es doch wenigstens wie Gr8 im anderen Draft, dann darf er vor mir gleich zweimal ziehen und gut.
er ist bestraft weil er ne ganze Runde verloren hat und für alle anderen ändert sich nix, außer für die Jungs die jetzt etwas früher picken durften...
Komm schon, mach nicht den harten Hund
Warum das denn?Wenn sich noch ein paar Kameraden ähnlich äußern können wir das gerne so machen
Also such dir Unterstützer für deinen Vorschlag.
Warum das denn?
Leben wir hier in einem Demokratie-Thread oder was? panik:
Von mir aus kann Killawuchtel auch den einen Pick gleich vor mir machen, um meinen guten Willen zu zeigen!
Alter... Das wäre doch sonst auch so gewesen, bisher hast du überhaupt keinen Nachteil gegenüber der normalen Reihenfolge...Wenn er mir aber zwei meiner Picks wegnimmt, wäre das auch wiederum doof.
von mir aus kann killawuchtel wenn er jetzt dran ist 2mal picken und gut ist.
Alter... Das wäre doch sonst auch so gewesen, bisher hast du überhaupt keinen Nachteil gegenüber der normalen Reihenfolge...
Und es geht ja auch nicht darum, dass du bevorteilt wirst sonder das killawuchtel bestraft wird und das ist er jawohl ausreichend, wenn er 16 Plätze verliert...