Sorry Jungs, ich hatte erst noch was zu erledigen und dann kam ich 1-2 Stunden nicht bei Sportforen rein. Seite wollte einfach nicht laden.
With the 8th pick of the 7th Round in the Sportforen Fantasy League II Draft the Bounty Hunters select Nick Collison straight from Orange City, Iowa.
Ich bin sehr verwundert, dass ein Spieler wie Collison immer noch im Pool war. Er zählt zu den besten Rollenspielern der gesamten NBA und kann die 4 und 5 besetzen. Er war einer meiner Wunschkandidaten für meine Rotation. Nick besitzt einen soliden midrange jumper, fühlt sich unter dem Korb aber wohler. Er bewegt und verhält sich ohne den Ball unglaublich gut und verändert allein durch diese Tatsache ganze Spielzüge, dazu ist er ein überdurchschnittlicher Passer. Er stellt in der Offensive Screens wie kaum ein anderer.
Collison ist zwar nicht mit überragender Athletik gesegnet, ist dafür aber sehr kräftig und ein guter Rebounder. In der Verteidigung zeigt sich seine Erfahrung, gerade in der Man-to-Man defense glänzt er. DEfensiv kommen ihm auch seine gute Beinarbeit, Kraft und tollen Hände zugute.
Ich bin froh, dass Nick noch verfügbar war und ich ihn in meinem Team begrüßen darf.
Bounty Hunters Roster:
C - Marcin Gortat / X / Nick Collison
PF - Chris Bosh / Nick Collison / Michael Beasley
SF - Trevor Ariza / Michael Beasley
SG - Joe Johnson
PG - Deron Williams