Also bei Leadership kann man dir noch zustimmen. Aber Erfahrung als Qualitätsmerkmal? Roy hat gerade erst seine fünfte NBA Saison zu Ende gespielt und kommt mit den diesjährigen Playoffs auf ganze 15! PO-Spiele. Nur weil er jetzt ein halber Sportinvalide ist, heißt es nicht, dass er besonders erfahren ist.:confused:
Un den Punkt mit "sich nicht über geringe SPielzeit beschweren" kann ich auch nicht nachvollziehen. War er nicht mächtig sauer, als er in den Spielen gegen die Mavs nicht genug Spielzeit gesehen hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Edit: Gerade noch den passenden Link gefunden: http://aol.sportingnews.com/nba/story/2011-04-20/brandon-roy-upset-after-blazers-game-2-loss-to-mavs
Mein Pick kommt heute Abend iwann. Meine Freundin bekommt heute noch ein paar Möbel geliefert.
2. Ich lese in dem Artikel nicht die Beschwerde über zu geringe Spielzeit, sondern einfach den Willen helfen zu wollen, er meint er hätte etwas für das Team tun können wenn er gedurft hätte. Deswegen ist er frustriert, nicht weil er wenig gespielt hat oder von der Bank kam.
Also langsam wirds komisch:confused: Hatten uns doch per PN drüber unterhalten, dass das schnelle Picken (per Handy, kurz an den PC) net so schwer sein kann und nun vertrösteste uns das dritte Mal über mehrere Stunde hinweg, obwohl du on warst...
Trotzdem bleiben da noch die sagenhaften 15 PO-Spiele. Ich will ihm ja nicht ZU schlecht reden, schließlich hat er auf jeden Fall Leadershipqualitäten! An den Buzzer gegen Yao können sich sicherlich auch noch viele andere erinnern...
Sorry, aber die Begründung ist ein wenig. Natürlich wird er nicht während den Playoffs offen zugeben, dass er mit der Spielzeit unzfrieden ist. Deswegen verschleiert er diese Unzufriedenheit mit der Spielzeit auch damit, dass er traurig war, dass er nicht helfen konnte. Das ist schlicht und einfach nur das Verharmlosen seines eigentlichen Wunsches nach mehr Spielzeit! Schließlich glaubt doch jeder Spieler der nicht zum Einsatz kommt, dass er seinem Team helfen könnte.
Und die Tatsache, dass er sich für diese Aussagen entschuldigen musste, spricht doch auch noch für sich.
http://www.kgw.com/news/local/Roy-apologizes-for-comments-after-Game-2-120391434.html
Hätte er nur sein ersten Pick nicht so verschwendet.
Bei allem Respekt für Horford, aber ein Erstrundenpick ist er einfach nicht.
Damit es weiter geht und Luel nicht traurig ist, mache ich meinen Pick schnell vom Handy aus. Stelle ihn später näher vor. Ich wähle Ben Gordon.
Damit es weiter geht und Luel nicht traurig ist, mache ich meinen Pick schnell vom Handy aus. Stelle ihn später näher vor. Ich wähle Ben Gordon.
ben gordon spielt aber schon bei mir :thumb:
Dann warte ich jetzt auch noch mit meinem Pick?! Er hat ja bisher dann noch keinen gültigen Pick
Hä, nein, mach weiter - er kann doch später seinen Pick nachholen und jemand Verfügbares wählen!