@ Method: ...ich hatte soooo minimal kleine Hoffnungen, dass Deron vllt. bis zu mir durchrutscht...wen soll ich denn jetzt bitte nehmen?
Guter Pick, Glückwunsch!
So tief gefallen wäre er eh nicht.
Naja, ich hatte erst gehofft Paul (obwohl Paul und Williams mMn ungefähr auf gleichen dem Level sind) würde zu mir durchrutschen, der war dann schon weg.. Ich hätte gedacht, dass Puschel, oder rukiddin Deron ziehen würden, deshalb habe ich mit Kobe geplant. Naja und dann kam die Überraschung. Im Nachhinein bin ich sogar froh, dass Bryant schon gezogen wurde. Kobe ist mit Abstand mein Lieblingsspieler und da hätte ich nicht ganz objektiv an die Sache rangehen können.
Erst hatte ich überlegt ob ich einen Big nehme, da man um so einen Spieler leichter ein Team aufbauen kann. Aber auf der 4 gibt es wohl die größte Leistungsdichte. Da kann man auch in späteren Runden einen Top Spieler picken.
Danke, Deron gefällt mir als Pick sehr gut, er ist ein unglaublicher Spieler, aber das hat meine Planung erst
leicht durcheinander gebracht. Inwzischen habe ich aber schon wieder einen Plan.