dASheep (Flying Milchschnitten) hat mir mitgeteilt, dass er im Krankenhaus liegt und deshalb nicht oder nur per Handy am Spiel teilnehmen kann.
Und wie gehts jetzt weiter? Er hat ja uns beiden geschrieben. Nimmst du seinen Vorschlag an oder kommt sein Gegner jetzt automatisch eine Runde weiter, bzw. lässt du die Wähler entscheiden(halt ohne Möglichkeit für dASheep sein Team zu präsentieren)?
Die Halbfinalteilnehmer stehen fest:
Psycho Circus
Flying Milchschnitten
The European Globetrotters
Bounty Hunters
Die Begegnungen werden heut Abend ausgelost und dann spätestens morgen Vormittag erstellt:thumb:
Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu meinem Match. JerryWest war mein erster Gegner in der Gruppenphase und ich habe gegen ihn gewonnen, ist es da nicht ein bisschen unglücklich, dass ich nochmal gegen ihn ran muss?
Obwohl ein Rematch schon ne feine Sache ist - hat nen bisschen was von einer Rivalität. :thumb:
Es ist nunmal das Finale, da kann man nunmal auf keinen anderen Gegner mehr treffen. Oder möchtest du den Finalssieg geschenkt habe.
Unser erstes Duell war denkbar knapp (8:9) und ich denke jetzt in den Finals würden vielleicht ein paar mehr Leute abstimmen. Achso und ich wäre immernoch dafür, dass wir eine öffentliche Umfrage machen. Das Argument mit dem "Sympatien aufbauen" wäre nicht mehr gegeben, da es das finale Match ist.
Und um nochmal das Thema Rematch aufzugreifen: Ich würde es so formulieren. In der Vorrunde wurde quasi ein Regular Season Match bewertet. Jetzt bewertet man ein ultimatives Do or Die Spiel.:cool4: