SFL II - Sportforen Fantasy League II


DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Morgen am späten Abend werde ich wie, von der Mehrheit der aktiven User, gewünscht die Viertelfinalpartien auslosen und dann hier posten. (Gruppensieger können nicht aufeinander treffen)

Dann gehts weiter wie folgt:

Montag:
Start VF 1+2
Umfragebeginn am Donnerstag


Mittwoch:
Start VF 3+4
Umfragebeginn am Samstag


Wünsche, Fragen, Anmerkungen, rotzige Kommentare?;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Ergebnisse sollten wir auch in % darstellen - 16-1 sieht gegen 5-3 irgendwie doof aus in der Abschlusstabelle.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Viertelfinale steht:

1. VF Psycho Circus vs. Blue Bananas
2. VF Flying Milchschnitten vs. Team Hennes Lemmessy
3. VF Berndsons-Basketball-Bande vs. The European Globetrotters
4. VF Bounty Hunters vs. Berlin Custodians

Partie 1+2 starten morgen Vormittag
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
dASheep (Flying Milchschnitten) hat mir mitgeteilt, dass er im Krankenhaus liegt und deshalb nicht oder nur per Handy am Spiel teilnehmen kann.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
dASheep (Flying Milchschnitten) hat mir mitgeteilt, dass er im Krankenhaus liegt und deshalb nicht oder nur per Handy am Spiel teilnehmen kann.

Und wie gehts jetzt weiter? Er hat ja uns beiden geschrieben. Nimmst du seinen Vorschlag an oder kommt sein Gegner jetzt automatisch eine Runde weiter, bzw. lässt du die Wähler entscheiden(halt ohne Möglichkeit für dASheep sein Team zu präsentieren)?
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Und wie gehts jetzt weiter? Er hat ja uns beiden geschrieben. Nimmst du seinen Vorschlag an oder kommt sein Gegner jetzt automatisch eine Runde weiter, bzw. lässt du die Wähler entscheiden(halt ohne Möglichkeit für dASheep sein Team zu präsentieren)?

Aus beschriebenen Gründen kann ich seinen Vorschlag nicht umsetzen.
Ein Freilos für seinen Gegner gibt es natürlich auch nicht.
Letztlich entscheidet der Wähler.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was ist denn überhaupt sein Vorschlag? Ansonsten muss der Commissioner halt mit daSheep telefonieren und sich seinen Gameplan in den Block husten lassen ;)

Oder besser - ein Sprachmemo selber irgendwo hochladen, das dürfte mit dem Handy doch recht einfach zu machen sein ;)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach den Viertelfinals wird neu gelost. Nicht dass einer denkt Sieger VF1 würde automatisch gegen Sieger VF2 spielen.
Ich denke bei den vier besten Teams ist das auch für Gegner dieser Vorgehensweise zumutbar.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Halbfinalteilnehmer stehen fest:

Psycho Circus
Flying Milchschnitten
The European Globetrotters
Bounty Hunters


Die Begegnungen werden heut Abend ausgelost und dann spätestens morgen Vormittag erstellt:thumb:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Halbfinalteilnehmer stehen fest:

Psycho Circus
Flying Milchschnitten
The European Globetrotters
Bounty Hunters


Die Begegnungen werden heut Abend ausgelost und dann spätestens morgen Vormittag erstellt:thumb:

Das Halbfinale steht:

1. HF Flying Milchschnitten vs. The European Globetrotters
2. HF Bounty Hunters vs. Psycho Circus
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Von mir auch nochmal ein dickes dankeschön, sowohl an die User die für mich gevotet haben, als auch an den Commish - tolle Arbeit. :)

Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu meinem Match. JerryWest war mein erster Gegner in der Gruppenphase und ich habe gegen ihn gewonnen, ist es da nicht ein bisschen unglücklich, dass ich nochmal gegen ihn ran muss?
Obwohl ein Rematch schon ne feine Sache ist - hat nen bisschen was von einer Rivalität. :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu meinem Match. JerryWest war mein erster Gegner in der Gruppenphase und ich habe gegen ihn gewonnen, ist es da nicht ein bisschen unglücklich, dass ich nochmal gegen ihn ran muss?
Obwohl ein Rematch schon ne feine Sache ist - hat nen bisschen was von einer Rivalität. :thumb:

Es ist nunmal das Finale, da kann man nunmal auf keinen anderen Gegner mehr treffen. Oder möchtest du den Finalssieg geschenkt habe.;)

Unser erstes Duell war denkbar knapp (8:9) und ich denke jetzt in den Finals würden vielleicht ein paar mehr Leute abstimmen. Achso und ich wäre immernoch dafür, dass wir eine öffentliche Umfrage machen. Das Argument mit dem "Sympatien aufbauen" wäre nicht mehr gegeben, da es das finale Match ist.

Und um nochmal das Thema Rematch aufzugreifen: Ich würde es so formulieren. In der Vorrunde wurde quasi ein Regular Season Match bewertet. Jetzt bewertet man ein ultimatives Do or Die Spiel.:cool4:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Es ist nunmal das Finale, da kann man nunmal auf keinen anderen Gegner mehr treffen. Oder möchtest du den Finalssieg geschenkt habe.;)

Unser erstes Duell war denkbar knapp (8:9) und ich denke jetzt in den Finals würden vielleicht ein paar mehr Leute abstimmen. Achso und ich wäre immernoch dafür, dass wir eine öffentliche Umfrage machen. Das Argument mit dem "Sympatien aufbauen" wäre nicht mehr gegeben, da es das finale Match ist.

Und um nochmal das Thema Rematch aufzugreifen: Ich würde es so formulieren. In der Vorrunde wurde quasi ein Regular Season Match bewertet. Jetzt bewertet man ein ultimatives Do or Die Spiel.:cool4:

Das sollte nicht bedeuten, dass ich den Sieg geschenkt haben möchte. Wie ich schon geschrieben habe, freue ich mich auf unser Match. Das letzte war wirklich sehr knapp. ;)

Ja ich hoffe auch, dass diesmal ein paar mehr User abstimmen, aber selbst wenn nicht wird es sicherlich nochmal Spaß machen. Sympatien haben sich sicherlich schon aufgebaut, ich denke dass das dazu gehört.

Ja so kann man es auch ausdrücken. Wird sicherlich interessant.:thumb:
 
Oben