Echt schade, wie schwach die Beteiligung der meisten an dem Spiel inzwischen ist. Mir macht es immernoch Spaß, andere haben scheinbar kein Interesse mehr an dem Spiel. Vielleicht wird das ja ab der nächsten Runde auch wieder besser
Die beiden besten Teams qualifizieren sich für die nächste Runde. Nach der Gruppenphase wird neu gelost! Es wird immer aus einem Topf gelost!
Aus einem Topf? Bedeutet es, dass man als Gruppenerster im Viertelfinale gegen einen anderen Gruppenersten spielen könnte?
Ja das bedeutet es.
Das ist doch - um ehrlich zu sein - ziemlicher Unsinn!
Das Spiel ist einfach dämlich, nicht nur weil es potentiell manipulierbar ist!
Wenn man mit mehreren accounts das richtige Ergebnis herbeizaubern kann, sollte man das auch tun, die Regeln lassen es zu, ja der Veranstalter/Initiator bettelt geradezu darum, ein Votum abzugeben.
Aber mal ganz ehrlich: Selbst wenn 1000 Leute/accounts pro Spiel abgestimmt hätten, was wäre damit gewonnen?
Menschen totschlagen ist definitiv nicht erlaubt, da tritt sofort das Strafgesetzbuch in Kraft, Zeit totschlagen ist hingegen noch erlaubt...
....immer noch auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Jede Antwort bekommt eine Antwort, wie bekömmlich auch immer! Bitte nicht beleidigt sein, wenn ich harsch reagiere, allerdings lasse ich mich lieber auf sachliche als auf unsachliche Einlassungen ein.
Wer garantiert, dass dieses Spiel ohne Manipulationen über die Bühne geht?
Fände es auch, wie Redemption, sinnvoller, als 1. nur gegen einen 2. aus ner anderen Gruppe spielen zu können, wenn das irgendwie möglich wäre Wird ja, wie er schon sagte, bei jedem normalen Tunier auch so gehandhabt, macht ja auch irgendwie Sinn.
Werden jetzt die Spiele wieder alle gleichzeitig starten, oder diesmal ein bisschen zeitverzögert? Die Voting Ergebnisse waren ja wiedermal nicht so berrauschend, wäre schön, wenn ein paar mehr Leute abzustimme würden, und die Masse an gleichzeitig laufenden Abstimmungen, verhindert dies so ein bisschen
Ich finde meinen Modus (wie er seit Wochen auf der ersten Seite des Threads steht) gut, da er den vermeintlich schlechteren Teams möglicher macht weit zu kommen.
Auch nochmal einen großen Dank an dich DaveCol, kann mir vorstellen, dass dir das echt viel Arbeit macht. :thumb: Deswegen hoffe ich ja auch, dass es nach der Gruppenphase nur noch motiviertere Gegner gibt, mein Game gegen das Rockets Team hat zum Beispiel richtig Spaß gemacht, weils dort auch was zu diskutieren gab.
PS: Dwight Howards Mannschaft kann schon ihren Urlaub buchen und Dirk Nowitzki hat auch bereits ein Spiel liegen lassen.